Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

SINE METU

Heute gibts ein großes Interview mit Vogel in der Kleinen:

Zitat

Zuletzt gab es ein Pfeifkonzert gegen Altach und unschöne Worte gegen Spieler und Sie.

Bloß, weil wir da unten in der Arena stehen, heißt das nicht, dass die Fans alles mit uns machen dürfen. Wir sind kein Freiwild. Ich bin rausgegangen und wurde aufs Übelste beschimpft. Die können sagen: „Vogel, verpiss dich, du bist kein guter Trainer, du stellst falsch auf.“ Kein Problem. Aber als Arschloch und Wichser bezeichnet zu werden - da ist für mich eine Grenze überschritten. Spieler von uns müssen sich Kommentare anhören, wo ihnen Krebs gewünscht wird. Das hat eine Perversion angenommen, unfassbar. Das steht keinem Menschen auf der Welt zu. Ich habe das noch bei keinem Verein erlebt, dass Grenzen so schnell überschritten werden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Heute gibts ein großes Interview mit Vogel in der Kleinen:

:facepalm:

Wenn es wahr ist sind diese Menschen Abschaum ...

Aber Arschloch und Wichser müssen die Herren aushalten können :ratlos:

Die Pfiffe und die meisten Kommentare gehen eh in die "schleichts euch" Richtung ...

Da reagiert man zu Wehleidig es so darzustellen das man vom Gesamten Publikum aufs tiefste Beleidigt wird  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn was auf unseren Tribünen für Abschaum sitzt,war jetzt 2 mal auf der längsseite, glaubt man gar nicht was man da alles zu hören bekommt..

Aber einen anderen Menschen Krebs zu wünschen ist halt wirklich sehr tief. Zum Fremdschämen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

scheint direkt so, als wäre der becherwerfer nur teil eines ganzen gewesen. unglaublich was da auf der längsseite für patienten sitzen müssen, da kann man die aussagen von grozurek fast schon nachvollziehen

Nein die bezogen sich auf Pfiffe 

Hätte er gesagt die Patienten die mir von der Tribüne aus Krebs wünschen etc wärs ok gewesen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, es fällt mir schwer diese Aussagen von Vogel als voll zu nehmen, von jemanden, der sich schon bei normalen Interviews oder Pressekonferenzen regelmäßig angegriffen fühlt und dementsprechend aggressive und genervte antworten gibt. 

 

Dass es bei diesen skandalösen scheissleistungen Gegenwind von den Fans geben wird, sollte jedem klar sein. Wüste Beschimpfungen sind natürlich zu viel, jedoch ist Fußball ein Sport der massen, der auch einen gewissen Anteil von sauproleten anlockt, diesen Anteil hast du auch bei basel oder den Bayern. Hier jedoch ein Bild zu konstruieren, dass diese Beschimpfungen normal für Sturm Fans wären, geht zu weit, jeder weiß, dass unsere Publikum, speziell auch die Kurve im Vergleich zu Fans anderer Vereine doch eher soft ist, was das betrifft.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
max092 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, es fällt mir schwer diese Aussagen von Vogel als voll zu nehmen, von jemanden, der sich schon bei normalen Interviews oder Pressekonferenzen regelmäßig angegriffen fühlt und dementsprechend aggressive und genervte antworten gibt. 

 

Dass es bei diesen skandalösen scheissleistungen Gegenwind von den Fans geben wird, sollte jedem klar sein. Wüste Beschimpfungen sind natürlich zu viel, jedoch ist Fußball ein Sport der massen, der auch einen gewissen Anteil von sauproleten anlockt, diesen Anteil hast du auch bei basel oder den Bayern. Hier jedoch ein Bild zu konstruieren, dass diese Beschimpfungen normal für Sturm Fans wären, geht zu weit, jeder weiß, dass unsere Publikum, speziell auch die Kurve im Vergleich zu Fans anderer Vereine doch eher soft ist, was das betrifft.

Steht da irgendwo was von allen Fans? Wie bei einem Becherwurf ist da einer schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Steht da irgendwo was von allen Fans? Wie bei einem Becherwurf ist da einer schon zuviel.

