Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Superkicker
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Achtung Leute Schwarmintelligenz ist gefragt:

Ich bin nächste Woche in Kroatien. Hat jemand von euch ne Idee, wie wir dort das Spiel verfolgen könnten? Also jetzt abseits von Streams bzw. dem Orf-Stream bei welchem ich mir gar net sicher wäre, ob der von dort aus funktioniert. Zeigt neben dem ORF noch ein Sender das Spiel welchre von einer Bar dort empfangen werden könnte?

Dazn? Geoblocking wurde doch verboten oder? 

Edit: Sorry das Rückspiel wird auf Dazn gezeigt. 

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Achtung Leute Schwarmintelligenz ist gefragt:

Ich bin nächste Woche in Kroatien. Hat jemand von euch ne Idee, wie wir dort das Spiel verfolgen könnten? Also jetzt abseits von Streams bzw. dem Orf-Stream bei welchem ich mir gar net sicher wäre, ob der von dort aus funktioniert. Zeigt neben dem ORF noch ein Sender das Spiel welchre von einer Bar dort empfangen werden könnte?

Dazn überträgt. Dort gibts ein kostenloses testmonat. Ohne orf und stream , wirds schwer. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Dazn überträgt. Dort gibts ein kostenloses testmonat. Ohne orf und stream , wirds schwer. 

Die zeigen nur das Rückspiel.. Zumindest laut Programmvorschau (und Spox Artikel)

Da wird morgen btw. auch Wolves vs Ajax (Testspiel) gezeigt.. falls sich wer Ajax anschauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Achtung Leute Schwarmintelligenz ist gefragt:

Ich bin nächste Woche in Kroatien. Hat jemand von euch ne Idee, wie wir dort das Spiel verfolgen könnten? Also jetzt abseits von Streams bzw. dem Orf-Stream bei welchem ich mir gar net sicher wäre, ob der von dort aus funktioniert. Zeigt neben dem ORF noch ein Sender das Spiel welchre von einer Bar dort empfangen werden könnte?

Nachdem Dinamo Zagreb am Dienstag spielt, hast du vielleicht eine kleine Chance, wenn du schon vorher in eine kleine Sportbar gehst und fragst, ob sie am Mittwoch vielleicht Ajax-Sturm einschalten können (weiß allerdings nicht, wie es mit den Rechten in Kroatien ausschaut, bzw. ob da Sky was macht). Vielleicht hat auch dein Hotel ORF (manche mit vielen österreichischen Gästen organisieren sich tatsächlich eine ORF-Karte).

Alternativ könnte ich mir vorstellen (war auch schon ein paar mal der Fall), dass sich laola1.tv die Rechte für außerhalb Österreichs günstig geschnappt hat. Dafür bräuchtest du aber wieder Internet. Bei ORF glaube ich, dass du mit VPN über ein österreichisches Netz fahren müsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke mal für die Vorschläge. Wir sind allerdings in nem Appartment, die werden eher keine ORF-Karte haben denk ich. Des hab ich gar net behirnt, dass man auch natürlich aus dem Ausland auch eine Karte braucht. Ich denk da immer an ARD und ZDF die drauf ja verzichten. Damit geht die Wahrscheinlichkeit , dass eine Bar das Spiel zeigt eher gegen 0 denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Danke mal für die Vorschläge. Wir sind allerdings in nem Appartment, die werden eher keine ORF-Karte haben denk ich. Des hab ich gar net behirnt, dass man auch natürlich aus dem Ausland auch eine Karte braucht. Ich denk da immer an ARD und ZDF die drauf ja verzichten. Damit geht die Wahrscheinlichkeit , dass eine Bar das Spiel zeigt eher gegen 0 denke ich...

pack ein deinen reciever mit karte und schau obs geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Danke mal für die Vorschläge. Wir sind allerdings in nem Appartment, die werden eher keine ORF-Karte haben denk ich. Des hab ich gar net behirnt, dass man auch natürlich aus dem Ausland auch eine Karte braucht. Ich denk da immer an ARD und ZDF die drauf ja verzichten. Damit geht die Wahrscheinlichkeit , dass eine Bar das Spiel zeigt eher gegen 0 denke ich...

 

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

pack ein deinen reciever mit karte und schau obs geht... 

Wenn sie Satellit haben, sollts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

des wäre auch a idee.... oder einfach nur die karte

da würd ich auf nummer sicher gehen und den reciever einpacken wegen kompatiblen oder nicht vorhandenen ci-slot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn sie Satellit haben, sollts gehen.

schüssel miteinpacken :D 

nero08 schrieb Gerade eben:

Hab grad bei Street-View geschaut. Satschüssle hängt eine am haus- schaut also gut aus :)

hehe.

aber so geil: stundenlang streams suchen "geocoaching umgehen" googlen und dann funzts mit recievereinpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

schüssel miteinpacken :D 

Hat tatsächlich mal mobile Satellitenschüsseln gegeben. Haben ausgeschaut wie Aktenkoffer, wo alles für (damals noch analogen) Satellitenempfang drinnen war.

Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

 

aber so geil: stundenlang streams suchen "geocoaching umgehen" googlen und dann funzts mit recievereinpacken

Beim Auslandssemester in Finnland war das damals lässig: Samstagsmatches hab ich regulär über laola1.tv geschaut, und Sonntagsmatches über die TVThek mit meinem FH-VPN von daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

schüssel miteinpacken :D 

hehe.

aber so geil: stundenlang streams suchen "geocoaching umgehen" googlen und dann funzts mit recievereinpacken

deshalb sag ich ja- schwarmintelligen :super:

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.