Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

In dem Artikel steht sehr wenig Information. Vielleicht ist er genausowenig teil der kurve wie der becherwerfer. Weiters wird er nicht grundlos einen fremden und seine freundin umgehaut haben.keiner weiß was los war. Er streitet es auch ab und ist noch nicht verurteilt.

Insofern sind die Reaktionen hier etwas verfrüht und vorurteilshaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten:

In dem Artikel steht sehr wenig Information. Vielleicht ist er genausowenig teil der kurve wie der becherwerfer. Weiters wird er nicht grundlos einen fremden und seine freundin umgehaut haben.

Erstens ist es in puncto Stadionverbot ja wohl wurscht, ob er in der Kurve steht oder auf der Längsseite sitzt. Und zweitens bist du offenbar der Meinung, dass es einen Grund gibt, der es zu rechtfertigen vermag, dass man eine Frau umhackt. Befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Erstens ist es in puncto Stadionverbot ja wohl wurscht, ob er in der Kurve steht oder auf der Längsseite sitzt. Und zweitens bist du offenbar der Meinung, dass es einen Grund gibt, der es zu rechtfertigen vermag, dass man eine Frau umhackt. Befremdlich.

1. Wenn jemand schreibt dass die Kurve sicher Spruchbänder für ihn anfertigen wird, ist das nunmal zum kopfschütteln und eine frechheit sowas zu unterstellen. 

2. Du behauptest anwalt zu sein. Du solltest wissen dass man eine Verurteilung abzuwarten hat. Angezeigt wurden schon viele zu unrecht.

3. ohne Tathergang ist alles  reine Spekulation.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
123456 schrieb vor 2 Stunden:

beim nächsten Spiel stehen eventuell seine Kollegen/innen wie üblich mit einem Transparent hinter ihm"Freiheit für..................."

geht doch ned , das ma so wenn einsperrt bzw. Stadionverbot gibt.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

1. Wenn jemand schreibt dass die Kurve sicher Spruchbänder für ihn anfertigen wird, ist das nunmal zum kopfschütteln und eine frechheit sowas zu unterstellen. 

2. Du behauptest anwalt zu sein. Du solltest wissen dass man eine Verurteilung abzuwarten hat. Angezeigt wurden schon viele zu unrecht.

3. ohne Tathergang ist alles  reine Spekulation.

1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht nichts von Kurve.

2. Was hat das mit dem Umstand zu tun, dass du offenbar der Meinung, dass es einen Grund gibt, der es zu rechtfertigen vermag, dass man eine Frau umhackt? (Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nix behaupte.)

3. Es gibt eh einen Tathergang. Ist es jetzt nicht mehr Spekulation? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
123456 schrieb vor 2 Stunden:

beim nächsten Spiel stehen eventuell seine Kollegen/innen wie üblich mit einem Transparent hinter ihm"Freiheit für..................."

geht doch ned , das ma so wenn einsperrt bzw. Stadionverbot gibt.

1. Aha, dann meint er also dass die black white rolli crew dieses spruchband hoch halten wird? Oder welcher fc außerhalb der kurve soll das sein?

2. es kann durchaus sein dass der unterlegene als erster zugeschlagen hat. Vielleicht sogar seine Tochter. Alles spekulation. Vielleicht wurde auch der falsche verhaftet.

3. nein kennen wir nicht. Ein Gericht wird das aufklären. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

1. Aha, dann meint er also dass die black white rolli crew dieses spruchband hoch halten wird? Oder welcher fc außerhalb der kurve soll das sein?

2. es kann durchaus sein dass der unterlegene als erster zugeschlagen hat. Vielleicht sogar seine Tochter. Alles spekulation. Vielleicht wurde auch der falsche verhaftet.

3. nein kennen wir nicht. Ein Gericht wird das aufklären. 

1. Du leidest offenbar echt an Problem mit sinnerfassendem Lesen. Da steht "Kollegen/innen". Von einem Fanclub steht da nichts.

2.

Zitat

Der 40-Jährige wird verdächtigt, einen 35-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg und seine 38-jährige Lebensgefährtin niedergeschlagen, sie mit mehreren Faustschlägen und Kniestößen traktiert und mehrere wuchtige Fußtritte gegen Körper und Köpfe versetzt zu haben.

Die Tochter existiert wohl nur in deiner Fantasie. Genauso wie der Grund, der es zu rechtfertigen vermag, eine Frau niederzuhacken.

3. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Du warst wohl noch nie in einer Strafverhandlung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

1. Du leidest offenbar echt an Problem mit sinnerfassendem Lesen. Da steht "Kollegen/innen". Von einem Fanclub steht da nichts.

2.

Die Tochter existiert wohl nur in deiner Fantasie. Genauso wie der Grund, der es zu rechtfertigen vermag.

Und wer hält normal sowas hoch? (Die letzten 25 jahre exklusiv)Wen wird er wohl gemeint haben? Den Vip Club?

2. ich rechtfertige garnix. Als Anwalt leute auf basis einer aussage des anklägers vorzuverurteilen ist peinlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
123456 schrieb vor 4 Stunden:

beim nächsten Spiel stehen eventuell seine Kollegen/innen wie üblich mit einem Transparent hinter ihm"Freiheit für..................."

geht doch ned , das ma so wenn einsperrt bzw. Stadionverbot gibt.

Geh bitte,...

Sicher soll er seine Strafe kriegen, aber es war nicht im Stadion, also gibt es keine Grund für ein Stadionverbot. Oder sollens dir für einen Ladendiebstahl den Führerschein wegnehmen?
Das mit der "Kurve - nicht Kurve" ist schon durchgekaut worden. Von dem her eine komplett entbehrliche Diskussion. 