In dem von dir zitierten Teil spricht er jedoch nicht von einzelnen Fans. Demenstprechend impliziert der Leser hier, dass dies die generelle Meinung der Sturm Fans ist. Nochmal: für mich ist es keineswegs okay, irgendjemanden wüst zu beschimpfen, jedoch ist Fußball ein Sport der Masse. Als langjähriger Fußballtrainer sollte man doch eine dicke Haut haben, und solche Kommentare einiger Fans ja garnicht an einen ran lassen! Für mich spricht Vogel die letzten Wochen einfach zu viel und lenkt mit anderen Schlagzeilen von den scheissleistungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
max092 schrieb vor 1 Minute:

In dem von dir zitierten Teil spricht er jedoch nicht von einzelnen Fans. Demenstprechend impliziert der Leser hier, dass dies die generelle Meinung der Sturm Fans ist. Nochmal: für mich ist es keineswegs okay, irgendjemanden wüst zu beschimpfen, jedoch ist Fußball ein Sport der Masse. Als langjähriger Fußballtrainer sollte man doch eine dicke Haut haben, und solche Kommentare einiger Fans ja garnicht an einen ran lassen! Für mich spricht Vogel die letzten Wochen einfach zu viel und lenkt mit anderen Schlagzeilen von den scheissleistungen ab.

Geh bitte. JEDER außer dir hat verstanden, dass er damit nicht alle Fans meint. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. JEDER außer dir hat verstanden, dass er damit nicht alle Fans meint. Man kanns auch übertreiben.

Nein. Wo wäre sein Problem deutlich von vereinzelten Fans zu sprechen? Vogel ist als Fußballtrainer ein Mensch des öffentlichen Lebens. Dieser Umstand bringt es mit, dass ihn Leute bei Siegen feiern und bei Niederlagen kritisieren. Wenn er sich hier solch aussagen zu Herzen nimmt, wird er es in Zukunft sehr schwer haben und psychisch wohl auf eine sehr schwere Probe gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst, dass du der Meinung bist, es sei ok sich als Aloch beschimpfen zu lassen? 

Niemand findet das okay! Nur wirst du beim Fußball, sobald es ein etwas größerer Verein ist, IMMER, solche idioten haben, die durch ihre Bildung, Erziehung, einfach solche idioten sind! Fußball ist ein proletensport! So traurig es ist, aber solche Leute sind leider Part of the game im Fußball. Jeder, der solche Beschimpfungen von idioten ernst nimmt, sollte sich eine dickere haut oder eine andere Sportart suchen, Tennis vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb vor 20 Minuten:

Wie kommst, dass du der Meinung bist, es sei ok sich als Aloch beschimpfen zu lassen? 

Als Fußballprofi mit dem Gehalt der dann eine Sauleistung bringt vor Fans die erm teilweise mitfinanzieren ?

Muss man Aushalten können :ratlos:

Von den Auswärtsfans etc gar nicht zu reden ...

Das Gehört zum Geschäft dazu .... Ob ich das ok finde ist nicht relevant ...

Ich hab halt recht wenig Mitleid mit Spielern die keine Leistung bringen,einen Haufen Geld kassieren und sich dann wegen diverser Unmutsäuserungen ins Hemd machen ...

Nochmal diese Krebswünsche,Hurenkind etc gehört sich nicht ...

Aber Arschlochrufe und Pfiffe gibt es Überall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Als Fußballprofi mit dem Gehalt der dann eine Sauleistung bringt vor Fans die erm teilweise mitfinanzieren ?

Muss man Aushalten können :ratlos:

Von den Auswärtsfans etc gar nicht zu reden ...

Das Gehört zum Geschäft dazu .... Ob ich das ok finde ist nicht relevant ...

Ich hab halt recht wenig Mitleid mit Spielern die keine Leistung bringen,einen Haufen Geld kassieren und sich dann wegen diverser Unmutsäuserungen ins Hemd machen ...

Nochmal diese Krebswünsche,Hurenkind etc gehört sich nicht ...

Aber Arschlochrufe und Pfiffe gibt es Überall ...

Es ist einfach nicht notwendig. Schon gar nicht beim eigenen Verein. 

Da geht's nicht um Gehalt, Finanzierung und Kickplatzfreiheiten. Es geht um eine Haltung. 

Übrigens verwirrt dein Avatar. Der ist nämlich weise. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.