2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Die Gewerkschaft der österreichischen Fußball-Profis (VdF) hat bei einer Sitzung in Wien ihre neuen Spielervertreter gewählt. Thomas Reifeltshammer (Ried), Christopher Dibon (Rapid) und Jörg Siebenhandl (Admira) aus der Bundesliga sowie Thomas Pichlmann (Wacker Innsbruck), Andreas Schicker (Wr. Neustadt) und Mario Reiter (LASK) aus der Ersten Liga wollen künftig die Interessen der Spieler wahren.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warst du gestern saufen?

Hab schon in einem anderen Fred geschrieben, mir brummt die Birne.

Da ich aber Antialkoholiker bin, ist es unwarscheinlich, dass das vom Saufen kommt. Dann hätt ich wenigsten was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab schon in einem anderen Fred geschrieben, mir brummt die Birne.

Da ich aber Antialkoholiker bin, ist es unwarscheinlich, dass das vom Saufen kommt. Dann hätt ich wenigsten was davon.

migräne ist auch ein absoluter scheiß. gute besserung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat ein Video vom ersten Spiel Rapids im Weststadion geposted.

https://www.facebook.com/skrapid/

29. Runde
Rapid - Austria/WAC 1:0 (0:0)
10. 5. 1977
Weststadion, 14.000, Mathias
RAPID: Feurer; Krause, Persidis, Pajenk, Augustin; Walzer, Pregesbauer (55. Kautzky), Kirisits (66. Krejcirik); Widmann, Krankl, Paul Pawlek
AUSTRIA: Baumgartner; R. Sara, Obermayer, J. Sara, Pospischil; Prohaska, Daxbacher, Martinez; Drazan (66. Pöll), Pirkner, Morales
Tor: 1:0 (84.) Paul Pawlek
Gelb: Augustin; Pirkner

Meine Fragen: Gab es davor bereits ein Match im neuen Stadion und warum hat man in der darauffolgenden Saison Matches dennoch in Dornbach und auch am Horr-Platz ( :eek: ) ausgetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meine Fragen: Gab es davor bereits ein Match im neuen Stadion und warum hat man in der darauffolgenden Saison Matches dennoch in Dornbach und auch am Horr-Platz ( :eek: ) ausgetragen?

Keine Ahnung mehr wo ich es mal gelesen habe aber es war damals wegen schwerer Baumängel ( :lol:) nicht möglich/erlaubt im Hanappi zu spielen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Ahnung mehr wo ich es mal gelesen habe aber es war damals wegen schwerer Baumängel ( :lol:) nicht möglich/erlaubt im Hanappi zu spielen.

Steht sogar so auf der offiziellen Webseite: http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/geschichte/gerhard-hanappi-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.