Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Honigdachse!
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry sorry.

dafür, dass ihr euch so lustig macht’s, dass nur knapp 2.000 austria Fans zum Derby in H-Dorf kommt, seid ihr wirklich viele 😂

beim plural von Fan (=Fans) ist hier das Verb ‚kommen‘ zu verwenden. das hast du offenbar noch nicht gelernt. dennoch alles gute weiterhin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich kapier ja nicht wirklich was er will, aber vergleicht er jetzt echt unsere Menge an Fans bei Rapid mit denen der Austria bei einem Derby? 

Ich glaub... Das hab ich wirklich nicht verstanden & deswegen sogar nett nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍

Befindet sich übrigens in der Red  City (diese Ironie 😂), Haus 9.

bearbeitet von Clemens701
Edit: Location beigefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 17 Stunden:

In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍

Hab mich das eh schon länger gefragt, wieso wir in keinem Shopping Center einen Shop haben. Find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Clemens701 schrieb vor 21 Stunden:

In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍

Da lassen wir uns in letzter Zeit echt nicht lumpen.

Sehr fein wieder ein paar Euro mehr für die Kasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Da lassen wir uns in letzter Zeit echt nicht lumpen.

Sehr fein wieder ein paar Euro mehr für die Kasse

Man kann dort sicher einiges an Laufkundschaft abgreifen, v.A. aus dem Umland und steirischen Bezirken, welche nicht in die Stadt fahren, sondern explizit zwecks Shopping in die Shoppingcity Seiersberg.

 

Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Man kann dort sicher einiges an Laufkundschaft abgreifen, v.A. aus dem Umland und steirischen Bezirken, welche nicht in die Stadt fahren, sondern explizit zwecks Shopping in die Shoppingcity Seiersberg.

 

Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein.

Da gehe ich halt 5x eher rein, als das ich extra in die Innenstadt, oder zum Stadionturm fahre.
Sehr guter Standplatz. Tut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Da gehe ich halt 5x eher rein, als das ich extra in die Innenstadt, oder zum Stadionturm fahre.
Sehr guter Standplatz. Tut sich was.

Ja, find auch dass zwecks Standortmiete die Ratio Preis/Leistung/Umsatz dort stimmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein.

Das wird man eh recht schnell feststellen, ob sich sowas rentiert.

SteirAIR schrieb vor 38 Minuten:

Mag keine Bus Tagesreisen.... Hab genug Fahrzeuge das ich selber fahren kann :totengraeber:

Daher: JA ZUR MURGONDEL/U-BAHN 

Spoiler

:trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Wo hätte ich eine halbe Stunde vor Anpfiff eine Chance einen Parkplatz zu finden? 

Nähe Liebenau?

park and ride Murpark sollt noch nicht voll sein. Sonst richtung Innenstadt entlang der CvH einen Parkplatz suchen und dann mit der Bim runterfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Wo hätte ich eine halbe Stunde vor Anpfiff eine Chance einen Parkplatz zu finden? 

Weinholdstraße und Umgebung. Sollte gegen Salzburg kein Thema sein, dort so knapp was zu finden. Im schlimmsten Fall in der grünen Zone - is billiger als P+R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online