D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2015 huber auf twitter: "für die schwachen da sein": mit bezug aufs #leitbild lädt @skrapid 160 von d. diakonie betreute flüchtlinge zum match gegen @svried1912 ein Freut mich zu lesen, sehr gute Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn es Dresden schafft solche Aktionen zu machen, sollten wir das auch zusammenbringen. Super Aktion keine Frage, aber trotzdem könnte man ja auch mal Karten an die Gruft oder dem St. anna Kinderspital vergeben, da man "eh" schon letztes Jahr Flüchtlinge von der Diakonie zu einer Veranstaltung eingeladen hat. diese aktionen gibt es ebenso (wurde im letzten herbst von pedro schon ausführlich erläutert); und die flüchtlinge sind mittlerweile wohl andere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 23. Juli 2015 Shitstorm incoming. Möglich, aber das muss man aushalten. Schön, dass Rapid sich da so positioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 huber auf twitter: "für die schwachen da sein": mit bezug aufs #leitbild lädt @skrapid 160 von d. diakonie betreute flüchtlinge zum match gegen @svried1912 ein sehr schöne aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Shitstorm incoming. Wer soll da großartig einen Shitstorm veranstalten? Maximal ein Shitlüfterl von ein paar geistig Verwirrten auf Facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Shitstorm incoming. Wo genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2015 großartige aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Wer soll da großartig einen Shitstorm veranstalten? Maximal ein Shitlüfterl von ein paar geistig Verwirrten auf Facebook. Muss man nur schauen, was bei ähnlichen Aktionen in anderen Ländern abgegangen ist und was aktuell derzeit in Ö abgeht bei FB-Postings zum Thema Asylsuchende. Bin schon gespannt, ob wir das auch auf FB bekanntgeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2015 Nehme ich zur Kenntnis, aber mehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Find ich gut! Und wenn Shitstorm bearbeitet 23. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Muss man nur schauen, was bei ähnlichen Aktionen in anderen Ländern abgegangen ist und was aktuell derzeit in Ö abgeht bei FB-Postings zum Thema Asylsuchende. Bin schon gespannt, ob wir das auch auf FB bekanntgeben werden. Wer fb Kommentare bei Fußball Themen liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Aber du hast natürlich Recht, dachte du meinst das ASB. bearbeitet 23. Juli 2015 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber Asylsuchende in den letzten schlagzeilen: Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen Aufstand weil sie kein w lan bekommen Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen Schlägerei im flüchtlingscamp Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2015 Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber Asylsuchende in den letzten schlagzeilen: Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen Aufstand weil sie kein w lan bekommen Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen Schlägerei im flüchtlingscamp Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut. Ab ins beisl! Das hat hier aus diversen Gründen nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. Juli 2015 Ja ich weiss ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber Asylsuchende in den letzten schlagzeilen: Beschweren sich dass sie am abend nur kalt zu essen bekommen Aufstand weil sie kein w lan bekommen Bedrohen trafikanten in traiskirchen weil sie zigaretten ned unter ladenpreis bekommen Schlägerei im flüchtlingscamp Und jetzt lad mas ins stadion ein? Supa... solln lieber heim fahrn. Wären unsre vorfahren nachm 2. Weltkrieg geflüchtet hätte keiner unser österreich wieder aufgebaut. Not sure if trolling or stupid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Beisl bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts