Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2019 Das blaue Trikot gibt's im Fanshop mit -30%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Das blaue Trikot gibt's im Fanshop mit -30%! Wahnsinn noch immer eigentlich. Letztes Jahr gab es dieses für einen längeren Zeitraum um 32 Euro oder so. Nicht über Sturm, aber dennoch original über einen Anbieter. Da hat man meiner Ansicht noch Potenzial den Fanshop zu verbessern. Würde schauen mehr Trikots anzubringen dafür zu einem etwas angenehmeren Preis für die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2019 Übrigens: Die neuen Mitgliedskarten werden noch etwas dauern. Es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Produzenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Übrigens: Die neuen Mitgliedskarten werden noch etwas dauern. Es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Produzenten. Aha. Hab mich schon gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 12. März 2019 hat wer a abo, das er/sie am sonntag nicht nutzen kann und mir für das spiel geben könnte? schwarz-weiße grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Sturm redet von Rekorden im Mitgliederbereich und wir haben ? 3000 Mitglieder. Wir haben auch rund 400.000 Sympathiesanten. Wenn jeder 100 Euro zahlen würde würde was gehen. Aber das ist komplett unrealistisch. Hier schnoren Leute um Freikarten, obwohl die Kurventickets moderat sind... bearbeitet 13. März 2019 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2019 Suni schrieb vor 58 Minuten: Sturm redet von Rekorden im Mitgliederbereich und wir haben ? 3 Mitglieder. Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2019 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Ich bin Black Member. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member. Sorry meinte 3000 gesamt, die Nullen wollten nicht mit. Ich werd jetzt mal die White Member beantragen. Stimmrecht kann ich nicht ausüben;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member. Black Member und Abo seit 14 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2019 Black Member seit 5 Jahren und Abo seit 7 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2019 White Member seit 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. März 2019 Was ist der Unterschied zwischen Black und White Member ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2019 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen Black und White Member ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. März 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member. #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts