Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
sherif schrieb vor 51 Minuten:

jetzt die designdiskussion mal außen vor gelassen (geschmäcker sind verschieden, wie man hier sieht), sollte die shirt-qualität diesmal wesentlich besser sein, als 2018 und 2023! darauf wurde extra wert gelegt.

Das freut sehr zu hören, dass man sich dahingehend bemüht 🖤

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mit diesen Choreo-Shirts viel mehr jedes Mal das Problem, dass sie beim ersten Waschen so dermaßen eingehen, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen musste um das Croptop weiterhin gut stylen zu können.

Was ich damit sagen will: gerne statt 5 um 10 oder 15 Euro verkaufen, dafür kein Einwegshirt, das ich nicht mal bei 30 Grad waschen kann.

 

Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

+1

Letztes Jahr war’s richtig schwach - war so enttäuscht, dass ich mir erst gar keines geholt hab. Heuer wird’s ähnlich. 2018 war Mega geil und obwohl ich es nicht oft an hatte is es mir dennoch brutal eingegangen 🫥

Also meine Choreo-Shirts (2018 und 2023) passen auch nach mehrmaligem Waschen noch immer perfekt und weisen auch noch fast keine Abnutzungserscheinungen auf (hab beide echt sehr oft an). Da ist das offizielle Nike "Sturm Graz"-Shirt in weiß qualitativ deutlich schlechter, da löst sich nach der gefühlt 5. Wäsche der Aufdruck schon ab und der Stoff fusselt extrem. Und das beim ca. 5-fachen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

 

Also meine Choreo-Shirts (2018 und 2023) passen auch nach mehrmaligem Waschen noch immer perfekt und weisen auch noch fast keine Abnutzungserscheinungen auf (hab beide echt sehr oft an). Da ist das offizielle Nike "Sturm Graz"-Shirt in weiß qualitativ deutlich schlechter, da löst sich nach der gefühlt 5. Wäsche der Aufdruck schon ab und der Stoff fusselt extrem. Und das beim ca. 5-fachen Preis.

Ok wundert mich und umgekehrt hab ich das Problem mit den Nike Shirts überhaupt nicht 🤔 Mit Fusseln meinst du vermutlich “Pilling”!? Das kommt meistens von einem nicht schonenden Waschprogramm…oida werden wir alt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

Ok wundert mich und umgekehrt hab ich das Problem mit den Nike Shirts überhaupt nicht 🤔 Mit Fusseln meinst du vermutlich “Pilling”!? Das kommt meistens von einem nicht schonenden Waschprogramm…oida werden wir alt :D 

Ja genau, wusste nicht, dass man das Pilling nennt, wieder was gelernt :super:

Das könnte durchaus sein, ich wasche alles immer mit dem gleichen Programm und unterscheide nur zwischen weißer und nicht weißer Wäsche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau, wusste nicht, dass man das Pilling nennt, wieder was gelernt :super:

Das könnte durchaus sein, ich wasche alles immer mit dem gleichen Programm und unterscheide nur zwischen weißer und nicht weißer Wäsche. :D

Ja das dich für sowas "interessierst" kommt, wennst mal allein wohnst und es dich nervt, dass die Sachen iwann so aussehen. Abhilfe schaffen dabei Wäschenetze und Schonprogramme der Maschine. Ich hab aber auch so eine Art Rasierer (der ein bisserl zweideutig aussieht), mit dem das Pilling gut weg kriegst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Ja das dich für sowas "interessierst" kommt, wennst mal allein wohnst und es dich nervt, dass die Sachen iwann so aussehen. Abhilfe schaffen dabei Wäschenetze und Schonprogramme der Maschine. Ich hab aber auch so eine Art Rasierer (der ein bisserl zweideutig aussieht), mit dem das Pilling gut weg kriegst :D 

Weiß nicht ob ich jetzt im Asb oder bei Moderne-Hausfrau.at bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das Kurven-Shirt fürs Finale heuer aussieht; und weils hier schon irgendwo den Kommentar gab, dass es im Vorjahr designtechnisch besser war: ich find das offizielle Final-T-Shirt heuer nicht wirklich gelungen; wirkt eher fade...

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online