Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden:

Die Gebühren zahlst du bei den meisten Zahlungsarten u. a. Sofortüberweisung. Trotzdem könnte man sie anbieten und die Gebühren einfach den Käufer zahlen lassen wie auf vielen anderen Seiten.

Ich mache eigentlich alles mit Sofortüberweisung und PayPal und sehe keinen Grund eine Kreditkarte zu zahlen. 

Paypal ist mit Abstand der teuerste Einzelanbieter (selbst Wirecard ist günstiger). Und das mit dem Gebühren weitergeben funktioniert (wie man bei Print at Home gesehen hat) nur so lange, bis jemand klagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Zeigt wie sinnlos so ein SV ist, weil es, so wie es jetzt gehandhabt wird, absolut nicht kontrollierbar ist.

Stimmt, das Problem ist nur das man deswegen wohl eine noch höhere strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Zeigt wie sinnlos so ein SV ist, weil es, so wie es jetzt gehandhabt wird, absolut nicht kontrollierbar ist.

Wird der UEFA relativ wurscht sein. Mit diesen Erkenntnissen kannst dich fix (und da leg ich mich fest) auf Minimum 1 Geisterspiel und a feste Geldstrafe freuen. Zu befürchten ist, dass es noch dicker kommen wird.

Wir werden um die Diskussion "personalisierte Tickets" wohl eh nimmer lang herum kommen. Vielleicht schafft man es dann auch beim Rest der Liga die Fetzenschädl dauerhaft zu entfernen.

Das ein Pseudo-Facebook-Entertainer mit diesem "Dahergelaufenen" auch noch so ein "Fremdschäm-Interview" macht passt ja noch dazu...

Der Schaden für den Verein wird beträchtlich sein. Und den Regress kann sich der Jauk auch aufzeichnen. Bei dem Honk is wohl eh nix zu holen....

wama schrieb am 11.9.2018 um 20:58 :

allgemeine hoffen auf einen befreiungssieg, der alles wieder leichter machen würde...

Aha? Ich dachte der Sieg in der Südstadt wäre schon der "Befreiungssieg" gewesen....

Wieviele "Befreiungen" wird man wohl noch benötigen?

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24.9.2018 um 11:02 :

Vielleicht haben sich die Spieler auch geschämt und wollten deshalb nicht hingehen?

Meinst? :nixpfeif:

SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24.9.2018 um 11:02 :

Normalerweise wäre es halt in der Situation nach dem Spiel klug, wenn der Kapitän sich noch 1,2 erfahrene Kollegen schnappt, zur Kurve geht und das Gespräch sucht. Dann ist der Kurve schon von weitem klar, dass die Mannschaft checkt dass das gegen Mattersburg nicht ausreichend war und die Situation lässt sich halbwegs amikal lösen...

Weiß nicht.... Könnte auch anders ausgehen. :bauer3:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.sturmnetz.at/knalleffekt-in-der-causa-becherwerfer/

Sturmnetz dazu:

Zitat

Stimmen all diese Beschuldigungen, hat die in Liebenau bei Heimspielen des SK Sturm verantwortliche Security-Firma auf alle Fälle erhöhten Erklärungsbedarf!

Der Satz zeigt halt, das von denen bisher niemand im Sicherheitsbereich gearbeitet hat. Die Securitys müssen schauen, das Sie in einem bestimmten Zeitrahmen alle Zuschauer im Stadion haben. Die haben keine Zeit, sich großartig die Gesichter von irgendwelchen Besuchern anzusehen, geschweige denn sich vor dem Spiel irgendwelche Gesichter einzuprägen. Da erwartet man für den Mindestlohn etwas zuviel.

Will man sowas in Zukunft vermeiden, gehts wohl wirklich nur mehr über personalisierte Eintrittskarten. Oder man macht so weiter und riskiert einen weiteren Becherwerfer und daraus resultierend eine noch höhere Strafe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Will man sowas in Zukunft vermeiden, gehts wohl wirklich nur mehr über personalisierte Eintrittskarten. Oder man macht so weiter und riskiert einen weiteren Becherwerfer und daraus resultierend eine noch höhere Strafe.

Personalisierte Karten wirken sich bekanntlich sehr schlecht auf den Zuschauerzuspruch aus. Ich denke, dass will Sturm/Bundesliga unbedingt vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten:

Personalisierte Karten wirken sich bekanntlich sehr schlecht auf den Zuschauerzuspruch aus. Ich denke, dass will Sturm/Bundesliga unbedingt vermeiden.

Dann soll Sturm/Bundesliga auch die zu erwartenden Strafen blechen wenn man die vermeintliche Lösung für dieses Problem nicht anwenden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/knalleffekt-in-der-causa-becherwerfer/

Sturmnetz dazu:

Der Satz zeigt halt, das von denen bisher niemand im Sicherheitsbereich gearbeitet hat. Die Securitys müssen schauen, das Sie in einem bestimmten Zeitrahmen alle Zuschauer im Stadion haben. Die haben keine Zeit, sich großartig die Gesichter von irgendwelchen Besuchern anzusehen, geschweige denn sich vor dem Spiel irgendwelche Gesichter einzuprägen. Da erwartet man für den Mindestlohn etwas zuviel.

Will man sowas in Zukunft vermeiden, gehts wohl wirklich nur mehr über personalisierte Eintrittskarten. Oder man macht so weiter und riskiert einen weiteren Becherwerfer und daraus resultierend eine noch höhere Strafe.

 

alles korrekt. damit kann sich der verein aber auch die forderung nach regress sparen, denn eigentlich hätte der typ ja gar nicht im stadion sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

alles korrekt. damit kann sich der verein aber auch die forderung nach regress sparen, denn eigentlich hätte der typ ja gar nicht im stadion sein dürfen.

was hat das eine mit dem anderen zutun?

Nur weil jemand wo erst gar nicht sein hätte dürfen, ist er nicht für seine Taten verantwortlich?

Das heißt soviel wie ich bin nicht belangbar wenn ich aufs Feld stürme, nur weil ich da sowieso nicht sein hätte dürfen? Komische Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Will man sowas in Zukunft vermeiden, gehts wohl wirklich nur mehr über personalisierte Eintrittskarten. Oder man macht so weiter und riskiert einen weiteren Becherwerfer und daraus resultierend eine noch höhere Strafe.

Das oder polizeiliche Meldepflicht.

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

alles korrekt. damit kann sich der verein aber auch die forderung nach regress sparen, denn eigentlich hätte der typ ja gar nicht im stadion sein dürfen.

Kommt glaub ich drauf an, von wem das bundesweite Stadion ausgesprochen wurde (Bundesliga, ÖFB). Und man könnte ja im Zweifel immer noch bei der Security Firma regressieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Das oder polizeiliche Meldepflicht.

Kommt glaub ich drauf an, von wem das bundesweite Stadion ausgesprochen wurde (Bundesliga, ÖFB). Und man könnte ja im Zweifel immer noch bei der Security Firma regressieren, oder?

die security firma kannst womöglich regressieren weil sie scheinbar versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.