Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sturmfred schrieb vor 25 Minuten:

und außerdem fange ich auf Grund der Profilbilder schon an, dem Charakter der Spieler den Inhalt eurer Nachrichten zuzuschreiben.. :betrunken:

Wenn Hierli mal von einem verärgerten Fan attackiert wird, weiß ich wer und warum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ganzen Tag auf der Uni inkl. erste Klausur im Master am Nachmittag, keine Ahnung wann ich heimkomme. Ich könnte tatsächliche dieses historische Ergebnis teilweise oder gar komplett verpassen :facepalm: hab mich in unserer Fahrgemeinschaft schon als "nicht fahrend" deklariert um zumindest am Handy den Stream zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Am Liebsten würde ich heute schon in den Flieger steigen :D

Geht mir ähnlich, muss heute noch arbeiten, aber morgen in der Früh geht's dann los von Wien nach Kopenhagen und am Donnerstag dann mit dem Zug weiter nach Herning :clap:

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 6 Stunden:

Geht mir ähnlich, muss heute noch arbeiten, aber morgen in der Früh geht's dann los von Wien nach Kopenhagen und am Donnerstag dann mit dem Zug weiter nach Herning :clap:

Weiß man wie viele Leute zirka dabei sein werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nero08 schrieb vor 22 Minuten:

Weiß man wie viele Leute zirka dabei sein werden? 

Ich glaub am Wochenende gab es noch ca. 100 Tickets, ein paar werden schon noch weggehen, bei insgesamt 600 verfügbaren Tickets dürften es demnach 500-550 werden, eventuell sogar die verfügbaren 600. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand bemerkenswert, dass Steinbäcker gegen Ried im Stadion war und zur Kurve ging. Hat wer ein Video davon entdecket?

Ich fand die ganze Aktion eher misslungen: weiss nicht ob das so abgesprochen war, aber warum spielt man das Lied nicht, wie üblich, sofort nach dem Spiel sondern erst nach der Verabschiedung der Mannschaft, wenn er dann nicht einmal singt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand die ganze Aktion eher misslungen: weiss nicht ob das so abgesprochen war, aber warum spielt man das Lied nicht, wie üblich, sofort nach dem Spiel sondern erst nach der Verabschiedung der Mannschaft, wenn er dann nicht einmal singt?

Ja das und wie vorm Spiel dann der Ton in der Nordkurve ausfiel als der Jauk die 5000er würdigte. 

Aber egal so lange es nur solche Kleinigkeiten sind und den Donnerstag was historisches geschieht. :spongebob::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab nur Fotos gesehen, weiß nicht wann/in welchem Kontext er zur Kurve ging, etc.

Dass er selber singt, hätte eh nicht gepasst. mMn. Die Zeiten von Blasmusik und Gabalier sind vorbei, wobei ich Steinbäcker natürlich nicht damit auf eine Stufe stellen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online