Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nur die Partie gegen den FAC gesehen, aber die restlichen Testspiele dürften ziemlich orsch gewesen sein.

Ich will nur betonen, dass ich so etwas in die Richtung schon erwartet und kommen gesehen habe.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Dauernörgelschleife = Austria Channel

Kurz reingeschaut und schon wieder weg

Der Knauss muss auch das Austria Forum sehr gut kennen:

http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/wm-2015/wm-hans-knauss-interview/page/104418-101462-193-101475-.html

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erhielt folgende Mails: genug Chancen, Gorgon knallt aus 23 m an die Latte, DDP gibt ab statt selbst zu schießen usw.

Ja ich weiß, ist alles zu wenig.

Aber, und das ist selbst den Suderern hier klar, seit Grödig waren es bisher immer Testspiele, nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sturm hat aber gegen Laibach 3:0 verloren-also bitte schön^^

Das Testspiel ist aber nicht aussagekräftig, da das nicht mal eine B-Mannschaft (von Sturm) war. Euer Kader fürs heutige Spiel sieht aber mehr als gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

3:0 De Paula :love:

Der Kerl muss spielen :love:

4:0 Holland. Ja, James Holland :D

+1

Mei Red - I hobs scho imma gwusst, da DDP ist kein Schlechter nicht! :D

Edit: Auf Twitter sinds ganz lustig: Das erste Tor seines Lebens? ;-) (über das Tor vom JH) :lol:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin in der Halbzeit gegangen. Ich muss gestehen, ich hatte leise Hoffnungen, dass es besser wird als im Herbst. Spielerisch war das leider um nichts besser als 2014.

Ich hoffe weiter, aber gut schaut das alles noch immer nicht aus, wenn man Leuten wie Koch :facepalm:, Holland oder Sikov zuschauen "darf". Traurig, ehrlich gesagt. Hoffentlich haben wir wenigstens etwas Glück im Frühjahr und rutschen so irgendwie unter die Top-4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oiso seids ma ned bes, oba des is scho a bisserl lustig. nach jeder Scheissleistung in einem vorbereitungsspiel kommen die selben Leut, die sich jetzt einen Ast abfreuen, mit dem Argument daher, dass des eh ois wurscht is und ma ein Dodl is, wenn man was auf Testspiele gibt. Und jetzn? CL ahoi oder was?

der Punkt ist doch, dass es nicht drum geht, ob man jetzt so ein Spiel verliert oder gewinnt, sondern ob man im Spiel erkennen kann, ob oder dass sich was am spielerischen Vermögen geändert hat. Dass letzteres oft auch mit den Ergebnissen korreliert versteht sich irgendwo.

"wichtig" wär zu wissen, ob die Abstimmung zw. Verteidigung und Mittelfeld besser klappt, ob es offensiv Ansätze von Spielzügen gibt, die geeignet sind die Defensiven der anderen in der Meisterschaft auszuhebeln. Und ja auch ein gelegentlicher Check, ob zb. Lindner vielleicht nicht doch gelernt hat einen Ball runter zu fangen und wie sich die Neuen tun u.ä. sei auch gestattet. Aber das Ergebnis is eigentlich immer wurscht, außer es is eine außergewöhnliche Watschen oder ein außergewöhnlicher Erfolg. Dass man den Leuten, die das Ganze ein bisserl kritischer sehen, unterstellt dass sie alles Trottel sind und nur am sudern interessiert, find ich gelinde gesagt unfein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag