Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Hab ich gesehen (der Bub eines Verwandten spielt bei der Austria) - erste Hälfte war von euch eh ok, aber in der zweiten wart ihr wie Oktoberfliegen := - wobei, ihr hattet keine Austauschspieler oder irre ich mich.

yap das stimmt. bei uns haben am freitag die ferien begonnen, da waren viele spieler anderweitig unterwegs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was bringts wenn der nachwuchs zu schwach ist (damits nicht immer heißt ich bin eine kaputte schallplatte hab ich extra nicht geschrieben das man nicht auf ihn baut)

Da gewinnt die U-14 10:0 und der Nachwuchs (generell?) ist zu schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da gewinnt die U-14 10:0 und der Nachwuchs (generell?) ist zu schwach?

:faktroll:

normale menschen hätten wohl bloß anmerken wollen das die integration des Nachwuchses in die Kampfmannschaft derart suboptimal läuft das man die großzügigen Investitionen in diesen bzw in dessen Infrastruktur auch schon hinterfragen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:faktroll:

normale menschen hätten wohl bloß anmerken wollen das die integration des Nachwuchses in die Kampfmannschaft derart suboptimal läuft das man die großzügigen Investitionen in diesen bzw in dessen Infrastruktur auch schon hinterfragen muss...

Ein (kleiner) Teil der Investitionen lässt sich auch vielleicht mit Nachwuchstalenten lukrieren, die nicht (gleich) in die FAK-KM integriert werden, sondern verliehen oder verkauft werden.

Ich messe die Qualität der Akademie beispielsweise nicht nur an der Anzahl jener Spieler, die dort von klein auf kicken und irgendwann mal in der KM spielen, sondern auch jene, die "dazwischen" dazu geholt werden, sich hier entwickeln und vielleicht nur über Umwege wieder zurück kommen.

Einerseits wird sehr oft die Infrastruktur österreichischer Vereine belächelt bzw. sogar be-facepalmt, aber andererseits gibt es "Kritik" wenn man ein Akademiegelände hat, dass in Österreich nicht viele aufweisen können. Irgendwie ist mir das äußerst unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, habe ich nicht :ratlos:

dort stand nämlich auch dabei das sie nicht wechseln konnten (bis auf den goalie) , und daher schon im Vorfeld nicht die größten Erwartungen an hz2 hatten ;)

@ lewis , ich bin grundsätzlich ganz bei dir und auch fan von Infrastruktur Investitionen, will lediglich darauf hinweisen das der Übergang massiv verbessert gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wir spielerisch in der Winterpause nicht weitergekommen sind ist nicht so verwunderlich-einigen fehlt

ganz einfach das Potenzial dazu. Weit schlimmer ist unser physischer Zustand trotz Bergmüller. Man

kann Ausdauer, Kraft, Zweikampfstärke sich sehrwohl zu 100% antrainieren. "Wenns scho ned kickn kennts,

daun hauts wenigstns eine" O Ton- Starek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.