Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: deshalb sag ich ja- schwarmintelligen DANKE freut mich wenn ich helfen konnte und falls die schüssel nicht auf astra zeigt kannst hier http://www.dishpointer.com/ checken wo sie hinschauen soll bearbeitet 18. Juli 2018 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2018 und wenn gleich ordentlich ,die alles Fahrer können sich anstrengen 21.7 Cup 25.7 Championsleague 28.7 Meisterschaft 1.8 Quali 4.8 auswärts Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2018 1234567 schrieb vor 48 Minuten: und wenn gleich ordentlich ,die alles Fahrer können sich anstrengen 21.7 Cup 25.7 Championsleague 28.7 Meisterschaft 1.8 Quali 4.8 auswärts Innsbruck Überall dabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Überall dabei Poste Fotos ins ASB aus Amsterdam Bin leider beim Cup nicht dabei, spiele da selbst ein Turnier in der Gruabn. Auch Amsterdam nicht, keinen Urlaub bekommen und leider kein Tagescharter ab Graz. Innsbruck wär wieder mal geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Poste Fotos ins ASB aus Amsterdam Ja ich verbinde das gleich mit einem Urlaub Mach ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Lobboo schrieb am 7/18/2018 um 11:01 : freut mich wenn ich helfen konnte und falls die schüssel nicht auf astra zeigt kannst hier http://www.dishpointer.com/ checken wo sie hinschauen soll Sie haben doch nur ne Antenne BTW. Musste ich in vodice heute schon nen rapid-sticker entfernen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Ich hab in Griechenland am Campingplatz gleich einmal die Fahne gehisst, damit jeder Bescheid weiß. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2018 @wayfarer1501 In Griechenland nur wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juli 2018 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab in Griechenland am Campingplatz gleich einmal die Fahne gehisst, damit jeder Bescheid weiß. Bring uns einen Zulj-Ersatz mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2018 Heute habe ich mitbekommen das sturmforum.at bald offline geht. Irgendwie schade aber wohl auch ein Zeichen der Zeit. Bis auf das ASB und ein paar andere etablierte Foren ist das heute wohl nicht mehr so interessant wie noch vor 10 Jahren. Hab dort früher auch gepostet aber mehr still mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2018 quaiz schrieb vor 49 Minuten: Heute habe ich mitbekommen das sturmforum.at bald offline geht. Irgendwie schade aber wohl auch ein Zeichen der Zeit. Bis auf das ASB und ein paar andere etablierte Foren ist das heute wohl nicht mehr so interessant wie noch vor 10 Jahren. Hab dort früher auch gepostet aber mehr still mitgelesen. Das wurde schon von ein paar Usern zu Grabe getragen, die meinten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 SteirAIR schrieb vor 46 Minuten: Das wurde schon von ein paar Usern zu Grabe getragen, die meinten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein... Ist der Besitz jetzt auf dich übergegangen? Du warst lang dort für das, dass es so schlimm war dort. Nach dem Tod vom Erich wollte man nicht mehr. Er war dort Leib und Seele. Es sind leider auch andere User verstorben Ich habe dort tolle Menschen kennengelernt... ( in Reallife und net hinter einem Kastl versteckt) Ich bin, wenn ich mal in Graz bin sowieso für a Bier zu haben. Es diskutiert sich noch feiner, wenn man sich kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2018 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ist der Besitz jetzt auf dich übergegangen? Du warst lang dort für das, dass es so schlimm war dort. Nach dem Tod vom Erich wollte man nicht mehr. Er war dort Leib und Seele. Es sind leider auch andere User verstorben Ich habe dort tolle Menschen kennengelernt... ( in Reallife und net hinter einem Kastl versteckt) Ich bin, wenn ich mal in Graz bin sowieso für a Bier zu haben. Es diskutiert sich noch feiner, wenn man sich kennt. Nein, kein Besitz. Du weißt aber genau was ich meine. Es gab dort nur eine Meinung. Jede andere wurde nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. August 2018 Ihr habt schon beide ein bisserl Recht. Einerseits Suni mit den netten Menschen (durfte auch den einen oder anderen von dort kennenlernen) andererseits war es besonders nach dem Tod von Erich Fuchs (aber teilweise schon davor) definitiv mühsam, dort zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt schon beide ein bisserl Recht. Einerseits Suni mit den netten Menschen (durfte auch den einen oder anderen von dort kennenlernen) andererseits war es besonders nach dem Tod von Erich Fuchs (aber teilweise schon davor) definitiv mühsam, dort zu diskutieren. Durch Kartnig waren die Fronten verhärtet. Wobei ich mich bis heute frag, was die Leute an dem sympathisch fanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts