sturmmatthias1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Internetnutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sturmmatthias1909's Achievements

  1. und gegen ajax amsterdam, lazio rom, psv eindhoven, rotterdam & real sociedad. nur mal die beispiele aus jüngerer vergangenheit!
  2. In welchen Sektor ist das vorgekommen? Ich hab von meinen Kollegen auch schon mal sowas in die Richtung gehört
  3. Die Gedenkstätte im Augarten wurde heute verschandelt, auch die Schals und Trikots wurden gestohlen. Was für Scheisskreaturen...
  4. sturmmatthias1909

    Fans vs. Fans

    Welche Gruppe ist das bei Sturm eigentlich? Ist ja schon sehr aktiv.