orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Ich weiß nicht so recht wohin damit aber dieses Video ist irgendwie schon recht peinlich.. Besonders gefällt mir Schwab mit dem Finger https://www.facebook.com/skrapid/videos/1013330995375768/ Hahaha Auch beim online shoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Ich weiß nicht so recht wohin damit aber dieses Video ist irgendwie schon recht peinlich.. Besonders gefällt mir Schwab mit dem Finger https://www.facebook.com/skrapid/videos/1013330995375768/ Na hawedere, diese Cashback-Geschichte dürfte ja super ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Hahaha Auch beim online shoppen "Volltreffer" Na hawedere, diese Cashback-Geschichte dürfte ja super ankommen Auch bei den werbenden Personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 LOOOL man merkt wie zwida ihnen das is und der Kainz wie er permanent nach links unten schaut, damit er den Text ablesen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Ja du werd ich narrisch, nie war ein Smiley treffender: Werbung mag sein, dass sie sein muss. Aber dermaßen peinlich, da tut das Zuschauen weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Hahaha das video ist wieder einmal gelungen, schon allein das standbild, wie sie da stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 brrr, peinlich. herzliche gratulation an die verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Das einzige was in dem Video glänzt, sind die beiden Kugeln in Schwabs Hand :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 nett wie der Schwab da seine Bälle schaukelt da bekommt die Bezeichnung WERBE - SPOT (t) eine neue Bedeutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Bist du gscheit, ist das grindig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Ich weiß nicht so recht wohin damit aber dieses Video ist irgendwie schon recht peinlich.. Besonders gefällt mir Schwab mit dem Finger https://www.facebook.com/skrapid/videos/1013330995375768/ Solche Werbespots hat man früher vielleicht auf Tele5 ab 3 Uhr gesehen, nachdem die Sex-Hotlines schon aufgegeben haben. Manchmal muss man das Internet einfach hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Das Video ist zum Schämen als Rapidler. Wer fabreziert sowas amateurhaftes? Graus. Mich würde mal interessieren, wieviele diese Card tatsächlich nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, wieviele diese Card tatsächlich nutzen.Werden nicht allzu viele sein da die Akzeptanzstellen in Österreich ja sehr überschaubar sind bzw. mehrheitlich kleine Nischenfirmen sind (abgesehen vom Rapid-Fanshop) wo man als "normaler" Mensch auch nicht jeden 2ten Tag etwas braucht. Ich glaub das Lyoness hier das Pfed von hinten aufzäumen will: Zuerst so viele Rapid-Fans wie möglich dazu bringen sich die Karte zu nehmen um dann bei Verhandlungen mit neuen Akzeptanzstellen (wo dann vielleicht auch namhaftere Firmen dabei sind) sagen zu können "Steigerung bei der Cashback-Card um 30,40,50% in Österreich, aktuell x-tausend Cashback-Card Besitzer welche die neue Akzeptanzstelle damit als neue Kunden binden könnte etc.." ! bearbeitet 30. November 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Hoffen wir doch dass sich das doch auch für Lyoness irgendwie rentiert - immerhin zahlen sie ja doch einen Batzen Geld an uns. Mir fehlt zwar das Verständnis für derartige Modelle und auch der Wunsch mich persönlich dafür zu begeistern ist enden wollend ich bin mir echt im unklaren was ich von der ganzen Chose da halten soll denn diese ganzen Werbevideos haben schon einiges an Peinlichkeit und Krampf an sich. das Lässt schon die Vermutung aufkommen dass wir da eine bestimmte Menge an Nutzer bringen müssen/sollen und das Sponsoring dann eher mehr eine Strategie zur unmittelbaren Kundengewinnung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts