Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Geiler Abend

Ich hab mir beim unbekannten Sturm Brudi neben mir eine Chic geschnorrt so 86te Minute

5 Minuten später lagen wir uns in den Armen -seine Freundin hat die Welt ned verstanden das wir uns zuerst abgekuschelt haben hahahaha

Wir kamen mit den Feyenord Fanmarsch an da wir zum Kepapstandl wollten ...sand ca 5 Meter vor denen Spaziert sind dann eine Runde ums Stadion weil wir warten wollten bis die Rotterdam Fan drinnen waren -die Kiwarei wollte uns dann schon gar ned durch lassen hat sich aber Erbarmt als wir sagten das ma Hunger haben.

Vorm Kepap (der pumpvoll mit Holländer war soviel zu unseren Plan) haben wir dann einen Grazer kennen gelernt der meinte die Holländer hätten erm seine Red Bull Formel 1 Kappe gezogen und er hat sich gleich mit denen geklopft -die Polizei hätte erm dann weggezogen und er warte nun "auf den Typen" wenn er wieder rauskommt.Die Kiwarei hatte vorher wirklich mit erm gesprochen -er hatte ein Veilchen und eine Red Bull Kappe -der war dann auch ein Rapidler und kein Sturm Fan und hatte laut eigener Aussage Stadionverbot -immer die Rapidler sorgen für Ärger da hat mans wieder LEL -ein etwas komischer Vogel insgesamt aber ned ungut -hoffe er ist vorher heim gegangen und hat ned wirklich dort gewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jungs, dass war heute eine dieser magischen nächste bzw. Abende für jene wir in unsrren Verein so viel liebe aber auch Ressourcen investieren. Ich bin aber einfach nur dankbar dafür, weil ihm Rahmen dessen so unglaublich leiwande Persönlichkeiten kennlernen durfte. Allen voran unsere asb what's app Gruppe, Allen voran den guten @Alex011 mit welchem ich heute gemeisam diesen geilen Abend vollbringen durfte. Auch @Suniwar heute beim pre Bier dabei. Des macht unseren Verein aus, des gemeinsame. Auf viele schöne weitere magische Abende. Auf die schwoazen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr habts eine absolute Topleistung abgeliefert, Feyenoord ist ja nicht irgendwer. :)

Stimmt. In der 1. Hälfte hätte das Spiel aber auch eine Wende Richtung Feyenoord nehmen können.

ScharkusMopp schrieb vor 7 Stunden:

Ich hatte heute meine Glücksschwein-Unterhose an.

Nicht, dass Otar nicht gescheit getroffen hätte, der Siebenhandl nicht pariert hätte wie ein junger Tormanngott, Wüthrich nicht verteidigt hätte als gäb’s kein Morgen oder Ilzer nicht sein Coaching-Zaubersalz verstreut hätte… alles cool, aber hauptsächlich war‘s meine Glücksschwein-Unterhose!

Die darfst ab heute nie mehr wechseln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja was soll i sagen... bin kurzfristig krank geworden, meine Tochter auch, hat den ganzen Tag gefiebert. Ich konnte daher nicht ins Stadion (danke an @Michael_sksg dass du die Karten genommen hast, hoffe du hattest Spaß ;)) Sie war den ganzen Abend unruhig, mei Frau war ewig bei ihr drinnen, als sie dann endlich schlief, meint mei Frau, dass sie net mehr rein geht zu ihr. Wann wacht die Kleine wieder auf, hat 40 Grad Fieber und brüllt was das zeug hält? gegen 22:50Uhr in etwa. ich zu ihr rein, versuch sie zu beruhigen, schreit mir ins Ohr. kommt mei Frau rein und fragt 'ob ich mir das Tor nicht anschauen möchte', 'welches Tor?', 'Das von Sturm', 'WAS???' :eek: ich ins Wohnzimmer, kanns kaum glauben, mit Tränen in den Augen spring ich umher und freu mich sosehr, obwohl ich DEN Moment nicht miterlebt hab!

