Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
kinski12 schrieb vor 10 Minuten:

Man wird eh demnächst sehen, ob das nur Pech war, oder ob diese billigen Gegentore zur Gewohnheit werden. Wattens war offensiv extrem schwach, wie Behounek auch ganz ehrlich zugegeben hat "schieß ma in Ball weg und schau ma was rauskommt". Da wird schon diese Woche entsprechend mehr aufs Tor kommen.

Siebenhandl war vielleicht das dritte Glied in der Fehlerkette beim 0:1, aber sicher nicht hauptverantwortlich. Foul #1 - Deckung #2 - Tormann #3.

Die werden zur Gewohnheit. Wie hat Trapattoni schon gesagt: Schublade leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Die werden zur Gewohnheit. Wie hat Trapattoni schon gesagt: Schublade leer.

Tu mir einen Gefallen und interagiere mit mir einfach nicht mehr, wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast und immer nur anecken willst. Das haben wir beide nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kinski12 schrieb vor 8 Minuten:

Tu mir einen Gefallen und interagiere mit mir einfach nicht mehr, wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast und immer nur anecken willst. Das haben wir beide nicht notwendig.

Inhaltlich sag ich dir, dass Sturm seit Jahren keine Auftaktpartie gewinnen konnte. Wir haben die Tiroler phasenweise hergespielt und mal dumme Tore gefressen. Gegen Rapid wirds so schwer..

sent96 schrieb Gerade eben:

alle schuldig, alle raus, wir steigen ab? :greenoops:

oder was willst du damit sagen? :ratlos:

Is a Insider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

@kinski12

Alles gut, kritische Stimmen werden gerne gehört. :super:

In einem Internetforum muss man aber schon die anderen Wappler auch aushalten und diverse Reaktionen auf Beiträge einplanen :D

Kritik wird hier oft kommt mir vor sehr persönlich genommen auch wenn die Kritik sich an die Mannschaft oder gewisse Spieler richtet aber manche kommt mir vor glauben das sie damit kritisiert werden also ob Kritische Stimmen hier gern gehört werden lass ich mal so stehen aber ich lass mich davon ja auch nicht beeinflussen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Kritik wird hier oft kommt mir vor sehr persönlich genommen auch wenn die Kritik sich an die Mannschaft oder gewisse Spieler richtet aber manche kommt mir vor glauben das sie damit kritisiert werden also ob Kritische Stimmen hier gern gehört werden lass ich mal so stehen aber ich lass mich davon ja auch nicht beeinflussen 😀

Wennst ehrlich bist gehts hier  zu 2/3 darum was wir alles besser machen würden als die Profis vom Verein.  So is ned.

Manche Sachen nerven halt. Wenn einer z.b. darauf besteht dass unsere Spieler fix nichts wert sind, und er dabei offensichtlich stark unrecht hat, dann frag ich mich wozu?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

@kinski12

Alles gut, kritische Stimmen werden gerne gehört. :super:

In einem Internetforum muss man aber schon die anderen Wappler auch aushalten und diverse Reaktionen auf Beiträge einplanen :D

So sehe ich das auch :-). Die ganzen Wappler hier. :=

MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Kritik wird hier oft kommt mir vor sehr persönlich genommen auch wenn die Kritik sich an die Mannschaft oder gewisse Spieler richtet aber manche kommt mir vor glauben das sie damit kritisiert werden also ob Kritische Stimmen hier gern gehört werden lass ich mal so stehen aber ich lass mich davon ja auch nicht beeinflussen 😀

Du bist ein echter echter, daher wird deine Meinung immer gehört :-).

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wennst ehrlich bist gehts hier  zu 2/3 darum was wir alles besser machen würden als die Profis vom Verein.  So is ned.

Manche Sachen nerven halt. Wenn einer z.b. darauf besteht dass unsere Spieler fix nichts wert sind, und er dabei offensichtlich stark unrecht hat, dann frag ich mich wozu?

.

Das kannst auf 1000 andere Dinge auch umlegen.... soll ich suchen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

 

Das kannst auf 1000 andere Dinge auch umlegen.... soll ich suchen gehen :D

Besser ned! Lass ma Vereins-schädigenden Vollholla in den Archiven versteckt und führen uns ned gegenseitig vor :lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Besser ned! Lass ma Vereins-schädigenden Vollholla in den Archiven versteckt und führen uns ned gegenseitig vor :lol:

OK.....

Ich hätte aber suchen können, nur das gsagt ist. Nicht das ich wollte, wenn auch ich könnte, wenn es notwendig wäre. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.