Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Maschine

Willkommen beim Fanservice von Austria Wien, wo selbst unterklassige Vereine ihre Anhänger besser informieren können als der erfolgreichste Fussballklub des Landes. :super:

Wobei es eher die Presse/PR-Abteilung betrifft, aber dort sind ähnliche Kapazunder wie Kohlruss unterwegs: Pflug, der hier seit über einem Jahrzehnt recht wenig weiterbringt und Schlagenhaufen, früher bei sportnet.at für Rapid zuständig. Zudem hält sich ViolaTV zwar für das größte, beschränkt sich aber auf Interviews nach den Spielen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Tore gg. Laibach waren z.T. sehr schön herausgespielt. Gibt mir doch ein wenig die Hoffnung das gut gearbeitet wurde und unser Team die Aufholjagd am Sonntag mit einem Sieg beim Wac startet.

Vor allem die Kistn vom Royer hat mir vom Herausspielen sehr gut gefallen.

Bin gespannt wie die Sache in der Meisterschaft ausschauen wird. Bei zumindest 3 Toren ist mir aufgefallen, dass sie im (Wo steht das Phrasenschwein) "schnellen Umschaltspiel" erzielt wurden und die Abwehrreihe von Ljubljana noch nicht positioniert war. Super wenn das auch in der MS funktioniert.

Ich erwart mir halt bei uns wieder die Gegner in der eigenen Hälfte. Und wie's dann spielerisch ausschaut werd ma erst sehen. Ich hoffe das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also im Vergleich mit anderen Kantinen in unserem hübschen Stadion war bei dem Personal eigentlich der Turbo eingeschalten ;-)

Aber ernsthaft es hat gezogen wie in einem Vogelhäusel.

Dank der Goscherten von der Nord :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

auch euer nachwuchs bestreitet vorbereitungsspiele ... am samstag habts unsere u14 ziemlich abgeschossen => http://seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1580-ferienbeginn-mit-lerneinheit

Hab ich gesehen (der Bub eines Verwandten spielt bei der Austria) - erste Hälfte war von euch eh ok, aber in der zweiten wart ihr wie Oktoberfliegen := - wobei, ihr hattet keine Austauschspieler oder irre ich mich.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.