Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
nero08 schrieb vor 18 Minuten:

Gott bin ich nervös. Sturm heute sogar in meinen Träumen erschienen.

aa4ddfc235eae1f4c917ab8e6853ca06.gif

 

Same here, bei mir hamma aber gegen die Bayern gespielt und es ging hin und her. Am Ende 6:5 für Sturm in einem mir leider nicht bekannten Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Same here, bei mir hamma aber gegen die Bayern gespielt und es ging hin und her. Am Ende 6:5 für Sturm in einem mir leider nicht bekannten Bewerb.

Atlantic Cup :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Hatte noch nie so einen klaren Traum wie heute, ging 3:0 aus das Spiel - getroffen haben biereth Wüthrich und Kite 

nachdem ich aufgewacht bin aber ein extrem komisches Gefühl im Magen gehabt :huldigung:

das Gefühl hatte ich auch, könnte aber auch wegen den 10 Bier gestern gewesen sein

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin sehr entspannt für heute. Hatte gestern einen Autounfall, bei dem zum Glück keiner verletzt wurde (und ich auch nicht Schuld war). Will gar nicht daran denken, wenn die 1-2 Sekunden, die ich zum Reagieren hatte, anders gelaufen wären. Das hat mich abgelenkt und meine Prioritäten wieder ein bisschen sortiert ;) 

Egal, wie die nächsten Spiele ausgehen, ich werde verdammt stolz auf unsere Jungs sein. Das macht uns so schnell keiner nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
36 minutes ago, SchenaPeda said:

Ich bin sehr entspannt für heute. Hatte gestern einen Autounfall, bei dem zum Glück keiner verletzt wurde (und ich auch nicht Schuld war). Will gar nicht daran denken, wenn die 1-2 Sekunden, die ich zum Reagieren hatte, anders gelaufen wären. Das hat mich abgelenkt und meine Prioritäten wieder ein bisschen sortiert ;) 

Egal, wie die nächsten Spiele ausgehen, ich werde verdammt stolz auf unsere Jungs sein. Das macht uns so schnell keiner nach! 

Ich hoffe es geht allen gut, physisch und psychisch! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Marlfox schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe es geht allen gut, physisch und psychisch! Alles Gute!

Danke! Bei meiner Familie siehts gut aus. Hoffe auch, dass es das Ehepaar aus dem anderen Auto auch gut weggesteckt hat. Die haben eine Stunde danach noch so stark gezittert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchenaPeda schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sehr entspannt für heute. Hatte gestern einen Autounfall, bei dem zum Glück keiner verletzt wurde (und ich auch nicht Schuld war). Will gar nicht daran denken, wenn die 1-2 Sekunden, die ich zum Reagieren hatte, anders gelaufen wären. Das hat mich abgelenkt und meine Prioritäten wieder ein bisschen sortiert ;) 

Egal, wie die nächsten Spiele ausgehen, ich werde verdammt stolz auf unsere Jungs sein. Das macht uns so schnell keiner nach! 

Alles Gute für die Abwicklung. Ich hoffe du bleibst auf keine Kosten sitzen. Und schrecken tut man sich dann schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Saufts ned zu viel, so ein Finale ist viel geiler wenn man keine Alkoholleiche ist, richtig mitfeiern kann und man nachher auch noch eine Erinnerung daran hat.

kann ich nur bestätigen. den fehler hab ich einmal beim legendären 5:1 sieg im hanappi gemacht und ärgert mich heut noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten