2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: schaust dir das testmatch an? da könnte ich doch glatt vorbei schauen.

wenn ich im land bin, dann bin ich definitiv dabei! ist ein freitag, das klingt auf jeden fall sehr gut.

da können wir ein kleines asb treffen mit flonaldinho und silva machen, die vermutlich auch dort sein werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich im land bin, dann bin ich definitiv dabei! ist ein freitag, das klingt auf jeden fall sehr gut.

da können wir ein kleines asb treffen mit flonaldinho und silva machen, die vermutlich auch dort sein werden.

:= bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich im land bin, dann bin ich definitiv dabei! ist ein freitag, das klingt auf jeden fall sehr gut.

da können wir ein kleines asb treffen mit flonaldinho und silva machen, die vermutlich auch dort sein werden.

klingt gut! hoffe du bist im lande und auch sonst keine termine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klingt gut! hoffe du bist im lande und auch sonst keine termine!

schaut gut aus, werde mir mal den termin freihalten. karten kann ich checken. willst im VIP sitzen oder unterm fußvolk, hehe?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor habe ich es, aber Gewissheit ist es noch nicht. Hängt von meinem eigenen Vorbereitungsplan ab.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vor habe ich es, aber Gewissheit ist es noch nicht. Hängt von meinem eigenen Vorbereitungsplan ab.

na reden wir uns zusammen im vorfeld. ein treffen mit hasi, flonaldinho und dir wäre schon recht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle aus St.Pölten ?

dachte ich wär alleine hier :=

dahasi ist kein stpöltner, silva aus der umgebung aber flonaldinho sollte auch aus stp sein genauso wie meine wenigkeit. wobei ich die halbe zeit in wien verbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.