Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Knows how to post...

Es war dennoch sehr merkwürdig... Der Seidl hat nach dem Schlusspfiff noch gesagt es kommt kein STEIERMARK und es gibt eine Überraschung. Mehr war da nicht, dann kam Steiermark eben nach der Verabschiedung. Leute waren schon bisschen verwirrt, wir dachten uns da kommt noch was... eventuell dass er singt? Aber am Ende war nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, die nord hat das lied halt aus dem gedächtnis gesungen. auch der vorsänger hat irgendwas "motivierendes" (tbh, ich habs nicht verstanden..) gesagt, bevor er es angestimmt hat.
vlt war das ja das besondere, dass die nord es für steinbäcker gesungen hat? idk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sent96 schrieb vor 40 Minuten:

naja, die nord hat das lied halt aus dem gedächtnis gesungen. auch der vorsänger hat irgendwas "motivierendes" (tbh, ich habs nicht verstanden..) gesagt, bevor er es angestimmt hat.
vlt war das ja das besondere, dass die nord es für steinbäcker gesungen hat? idk..

Naja sie haben direkt nach Abpfiff den Gruabn-Song gespielt. Vielleicht soll das die Überraschung gewesen sein :D "wir spün guad, jede Wochn" würd ja zu  100% stimmen. 

Und danach erst Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sp1n schrieb vor 9 Stunden:

Es war dennoch sehr merkwürdig... Der Seidl hat nach dem Schlusspfiff noch gesagt es kommt kein STEIERMARK und es gibt eine Überraschung. Mehr war da nicht, dann kam Steiermark eben nach der Verabschiedung. Leute waren schon bisschen verwirrt, wir dachten uns da kommt noch was... eventuell dass er singt? Aber am Ende war nichts...

Das war wirklich merkwürdig um ehrlich zu sein. Hat Seidl nicht sogar durchgesagt, dass Jauk&Steinbäcker vor der Nord singen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sanjis Law schrieb vor 47 Minuten:

Das war wirklich merkwürdig um ehrlich zu sein. Hat Seidl nicht sogar durchgesagt, dass Jauk&Steinbäcker vor der Nord singen?

Ob durchgesagt war in 20er nicht zuhören, vl hat auch die Anlage gesponnen? Wer weiss…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die Weltuntergangsstimmung ist dann bald wieder vorbei

Gestern Hass und Frust (die Käsköpfe, Lazio & Schiri waren da gute Ventile :davinci:), heute Trauer und Selbstmitleid... aber ab morgen gehts sicher schon besser. Und am Sonntag könnte die Welt schon wieder in Ordnung sein (oder noch mehr untergehen^^). 

Und dann steht eh schon Qatar vor der Tür und das Board kann sich regenerieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb am 4.11.2022 um 09:12 :

Aso ja, da war ja was....

Keine Ahnung, aber auf die WM, mitten in der Adventszeit, lusts mich aktuell genau goaned. 

Prinzipiell wär's schon mal was Nettes, weil mal was Anderes, aber nein, mir geht de FIFA/UEFA zurzeit eh gehörig aufn Sender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb am 21.10.2022 um 11:25 :

Offenbar noch niergendwo Thema:

Mitglieder-Info Abend am 14.11.2022 ab 18:30 bei der Raiffeisen Landesbank in Raaba (Die Adresse "Kaiserfeldgasse" im Brief ist falsch.)

https://sksturm.at/n/mitglieder-infoabend-2022

Ich werde mich anmelden und wenn nichts Gröberes dazwischen kommt dabei sein. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.

Fix dabei heute, wer noch? Gibts ASB Erkennungszeichen? (Rose im Haar?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.