Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Und was Systeme betrifft, da finde ich nur ein Wort: überschätzt!

......, Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir heute tatsächlich mit zwei Sechser gespielt haben. War da nicht entweder Leitgeb oder Holland ein Achter?

Überschätzt ja, aber nicht irrelevant. Mit Gorgon als Spitze zu spielen ist eine Sache, ohne Mittelstürmer aufzutreten etwas ganz anderes. Darüber darf man schon nachdenken.

Holland und Leitgeb haben sich als Abräumer abgewechselt, wobei Holland öfter in dieser Rolle zu finden war. Für mich war es die klassische Doppelsechs in einem generell sehr flexiblen System mit jeweils einem sehr hoch stehenden Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin ich froh dass wir neue Stürmer geholt haben...und die bereits jetzt bereitzs sooo überzeugen..... :laugh::laugh:

Sag mal, was bist Du für ein Kasperl ???

Wie soll ein Stürmer ein Tor erzielen, wenn er nicht am Feld steht ?? Die Logik musst erst mal erklären.

Und bei einem 5:0 darüber jammern, das die "falschen" Spieler die Tore erzielt haben, zeigt von der Intelligenz einer Weinbergschnecke.

VIELLEICHT, nicht ganz von der Hand zu weisen, hätte Zulechner auch gestern ein Tor geschossen, wenn er nicht als Vorsichtsmassnahme geschont worden wäre, aber dann hättest wahrscheinlich gesudert, das er gegen diesen Gegner noch 5 Tore gemacht hätte.

Manche "Fans" sind einfach nur zum Fremdschämen. :facepalm:

Edit: Daß: und die bereits jetzt bereitzs sooo überzeugen taugt mir am meisten, am zitierten Posting !! :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, 2013 haben wir gegen Horn - glaube ich - 4:0 gewonnen, aber im letzten Spiel gegen eine öst. Mannschaft (St.Pölten) - ich behaupte mal als schlechtere Mannschaft - auch nur Unentschieden (2:2) gespielt.

Wenn wir jetzt bei unserem letzten Testspiel Olimpija 4:0 besiegen (wie damals Rozo.. - keine Ahnung wie man die schreibt) steht einen Meistertitel eigentlich nichts mehr im Wege ;-)

Nachdem wir aber 5:0 gewonnen haben, bin ich mir nicht so sicher dass wir Meister werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja man meinte ja in der herbstanalyse mit Kohlruss ,das man das Fanservice verbessern möchte.

Eventuell war das nur reine vorsichtsmassnahme ,falls der Kick weiterhin so grottig ist wie im herbst,das man deswegen es den fans net antun will :D

Wer ihn kennt weiss was er von Fans hält und das ist nicht viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.