Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Durch Kartnig waren die Fronten verhärtet. Wobei ich mich bis heute frag, was die Leute an dem sympathisch fanden. 

Ich red da gar nicht mal so stark von Kartnig. Von dem und seinen Anhängern war nach dem Konkurs (zumindest hatte ich so den Eindruck) eh nix mehr zu hören (gut, der Baldur war noch eine Zeit lang da). Aber es hat sich mehr und mehr so angefühlt, als ob dort MrColl mit sich selbst reden würde. Alles positive wurde als selbstverständlich abgetan, alles nicht optimale sofort zum Weltuntergang hochstilisiert ("Wir haben in Ried nur X gespielt? Als nächstes folgt der Abstieg und dann der Konkurs! Wir werden alle sterben!"). Sicher ist unter Rinner (und noch mehr unter Stockenhuber) einiges an Scheiße passiert, aber das waren größtenteils Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Ich red da gar nicht mal so stark von Kartnig. Von dem und seinen Anhängern war nach dem Konkurs (zumindest hatte ich so den Eindruck) eh nix mehr zu hören (gut, der Baldur war noch eine Zeit lang da). Aber es hat sich mehr und mehr so angefühlt, als ob dort MrColl mit sich selbst reden würde. Alles positive wurde als selbstverständlich abgetan, alles nicht optimale sofort zum Weltuntergang hochstilisiert ("Wir haben in Ried nur X gespielt? Als nächstes folgt der Abstieg und dann der Konkurs! Wir werden alle sterben!"). Sicher ist unter Rinner (und noch mehr unter Stockenhuber) einiges an Scheiße passiert, aber das waren größtenteils Kleinigkeiten.

Das halt' ich ein Gerücht, dass das nur Kleinigkeiten waren. Allein viele Vertragsverlängerungen, he.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb Gerade eben:

Da war i schon nimmer im sf aktiv. Kann mir aber vorstellen, dass Gewisse Leute mal ein paar tage mit Herzinfarkt im KH waren.

Wenn bei dem nur die halben Geschichten stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Milanic auch. Und damit ist die "klugscheisser" blase dort geplatzt.

Stimmt eh. Der klang von der Vita  her vielversprechend und war ein Reinfall. Von ihm hab ich mir viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt eh. Der klang von der Vita  her vielversprechend und war ein Reinfall. Von ihm hab ich mir viel erwartet.

Hätte mir auch mehr erwartet. Es zeigt halt, dass man von außen leicht reden kann.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In England (bei Arsenal zumindest) kommst du gar nicht mit einem Becher auf deinen Sitzplatz. Wird bei den Eingängen zu den Sitzplätzen kontrolliert. 

Ist alles eine Gewohnheitssache, aber nach 3 Spielen hat sich jeder daran gewöhnt. 

Wird zwar bei uns ned so schnell passieren, aber gscheiter wärs! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
redsteve schrieb vor 34 Minuten:

In England (bei Arsenal zumindest) kommst du gar nicht mit einem Becher auf deinen Sitzplatz. Wird bei den Eingängen zu den Sitzplätzen kontrolliert. 

Ist alles eine Gewohnheitssache, aber nach 3 Spielen hat sich jeder daran gewöhnt. 

Wird zwar bei uns ned so schnell passieren, aber gscheiter wärs! 

 

Du willst jetzt aber nicht die englische Liga mit unserer vergleichen, oder? Dort hat ein kompletter Fanaustausch stattgefunden, was bei uns nicht geht, weil niemand anderer nachkommt. Wennst bei uns englische Maßnahmen setzt, hast Rekord-Zuschauerzahlen von 1000 bis 2000 (und das bei Spielen wie Rapid-Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Du willst jetzt aber nicht die englische Liga mit unserer vergleichen, oder? Dort hat ein kompletter Fanaustausch stattgefunden, was bei uns nicht geht, weil niemand anderer nachkommt. Wennst bei uns englische Maßnahmen setzt, hast Rekord-Zuschauerzahlen von 1000 bis 2000 (und das bei Spielen wie Rapid-Sturm)

Das glaub ich so nicht, weil ja gscheiterweise nur die aussortiert werden, die sich deppert aufführen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Großteil der Fans auch personalisierte Tickets goutieren würd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.