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Wieso sollt der Stadionverbot kriegen? War doch nicht mal im Stadion die ganze Aktion. Und nein, ich will das absolut nicht verharmlosen - der wird schon seine Strafe bekommen.

Danke

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

 

1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht nichts von Kurve.

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

1. Du leidest offenbar echt an Problem mit sinnerfassendem Lesen. Da steht "Kollegen/innen". Von einem Fanclub steht da nichts.

Stellst du dich jetzt absichtlich so an, weil du ihn argumentativ aufblatteln willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

1. Und wer hält normal sowas hoch? (Die letzten 25 jahre exklusiv)Wen wird er wohl gemeint haben? Den Vip Club?

2. ich rechtfertige garnix. Als Anwalt leute auf basis einer aussage des anklägers vorzuverurteilen ist peinlich.

1. Steht eh da, wen er meint: "eine Kollegen/innen". Wenn du da sonst was reininterpretierst, ist das deine Sache.

2. Natürlich tust du das. Du hast gemeint, man wisse ja gar nicht, ob der Beschuldigte das grundlos gemacht habe. Das impliziert aber, dass es einen Grund gibt, der es rechtfertigt, dass er eine Frau umgehackt hat, sonst ist es nämlich eh wurscht. Weiters stammt die "Anwaltsbehauptung" (mal abgesehen davon, dass sie ohnehin ohne Belang ist) von dir, und hab ich niemanden vorverurteilt. Aber hoppla, um das zu erkennen, müsste man ja sinnerfassend lesen können, und in dem Bereich hast du ja leider grundlegende Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor einer Stunde:

 

2. Natürlich tust du das. Du hast gemeint, man wisse ja gar nicht, ob der Beschuldigte das grundlos gemacht habe. Das impliziert aber, dass es einen Grund gibt, der es rechtfertigt, dass er eine Frau umgehackt hat, sonst ist es nämlich eh wurscht. Weiters stammt die "Anwaltsbehauptung" (mal abgesehen davon, dass sie ohnehin ohne Belang ist) von dir, und hab ich niemanden vorverurteilt. Aber hoppla, um das zu erkennen, müsste man ja sinnerfassend lesen können, und in dem Bereich hast du ja leider grundlegende Defizite.

Wissen wir auch nicht ob es grundlos war.  mir irgendwas populistisches zu unterstellen hilft ned ( nein tooli, ich find gewalt nicht gut egal wieso) und so zu tun als könnt ich nicht lesen, weil ich die implizite Bedeutungen von gewissen Dingen ausspreche, ist genauso quatsch.
 

Ich lehne halt nicht nur Gewalt ab sondern auch Leute vom Hörensagen her öffentlich zu verurteilen, bevor ihre Schuld bewiesen und die Sache geklärt ist. 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Ich lehne halt nicht nur Gewalt ab sondern auch Leute vom Hörensagen her öffentlich zu verurteilen, bevor ihre Schuld bewiesen und die Sache geklärt ist.

Wer macht denn sowas? Und poste bitte gleich einen Nachweis für deine Behauptung mit! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

In dem Artikel steht sehr wenig Information. Vielleicht ist er genausowenig teil der kurve wie der becherwerfer. Weiters wird er nicht grundlos einen fremden und seine freundin umgehaut haben.keiner weiß was los war. Er streitet es auch ab und ist noch nicht verurteilt.

Insofern sind die Reaktionen hier etwas verfrüht und vorurteilshaft.

Lieber Kurven- und Pyroliebhaber Mario - niemand patzt deswegen die Kurve an, weil es ohnehin nicht feststeht - aber schön, dass du sie schon präventiv verteidigst - macht doch nur jemand, der es ihr selbst zutraut, sonst ergebe das doch gar keinen Sinn - etwas verfrüht und vorurteilshaft ;-)

Und welchen Grund würdest du denn noch gerechtfertigt finden, auf Menschen einzuschlagen, wenn es nicht zu Sicherung des eigenen Lebens (oder ev. eines Schutzbedürftigen) geht, anführen zu wollen - denn davon steht nichts, weiß nicht ob die Presse so etwas Wesentliches ganz unter dem Teppich kehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

 

Und welchen Grund würdest du denn noch gerechtfertigt finden, auf Menschen einzuschlagen, wenn es nicht zu Sicherung des eigenen Lebens (oder ev. eines Schutzbedürftigen) geht, anführen zu wollen - denn davon steht nichts, weiß nicht ob die Presse so etwas Wesentliches ganz unter dem Teppich kehrt. 

Das ist eine Erfindung vom Toolie, dass ich es gerechtfertigt finde. Man weiß ja nichtmal was der Grund war, wie sollte ich das beurteilen?

 Ich habe nur geschrieben, dass in der Mitteilung nichts darüber steht wie es dazu kam und dass noch niemand verurteilt wurde. 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine Erfindung vom Toolie, dass ich es gerechtfertigt finde. Man weiß ja nichtmal was der Grund war, wie sollte ich das beurteilen?

 Ich habe nur geschrieben, dass in der Mitteilung nichts darüber steht wie es dazu kam und dass noch niemand verurteilt wurde. 

 

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

In dem Artikel steht sehr wenig Information. Vielleicht ist er genausowenig teil der kurve wie der becherwerfer. Weiters wird er nicht grundlos einen fremden und seine freundin umgehaut haben.keiner weiß was los war. Er streitet es auch ab und ist noch nicht verurteilt.

Insofern sind die Reaktionen hier etwas verfrüht und vorurteilshaft.

und du bist dir sicher, dass der tooli dir was unterstellen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.