Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rapid gibt es derzeit keine Stadionverbotler. (Und die Schnittmenge von Stadionverbotlern mit Red Bull Kapperlträgern ist ebenso gleich 0)

Na dann hat er geflunkert bzw er war auch a bissl betrunken/anders vernebelt vil hat er a gar nimmer gewusst was er Red 

Mir kam es auch komisch vor das ein rapidler Hardcore fan a Red Bull kapperl hat F1 Fan hin oder her 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

 

Well...

 

Es waren mehrere lazialli im Stadion 

Edit -a Österreicher waren es mit die Messer dann waren es natürlich keine Italiener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tobias98 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Ich wohn genau in der Straße, wo das passiert ist. Kann nur beipflichten, da waren weit und breit keine Sturm-Fans. Kein Kampf kein nix - das war ein klassischer Überfall ohne Bezug zum Spiel. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wohn genau in der Straße, wo das passiert ist. Kann nur beipflichten, da waren weit und breit keine Sturm-Fans. Kein Kampf kein nix - das war ein klassischer Überfall ohne Bezug zum Spiel. 
 

Dann hat das ganze aber nix im Beitrag zum Spiel in der KZ verloren, finde ich halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redsteve schrieb Gerade eben:

Dann hat das ganze aber nix im Beitrag zum Spiel in der KZ verloren, finde ich halt. 

Naja - im Umfeld des Spiels passiert, Normalo-Fans (das waren bunt durchgemischt jung und alt) des Gegners.. soweit schon in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
HiDa93 schrieb vor 2 Stunden:

Magischer Europacup-Abend gestern in Graz-Liebenau 🖤🤍

Unfassbare Emotionen beim 1:0 Siegestreffer in der 93.min, vergleichbar mit dem Tor im Cupfinale gegen Salzburg von Hierli. Hab mir das Tor samt Kommentar heute denk ich 30 Mal angeschaut, einfach ein Moment der für immer in Erinnerung bleibt!

An dieser Stelle großes Lob an ALLE Beteiligten im Verein - was seit dem Sommer 2020 passiert und weitergegangen ist, ist kaum zu beschreiben und macht einen Sturm-Fan einfach nur glücklich. 

Im letzten Heimspiel 2022 gegen Ried hätte sich die Mannschaft definitiv ein volles Haus verdient! 

 

 

aftermatchparty bei dir? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mein erster Besuch im Stadion war 2003 gegen Mattersburg. Sonst immer nur im Fernsehen gesehn. Ab da hats eigentlich richtig angefangen. Hawi von mir hat da seinen L17 Führerschein bekommen und während der schwächsten Phase damals von Sturm,waren wir am öftesten im Stadion. Egal ob Sieg oder Niederlage, nach dem Match rein in den Opel Astra, Schiebedach auf, Sturmfahne raus und "Vollgas" im Radio gespielt. Geile Zeit damals. Da wir aus der Oststeiermark kommen, waren wir nicht jedes Match drin. Aber so 5-8 Heimspiele im Jahr waren schon dabei. 

Bis 2012 regelmäßig im Stadion, danach meine heutige Frau kennengelernt. Mit ihr war ich auch noch paar mal im Stadion, aber mehr als 5 mal seit 2012 war ich nicht mehr im Stadion. Letztes Match war 2014.. Hab mittlerweile auch 2 Kids bekommen und wohne im Burgenland. Aber mein kleiner Bub wird auch schon zum Sturmfan, mit dem werde ich nächstes Jahr das erste mal nach Graz ins Stadion fahrn. Hab aber seit 2012 durchgehend Sky und hab fast alle Spiele im TV verfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

@Sunibist heut Stadion, wenn ja: 🍺?

Würd sehr gern. Hängt noch ab, ob irgendwo a Nordricket vom Laster fällt. Wenn i da bin, aber gern.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.