Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

 

und du bist dir sicher, dass der tooli dir was unterstellen möchte?

 

Ein Grund kann auch sein, dass er völlig angsoffen der Meinung war deppad angschaut worden zu sein. Find ich das dann gerechtfertigt? Nein!

Find ichs bei Notwehr gerechtfertigt? Keine Ahnung, hängt davon ab ob es übertrieben war.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten:

Neben hoffentlich 10 Jahren Haft sollte es auch lebenslanges Stadionverbot geben. Egal, ob das im Stadion oder 50 m daneben war. Der alte Trottel hat bei Sturm nix zu suchen.

OMG, die waren Rapid-Fans?! Das ist dann natürlich schon ein grund, der es rechtfertigt, eine Frau umzuhacken, @Schönaugürtel Mario, oder? :animatedfacepalm:

Übrigens auch eine reife Leistung, so einen CV derart zu verhunzen. Aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Neben hoffentlich 10 Jahren Haft sollte es auch lebenslanges Stadionverbot geben. Egal, ob das im Stadion oder 50 m daneben war. Der alte Trottel hat bei Sturm nix zu suchen.

20190406_092250.jpg

Eh, wirds aber halt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

OMG, die waren Rapid-Fans?! Das ist dann natürlich schon ein grund, der es rechtfertigt, eine Frau umzuhacken, @Schönaugürtel Mario, oder? :animatedfacepalm:

 

Kriegst ein Sternchen ins Elternheft, weil du schon vorher richtig geraten hast.

Was für eine unnötige Scheiss Aktion von dem Typen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten:

Gegen WAC ist wieder ein Mitgliederspiel (1 Gratiskarte pro Mitglied).

Hat es nicht auch geheißen, dass Kinder unter 14 gratis ins Stadion können in. Verbindung mit einer Vollpreiskarte? Oder hab ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden:

Hat es nicht auch geheißen, dass Kinder unter 14 gratis ins Stadion können in. Verbindung mit einer Vollpreiskarte? Oder hab ich mich da verhört?

Wenn du eine Vollpreiskarte für den Familiensektor kaufst, können drei Kinder gratis mit, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man kann ja über RB Salzburg geteilter Meinung sein und gerne darüber diskutieren.

Auch dort gab es einen "Fanvorfall" am Sonntag in Linz, der natürlich auch nicht gut geheißen werden kann. Aber wenn man dann sieht wie schnell und klar man doch offensichtlich diese Dinge aufarbeiten und Konsequenzen ziehen kann, dann verstehe ich das ganze "Herumgesülze" - was angeblich alles nicht möglich sei, weil "Ausrede a" und auch weil "blablabla b" - noch weniger. 

Achja, was noch sehr bemerkenswert ist, dass bei den Bullen die Fans aktiv mitarbeiten, um solche "Parasiten" ausfindig zu machen und zu eliminieren.

In Anbetracht der unregelmäßig, aber immer wieder auftretenden Vorkommnisse in Wien und Graz würde es den Verantwortlichen und Fans dieser dort ansässigen Klubs auch gut zu Gesicht stehen, sich so eine Vorgangsweise zukünftig zum Vorbild zu nehmen - dieses "Herumgeeiere" und diese "Beweihräucherungen", auch wenn sie zu Ostern gerade gut passen würden, glaube ich jetzt noch weniger, wie schon zuvor.

https://kurier.at/sport/fussball/boellerwurf-beim-lask-spiel-salzburg-spricht-hausverbot-aus/400464013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

man kann ja über RB Salzburg geteilter Meinung sein und gerne darüber diskutieren.

Auch dort gab es einen "Fanvorfall" am Sonntag in Linz, der natürlich auch nicht gut geheißen werden kann. Aber wenn man dann sieht wie schnell und klar man doch offensichtlich diese Dinge aufarbeiten und Konsequenzen ziehen kann, dann verstehe ich das ganze "Herumgesülze" - was angeblich alles nicht möglich sei, weil "Ausrede a" und auch weil "blablabla b" - noch weniger. 

Achja, was noch sehr bemerkenswert ist, dass bei den Bullen die Fans aktiv mitarbeiten, um solche "Parasiten" ausfindig zu machen und zu eliminieren.

In Anbetracht der unregelmäßig, aber immer wieder auftretenden Vorkommnisse in Wien und Graz würde es den Verantwortlichen und Fans dieser dort ansässigen Klubs auch gut zu Gesicht stehen, sich so eine Vorgangsweise zukünftig zum Vorbild zu nehmen - dieses "Herumgeeiere" und diese "Beweihräucherungen", auch wenn sie zu Ostern gerade gut passen würden, glaube ich jetzt noch weniger, wie schon zuvor.

https://kurier.at/sport/fussball/boellerwurf-beim-lask-spiel-salzburg-spricht-hausverbot-aus/400464013

Muss ma halt doch auch a bisal relativieren. Die "Kultur" bei den Bullen ist halt ein Stück weit "gecastet."

Aber im Grunde bin ich bei dir: Bei anderen Vereinen wird der amtsbekannte Ruas halt weiterhin hofiert bzw. gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 11 Stunden:

Achja, was noch sehr bemerkenswert ist, dass bei den Bullen die Fans aktiv mitarbeiten, um solche "Parasiten" ausfindig zu machen und zu eliminieren.

Hat's bei uns auch schon gegeben und wird's sicher immer noch geben, bei solchen Anlässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online