2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich weiß nicht so recht wohin damit aber dieses Video ist irgendwie schon recht peinlich.. Besonders gefällt mir Schwab mit dem Finger :lol:

https://www.facebook.com/skrapid/videos/1013330995375768/

Na hawedere, diese Cashback-Geschichte dürfte ja super ankommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich weiß nicht so recht wohin damit aber dieses Video ist irgendwie schon recht peinlich.. Besonders gefällt mir Schwab mit dem Finger :lol:

https://www.facebook.com/skrapid/videos/1013330995375768/

Solche Werbespots hat man früher vielleicht auf Tele5 ab 3 Uhr gesehen, nachdem die Sex-Hotlines schon aufgegeben haben. Manchmal muss man das Internet einfach hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mich würde mal interessieren, wieviele diese Card tatsächlich nutzen.

Werden nicht allzu viele sein da die Akzeptanzstellen in Österreich ja sehr überschaubar sind bzw. mehrheitlich kleine Nischenfirmen sind (abgesehen vom Rapid-Fanshop) wo man als "normaler" Mensch auch nicht jeden 2ten Tag etwas braucht.

Ich glaub das Lyoness hier das Pfed von hinten aufzäumen will: Zuerst so viele Rapid-Fans wie möglich dazu bringen sich die Karte zu nehmen um dann bei Verhandlungen mit neuen Akzeptanzstellen (wo dann vielleicht auch namhaftere Firmen dabei sind) sagen zu können "Steigerung bei der Cashback-Card um 30,40,50% in Österreich, aktuell x-tausend Cashback-Card Besitzer welche die neue Akzeptanzstelle damit als neue Kunden binden könnte etc.." !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffen wir doch dass sich das doch auch für Lyoness irgendwie rentiert - immerhin zahlen sie ja doch einen Batzen Geld an uns.

Mir fehlt zwar das Verständnis für derartige Modelle

und auch der Wunsch mich persönlich dafür zu begeistern ist enden wollend

ich bin mir echt im unklaren was ich von der ganzen Chose da halten soll denn diese ganzen Werbevideos haben schon einiges an Peinlichkeit und Krampf an sich.

das Lässt schon die Vermutung aufkommen dass wir da eine bestimmte Menge an Nutzer bringen müssen/sollen

und das Sponsoring dann eher mehr eine Strategie zur unmittelbaren Kundengewinnung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.