themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat. Spannend hat bei mir im Umfeld die Runde gemacht. Wo die Info herkommt weiß ich aber letztendlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert und es wird vonseiten des Opfers auch auf Anzeige verzichtet. O Ton war ein Unfall. Na wenigstens soviel Anstand, sofern es denn stimmt. Aber da dürfte es dann doch geteilte Meinung geben. "Unfall", den er mutwillig herbeigeführt hat. Nennt man fahrlässig. Und dann womöglich noch aus dem Staub machen.... Mittlerweile echt mühsam, dass immer ein paar "Oasch-Trotteln" irgendeinen Drang befriedigen müssen. Und ja, die Bezeichnung "Oasch-Trottel" (die noch harmlos ist) bleibt, weil ein Anderer jetzt mit Becken und Oberschenkelbruch im Spittal liegt, der gerne auch "mitgefeiert" hätte oder den Nachmittag anders gestalten wollte. bearbeitet 23. Mai 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat. In irgendeinem Zeitungsartikel steht es auch so dass er sich wenigstens um ihn gekümmert hat. Mir tut er sehr leid der Herr Neumann, ist ja wirklich ein netter Kerl und das hätte echt nicht passieren müssen… deswegen sind Platzstürme auch einfach oasch, Gott sei Dank war sonst fast jeder vernünftig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 56 Minuten: der gerne auch "mitgefeiert" hätte oder die nächsten Monate anders gestalten wollte. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Ich hätte am Sonntag auch am liebsten alle abgeschmust, aber Dominik hat das in der Kleinen Zeitung bestätigt, dass er sich sofort um ihn gekümmert hat und das kann man auch auf dem im Artikel verlinkten Video erkennen. Oasch Aktion bleibts trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2024 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte am Sonntag auch am liebsten alle abgeschmust, aber Dominik hat das in der Kleinen Zeitung bestätigt, dass er sich sofort um ihn gekümmert hat und das kann man auch auf dem im Artikel verlinkten Video erkennen. Oasch Aktion bleibts trotzdem. Danke und immer wieder arg wie Gerüchte entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert und es wird vonseiten des Opfers auch auf Anzeige verzichtet. O Ton war ein Unfall. Das ist aber egal. Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Das ist aber egal. Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. Jo nur wenns derjenige der betroffen ist nicht wirklich verfolgt wird sich die Strafe wenn in Grenzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat. Steht in der Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Jo nur wenns derjenige der betroffen ist nicht wirklich verfolgt wird sich die Strafe wenn in Grenzen halten Ich glaube bei sowas wird dann oft diversionell erledigt. bearbeitet 23. Mai 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Also ich habs von 8er Sektor aus live erlebt, der Springer hat sich sofort um Neumann gekümmert. das war eine äußerst unglückliche Aktion,weit weg von fahrlässiger Körperverletzung. ich dachte mir das er evtl ein Band gerissen hat, aber das er gleich 2 Brüche hat, mit den hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. Eine fahrlässige Körperverletzung ist ein Antragsdelikt. Ohne Anzeige passiert also nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Steht in der Zeitung Es ist auf dem Video auch klar ersichtlich, dass er sich gleich um in gekümmert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts