2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast motorfan

Tolle Aktion von Rapid :)

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Weils in den Schlagzeilen steht muss es ja Stimmen? Zum letzten Absatz, ich würde dir empfehlen Geschichte zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Not sure if trolling or stupid.

da bleibt nur die stupid variante

Warum sollte das ASB frei von solchen Leuten sein?

isses eh nicht, ein kurzer blick ins beisl genügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Vor ein paar Monaten noch wäre ich mir sicher gewesen, dass man sowas nur als Satire schreiben kann. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das ernst gemeint ist. Ich könnt das jetzt nach Strich und Faden mit Fakten dermaßen zerlegen und dich sowas von dermaßen aufblattln. Ich werds mir aber sparen, weils hier nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na da hab i aber angst narya. Wollt nur meine meinung kund tun. Politische diskusionen ins beisl, ja. I diskutier ja ned. Wie jeder andere auch kann ich hier sehrwohl meine meinung deponieren, auch wenn unpopulär.

Weiter im text. Populistisch a schöne aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Unsere Vorfahren

... und der Marshallplan auch... a bissl... nüm.

Ich weiß beisl, OT, usw.

Aber das ist einfach so zum Himmel schreiend dämlich das es erwähnt werden sollte.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber

Asylsuchende in den letzten schlagzeilen:

Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen

Aufstand weil sie kein w lan bekommen

Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen

Schlägerei im flüchtlingscamp

Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da hab i aber angst narya. Wollt nur meine meinung kund tun. Politische diskusionen ins beisl, ja. I diskutier ja ned. Wie jeder andere auch kann ich hier sehrwohl meine meinung deponieren, auch wenn unpopulär.

Weiter im text. Populistisch a schöne aktion.

Wollte dir in keinster Weise Angst machen. Ich steh eh im Grunde auf unreflektierte Blödheit. Macht ja Spaß, die so richtig schön zu zerfetzen. Wie zum Beispiel beim Wiederaufbau. Herrliches Deppenargument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

super aktion, aber wenn mich richtig erinnere gab es eine ähnliche aktion schon 2014/15. weiß nur nicht mehr ob es damals auch flüchtlinge waren.

lt lichtgestalt ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten noch wäre ich mir sicher gewesen, dass man sowas nur als Satire schreiben kann. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das ernst gemeint ist. Ich könnt das jetzt nach Strich und Faden mit Fakten dermaßen zerlegen und dich sowas von dermaßen aufblattln. Ich werds mir aber sparen, weils hier nichts zu suchen hat.

ein blick ins Beisl verrät, er ist nicht alleine.....

ansonsten super aktion, könnten wir gerne öfters machen :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.