Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

:super: bestimmt eine gute verpflichtung für die nachwuchsabteilung. mich würde ja interessieren, wie viel er bei der admira als chefcoach bekommen hat und jetzt bei uns bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist der "dafür braucht es keinen müller!!!!" Schmäh schon zu alt? :D

hehe, stimmt eigentlich - ich freu mich da über den Knaller, dabei sollte der Müller ja einen ausländischen Startrainer für unsere U15 verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Coole Sache! Schön zu sehen, wie der schlafende Riese, der Rapid seit geraumer Zeit ist, so langsam aufwacht und sich aus dem Bett mausert. I like it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für eine U15, ist der Knaller ja schon ein richtiges Kaliber. Kann mir gut vorstellen, wenn er uns denn längere Zeit beehrt, dass er sich hocharbeiten kann/wird. Vielleicht ja schon bald U16? :ratlos::D

Nein im Ernst, ich sehe ihn als Bereicherung und kann mir, wenn alles klappt,..ihn mir auch gut als Rapid II Trainer oder was weiss ich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab den knaller schon als aktiven sehr geschätzt und auch als trainer war er immer symphatisch und ein bisserl ein individualist. das gefällt mir und daher freue ich mich dass er bei uns seine kompetenzen miteinbringt. feine geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aus der Sache lässt sich raus lesen, dass man speziell der U15 eine besondere Bedeutung beimisst, wenn man einen Knaller verpflichtet. Da wären Hintergrundinfos ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus der Sache lässt sich raus lesen, dass man speziell der U15 eine besondere Bedeutung beimisst, wenn man einen Knaller verpflichtet. Da wären Hintergrundinfos ganz interessant.

Entweder so, oder man hatte einfach die Chance so einen erfahrenen (Profi- und Nachwuchsbereich) Mann zu bekommen, und hat eben den ein oder anderen Tausender mehr ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich kam die Meldung sehr überraschend. Sicherlich eine Bereicherung für die Burschen.

Toll dass man in Zeiten, wo das Geld knapp bemessen ist, dennoch solche Wege geht. Profitrainier "wechseln" nicht alltäglich zu einer Jugendabteilung.

Gabs das vergleichsweise schon einmal bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert eigentlich mit dem Fanshop im Stadioncenter wenn wir nicht mehr im Happel spielen? Wird der 1:1 an die Austria übergeben, wird es einen anderen Standort (Donauzentrum, Lugnercity usw.) geben? Gibts da überhaupt einen Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was passiert eigentlich mit dem Fanshop im Stadioncenter wenn wir nicht mehr im Happel spielen? Wird der 1:1 an die Austria übergeben, wird es einen anderen Standort (Donauzentrum, Lugnercity usw.) geben? Gibts da überhaupt einen Plan?

Ich denke, dass das Stadioncenter gemeinsam mit der Shopping City Nord zu den eher billigeren Vermietern gehört. Wenn Rapid in einer Shopping Mall vertreten sein will, wäre das eine praktikablere Lösung.

Oder man übersiedelt ins G3, mit denen haben wir ja sowieso einen Vertrag und würde v.a. Fans ausserhalb Wiens ansprechen.

Sei es wie es sei, nur in der Keisslergasse vertreten zu sein finde ich fahrlässig. Da aber in der Zwischenzeit anscheinend Professionalität einzukehren scheint, wird wohl zumindest ein zweiter Shop sich etablieren.

Das war jetzt eine schöne Antwort, die aber an Deiner Frage vorbei ging. Um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten