Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

kann ich nur bestätigen. den fehler hab ich einmal beim legendären 5:1 sieg im hanappi gemacht und ärgert mich heut noch.

Ich hab mich beim Halbfinale gegen Rapid damals 2018 so ungeschnitten dass ich mich nicht mehr ans Siegtor erinnern kann und meine Hawara die Rettung nur mit Not überzeugt haben, mich net mitzunehmen 

Nicht zur Nachahmung empfohlen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mich beim Halbfinale gegen Rapid damals 2018 so ungeschnitten dass ich mich nicht mehr ans Siegtor erinnern kann und meine Hawara die Rettung nur mit Not überzeugt haben, mich net mitzunehmen 

Nicht zur Nachahmung empfohlen ^^

Bei mir wars Kiev auswärts in Lodz. Seitdem schau i, dass i möglichst unter 3 Bier bleib am Spieltag

Glaub so ein Ereignis braucht jeder mal damit man gscheider wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir wars Kiev auswärts in Lodz. Seitdem schau i, dass i möglichst unter 3 Bier bleib am Spieltag

Glaub so ein Ereignis braucht jeder mal damit man gscheider wird

Ich weiß nicht obs dus warts, aber konnte mich erinnern in Lodz hats einen beim Stiegen raufgehen paar mal hingewixt. :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pauba19 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht obs dus warts, aber konnte mich erinnern in Lodz hats einen beim Stiegen raufgehen paar mal hingewixt. :betrunken:

 

Puh i kann mi nimmer so ganz erinnern aber is scho möglich. I hab nur die letzten 30 Minuten sitzend ausserhalb vorm sektor verbracht weil gas geben nimmer drin war. Wie gsagt, mach ich nimmer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
scrolls96 schrieb vor 6 Minuten:

Ging die ganze CvH entlang, geisteskrank geil!

Des geht sich von Wetzelsdorf nicht ganz  aus 😂


 

 

Hat wer zufällig ein Video ? 

bearbeitet von maugi1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass beim Erfolg viele erfolgsfans dazukommen is ja völlig, aber ich finds trotzdem irgendwie arg 😂 alleine gestern wieder sicher ein dutzend Leute die ich kenne, das 1. mal im Stadion gesehen - aber gut für den Verein, egal wo ich bin sehe ich irgendwen mir Merch von Sturm :)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online