2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

huber auf twitter:

"für die schwachen da sein": mit bezug aufs #leitbild lädt @skrapid 160 von d. diakonie betreute flüchtlinge zum match gegen @svried1912 ein

:love:

Freut mich zu lesen, sehr gute Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn es Dresden schafft solche Aktionen zu machen, sollten wir das auch zusammenbringen. Super Aktion keine Frage, aber trotzdem könnte man ja auch mal Karten an die Gruft oder dem St. anna Kinderspital vergeben, da man "eh" schon letztes Jahr Flüchtlinge von der Diakonie zu einer Veranstaltung eingeladen hat.

diese aktionen gibt es ebenso (wurde im letzten herbst von pedro schon ausführlich erläutert); und die flüchtlinge sind mittlerweile wohl andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

huber auf twitter:

"für die schwachen da sein": mit bezug aufs #leitbild lädt @skrapid 160 von d. diakonie betreute flüchtlinge zum match gegen @svried1912 ein

:love:

sehr schöne aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer soll da großartig einen Shitstorm veranstalten? Maximal ein Shitlüfterl von ein paar geistig Verwirrten auf Facebook.

Muss man nur schauen, was bei ähnlichen Aktionen in anderen Ländern abgegangen ist und was aktuell derzeit in Ö abgeht bei FB-Postings zum Thema Asylsuchende. Bin schon gespannt, ob wir das auch auf FB bekanntgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss man nur schauen, was bei ähnlichen Aktionen in anderen Ländern abgegangen ist und was aktuell derzeit in Ö abgeht bei FB-Postings zum Thema Asylsuchende. Bin schon gespannt, ob wir das auch auf FB bekanntgeben werden.

Wer fb Kommentare bei Fußball Themen liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Aber du hast natürlich Recht, dachte du meinst das ASB.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Ab ins beisl! Das hat hier aus diversen Gründen nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Not sure if trolling or stupid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.