2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wobei man gerade diese frage unterschiedlich beantworten kann. bei rapid z.b. nach den kriterien tradition, internationaler stellenwert, fanskandale,... das trägt alles zum image bei, aber je nachdem woran man als spieler zuerst denkt, kann halt die bewertung in die eine oder andere richtung gehen. würde man das genauer festlegen (vllt. ist das eh der fall, geht aber aus dem ORF arikel nicht hervor), wären auch die antworten objektiver.

ich glaub fanskandale sind den spielern weitgehend egal. anderseits glaube ich dass den spielern nicht egal ist, wenn der verein nicht akzeptiert wird. ich denke schon dass es da traditionsvereine leichter haben. am ende des tages spielen die meisten halt lieber vor vollem haus, wo auch einiges abgeht als vor halbleeren tribünen wo nichts passiert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub fanskandale sind den spielern weitgehend egal. anderseits glaube ich dass den spielern nicht egal ist, wenn der verein nicht akzeptiert wird. ich denke schon dass es da traditionsvereine leichter haben. am ende des tages spielen die meisten halt lieber vor vollem haus, wo auch einiges abgeht als vor halbleeren tribünen wo nichts passiert.

Dann dürfte die Austria aber nicht so gut dastehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab keinen Fred gefunden, wo es passen könnte, also schreib ich es hier.

Statement von Immobile:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/immobile-klagt-ueber-bvb-zeit/page/117332-371-67---611.html

Ciro Immobile spricht nach seiner Leihe zum FC Sevilla über seine Sprach-Probleme in Dortmund.

"Ich konnte dort mit niemandem reden", so der Italiener zur spanischen Zeitung "Diario de Sevilla". Unter Thomas Tuchel habe sich das sogar noch verschlechtert. "Letzte Saison hatte ich immer einen Übersetzer dabei, wenn ich mit dem Trainer gesprochen habe. Der neue Trainer wollte nicht, dass ich einen Übersetzer habe."

Lediglich mit Aubameyang und Sokratis habe er Italienisch sprechen können

1. Da sieht man, dass Rapid aufgeholt hat und dies auch kommuniziert: Beric und Grahovac lernen fleissig deutsch und geben auch in dieser Sprache bereits Interviews. Die Spieler werden hingeführt, dass sie den Trainer verstehen. Ob Immobile das wollte und sollte oder nicht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

2. Bis auf Tomi und Novota können alle unsere Spieler unseren Trainer verstehen, notfalls stellt sich halt Barisic auf Beric, Grahovac, früher auch auf Maric und Co ein! Da sieht man: Rapid ist wirklich professionell, wir kaufen fast nur Spieler, die verstehen können, um was es geht! :laugh:

Ernstlich: mir geht es um den ersten Punkt, und da sind wir viele Schritte weiter als früher. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. Bis auf Tomi und Novota können alle unsere Spieler unseren Trainer verstehen, notfalls stellt sich halt Barisic auf Beric, Grahovac, früher auch auf Maric und Co ein! Da sieht man: Rapid ist wirklich professionell, wir kaufen fast nur Spieler, die verstehen können, um was es geht! :laugh:

auf w24 spricht tomi in der Rapid Viertelstunde ein paar worte. er ist auch schon seit 6 jahren in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Äh, Jungs, Punkt 2 sollte eigentlich witzig gemeint sein, ist aber anscheinend nicht angekommen....

Barisic spricht mit Beric und Grahovac auch auf kroatisch....

Tja, Selbstüberschätzung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry, aber wo/was? ist irgendwie an mir vorüber gegangen...

War beim Happel. Zuerst Rahmenprogramm für Kinder und dann die Mannschaftsoräsentation, weswegen ich dir war. Laut Rapid waren weiter 5000 Besucher. Wollte mir einen Eindruck von der Mannschaft verschaffen. 90% aller Anwesenden waren aber Patienten, unglaublich...

Tomi hat dann mit Huspek einen Stage Dive hingelegt :D Prosenik war übrigens der einzige, der die Rapid - Hymne mitgesungen hat und das von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.