Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Es ist einfach nicht notwendig. Schon gar nicht beim eigenen Verein. 

Da geht's nicht um Gehalt, Finanzierung und Kickplatzfreiheiten. Es geht um eine Haltung. 

Übrigens verwirrt dein Avatar. Der ist nämlich weise. ;-) 

Ich habe ja Verwirrung Prophezeit ....Dada ^^

Notwendig sind viele Dinge nicht ...

Aber man weiß worauf man sich einlässt siehe Polizisten,Security,Politiker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

scheint direkt so, als wäre der becherwerfer nur teil eines ganzen gewesen. unglaublich was da auf der längsseite für patienten sitzen müssen, da kann man die aussagen von grozurek fast schon nachvollziehen

Ich hab jetzt seit 10 Jahren ein Abo auf der Längs, davor 15 Jahre Fansektor. So was wie Vogel behauptet vernommen zu haben, hab ich noch nie auch nur im Ansatz erlebt. Keine Ahnung was da war, aber klingt für mich nicht glaubwürdig. "Wixxer, Oaschloach, scheiss Piefke", ja sicher, aber alles andere ned.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Naja, es fällt mir schwer diese Aussagen von Vogel als voll zu nehmen...


Mir fällt es schwer, dich voll zu nehmen. So ist das Leben.

Wüste Beschimpfungen sind natürlich zu viel, jedoch ist Fußball ein Sport der massen, der auch einen gewissen Anteil von sauproleten anlockt, diesen Anteil hast du auch bei basel oder den Bayern.

Oder im ASB...
Ich hab jetzt seit 10 Jahren ein Abo auf der Längs, davor 15 Jahre Fansektor. So was wie Vogel behauptet vernommen zu haben, hab ich noch nie auch nur im Ansatz erlebt. Keine Ahnung was da war, aber klingt für mich nicht glaubwürdig. "Wixxer, Oaschloach, scheiss Piefke", ja sicher, aber alles andere ned.

Na, das hat er sich bestimmt nur ausgedacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


 

 




Oder im ASB... Na, das hat er sich bestimmt nur ausgedacht. :facepalm:

 

Er hat ja auch behauptet dass der Schiri gekauft sein muss obwohls ned stimmt, oder dass die Mannschaft super gespielt hat, wenn das Gegenteil der Fall war ;)

Der redet viel wenn der Tag lang ist.

Ich war auch dort und hab nix gehört.

Im Grunde sind das Nebelgranaten um von der schlechten Performance abzulenken. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das sind wohl die gleichen lustigen Leute die auch bei einem Landesliga Kick meinen sie müssen jeden kleinen Fehler mit einer Beleidigung quittieren. Sei es die eigene Mannschaft, die gegnerische Mannschaft oder das Schiedsrichterteam. Solche Leute versauen einen den Spaß wenn man Live dabei ist.

De leit druck i net ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Er hat ja auch behauptet dass der Schiri gekauft sein muss obwohls ned stimmt, oder dass die Mannschaft super gespielt hat, wenn das Gegenteil der Fall war ;)

Der redet viel wenn der Tag lang ist.

Ich war auch dort und hab nix gehört.

Im Grunde sind das Nebelgranaten um von der schlechten Performance abzulenken. 

Genau so ist es, im Grunde hat es ja auch seinen Zweck erfüllt, es wird diskutiert, welch asoziale proletenfans wir nicht haben, die vogel den krebs samt baldigen Tod wünschen! :facepalm: 

sorry, aber gerade im Fußball Business als Cheftrainer (!) muss ich eine dicke Haut haben, das ist Teil des lukrativen Geschäfts. Sollte er (massive, berechtigte) Kritik nicht aushalten (again: absolut niemand rechtfertigt tiefe Beschimpfungen), ist er als Chef Trainer, der seit Wochen Mitschuld ist an der Misere, einfach falsch. Besser wäre da eine Position im Jugendbereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt seit 10 Jahren ein Abo auf der Längs, davor 15 Jahre Fansektor. So was wie Vogel behauptet vernommen zu haben, hab ich noch nie auch nur im Ansatz erlebt. Keine Ahnung was da war, aber klingt für mich nicht glaubwürdig. "Wixxer, Oaschloach, scheiss Piefke", ja sicher, aber alles andere ned.

Ich schon, es waren zwar nur zwei hinter der Trainerbank, aber die haben einen Müll abgelassen, das war schon eher irre.
Da war Oarschloch und Wixxer eh schon das normalere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Im Grunde sind das Nebelgranaten um von der schlechten Performance abzulenken. 

 

max092 schrieb vor 3 Stunden:

Genau so ist es, im Grunde hat es ja auch seinen Zweck erfüllt, es wird diskutiert, welch asoziale proletenfans wir nicht haben, die vogel den krebs samt baldigen Tod wünschen! :facepalm: 

sorry, aber gerade im Fußball Business als Cheftrainer (!) muss ich eine dicke Haut haben, das ist Teil des lukrativen Geschäfts. Sollte er (massive, berechtigte) Kritik nicht aushalten (again: absolut niemand rechtfertigt tiefe Beschimpfungen), ist er als Chef Trainer, der seit Wochen Mitschuld ist an der Misere, einfach falsch. Besser wäre da eine Position im Jugendbereich. 

Liest du den hirnverbrannten Scheißdreck, den du hier reinrotzt eigentlich, bevor du ihn postest? Einerseits stimmst du deinem Co-Koffer zu, dass Vogel mit der Thematisierung der verbalen Entgleisungen ja eh nur ablenken will, andererseits schreibst du, "niemand rechtfertige tiefe Beschimpfungen", obwohl genau du das mit der Unterstellung, Vogel wolle damit ja eh nur ablenken, tust. Und das Zuckerl: Du schwafelst, sollte Vogel massive berechtigte Kritik nicht aushalten, wäre er falsch, und suggerierst damit, es wäre so, dass er massive berechtigte Kritik nicht aushalten würde. Dabei ist Vogel in den letzten Wochen Gott sei Dank einer der wenigen, der kühlen Kopf bewahrt und nicht rumläuft wie eine 12-jährige, die das erste Mal die Regel hat (Gruß an unsere ASB-Mädels! :winke: ).

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

weils hier schon öfter betont wurde: das ganze geschimpfe begrenzt sich sicher nicht auf die längsseiten! ich nehm nichtenmal den familiensektor aus.... nur den sektor 3 denn da sitz ich ;) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

weils hier schon öfter betont wurde: das ganze geschimpfe begrenzt sich sicher nicht auf die längsseiten! ich nehm nichtenmal den familiensektor aus.... nur den sektor 3 denn da sitz ich ;) 

ja da schreist du immer herum:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es braucht kein Trainer, kein Spieler und kein Verantwortlicher eine dickere Haut, weil sie sich solche Geschichten einfach nicht gefallen lassen müssen. Sie gehen einem Beruf nach, der in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, was aber noch lange nicht rechtfertigt, dass auch wenn sie diesen Beruf mal schlechter ausführen, bis weit unter der Gürtellinie beschimpft werden müssen. Wenn einer mal einen schlechten Tag im Job hat und Fehler macht, wird auch wohl niemand mit Wi.... oder A.... oder noch schlimmer beschimpft. Die Stadionbesucher sind das Spiegelbild der Gesellschaft, da kann man sich ganz gut ein Bild machen, wie jemand so ist und was sich zuhause in den eigenen vier Wänden so abspielt und bei manchen wundert es mich gar nicht, wenn du das Bild mal in der Zeitung mit Handschellen siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.