 

Diese Mannschaft, dieser Trainer! Un-fuckin-fassbar! :blackheart::blackheart::blackheart: bitte weiter so!

 

Stellt sich jetzt nur eine Frage, die 10 aufs weiße Liga oder schwarze EL-Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 2 Minuten:

tja was soll i sagen... bin kurzfristig krank geworden, meine Tochter auch, hat den ganzen Tag gefiebert. Ich konnte daher nicht ins Stadion (danke an @Michael_sksg dass du die Karten genommen hast, hoffe du hattest Spaß ;)) Sie war den ganzen Abend unruhig, mei Frau war ewig bei ihr drinnen, als sie dann endlich schlief, meint mei Frau, dass sie net mehr rein geht zu ihr. Wann wacht die Kleine wieder auf, hat 40 Grad Fieber und brüllt was das zeug hält? gegen 22:50Uhr in etwa. ich zu ihr rein, versuch sie zu beruhigen, schreit mir ins Ohr. kommt mei Frau rein und fragt 'ob ich mir das Tor nicht anschauen möchte', 'welches Tor?', 'Das von Sturm', 'WAS???' :eek: ich ins Wohnzimmer, kanns kaum glauben, mit Tränen in den Augen spring ich umher und freu mich sosehr, obwohl ich DEN Moment nicht miterlebt hab!

 

Diese Mannschaft, dieser Trainer! Un-fuckin-fassbar! :blackheart::blackheart::blackheart: bitte weiter so!

 

Stellt sich jetzt nur eine Frage, die 10 aufs weiße Liga oder schwarze EL-Trikot?

Gute und baldige Besserung euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 19 Minuten:

tja was soll i sagen... bin kurzfristig krank geworden, meine Tochter auch, hat den ganzen Tag gefiebert. Ich konnte daher nicht ins Stadion (danke an @Michael_sksg dass du die Karten genommen hast, hoffe du hattest Spaß ;)) Sie war den ganzen Abend unruhig, mei Frau war ewig bei ihr drinnen, als sie dann endlich schlief, meint mei Frau, dass sie net mehr rein geht zu ihr. Wann wacht die Kleine wieder auf, hat 40 Grad Fieber und brüllt was das zeug hält? gegen 22:50Uhr in etwa. ich zu ihr rein, versuch sie zu beruhigen, schreit mir ins Ohr. kommt mei Frau rein und fragt 'ob ich mir das Tor nicht anschauen möchte', 'welches Tor?', 'Das von Sturm', 'WAS???' :eek: ich ins Wohnzimmer, kanns kaum glauben, mit Tränen in den Augen spring ich umher und freu mich sosehr, obwohl ich DEN Moment nicht miterlebt hab!

 

Diese Mannschaft, dieser Trainer! Un-fuckin-fassbar! :blackheart::blackheart::blackheart: bitte weiter so!

 

Stellt sich jetzt nur eine Frage, die 10 aufs weiße Liga oder schwarze EL-Trikot?

vielen dank für die spontanen karten und gute besserung :)

hast meinen 2 freunden, die mit waren, einen unbeschreiblich geilen abend beschert :huldigung:

was soll man nach so nem spiel sagen? am liebsten hätt ich alle spieler und das ganze betreuerteam abbusselt nach dem spiel :love: auch schön zu sehen, wie nach dem tor erwachsene, stämmige männer rotz und wasser geheult haben neben mir :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

vielen dank für die spontanen karten und gute besserung :)

hast meinen 2 freunden, die mit waren, einen unbeschreiblich geilen abend beschert :huldigung:

was soll man nach so nem spiel sagen? am liebsten hätt ich alle spieler und das ganze betreuerteam abbusselt nach dem spiel :love: auch schön zu sehen, wie nach dem tor erwachsene, stämmige männer rotz und wasser geheult haben neben mir :D

 

Freut mich :) 

Vielen Dank, geht scho besser, vorallem nach so einem Sieg :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.