Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

382,- von Linz über Frankfurt. Um 9:20 In Amsterdam und am Donnerstag um 20:00 retour nach Linz. Brauch ma nur noch Hotel und Karten :=

Hab grad beim Hotel zugeschlagen - günstige Alternativen in der Innenstadt gibt es eigentlich keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Echt? Schreib mir eine PN, will auch da hin :love:

Komm morgen einfach Duschen mit. :love:

Black-White1909 schrieb vor 45 Minuten:

ASB Treffen in Amsterdam? :love:

Auf eins könnten wir wirklich gehen. Ich wäre dabei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ew1 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht wird es doch einen Fancharter von Graz geben, eine Chartergesellschaft hat sich heute am Flughafen über die Betriebszeiten informiert...

Die sollten dann aber zügig in die Gänge kommen, bevor sich schon alle über Linie versorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ew1 schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht wird es doch einen Fancharter von Graz geben, eine Chartergesellschaft hat sich heute am Flughafen über die Betriebszeiten informiert...

Verstehe nicht warum hier der Verein so unfähig ist. Einen Tagescharter von Graz zu einem angemessen Preis bekomme ich immer voll.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht warum hier der Verein so unfähig ist. Einen Tagescharter von Graz zu einem angemessen Preis bekomme ich immer voll.  

Und wenn es ein billiger Tagescharter von Wien ist, mit Bustransfer, auch egal.

Wir haben jetzt einen Flieger um 500€ von Wien ohne anreise und mit erzwungener Übernachtung. Glauben die , dass das wirklich so gewünscht wird, oder gehts einfach nicht besser?

Weiß jemand zufällig, für wieviel Rapid damals die Flüge nach Amsterdam, Hamburg etc. angeboten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich grad das Wort im anderen Thread gesehen hab.

Ist demnächst wieder eine Ausgabe der "Schwarzmalerei" geplant?  Müsste die letzte Ausgabe ja auch schon ca. 3 Jahre her sein.

Vor allem im Anbetracht des Cupsieges wäre eine Ausgabe für die Saison 17/18 ziemlich geil.

Gerne kann man da auch mit dem Preis rauffahren, Top Arbeit immer.

Weißt du hier vielleicht etwas @sherif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Weil ich grad das Wort im anderen Thread gesehen hab.

Ist demnächst wieder eine Ausgabe der "Schwarzmalerei" geplant?  Müsste die letzte Ausgabe ja auch schon ca. 3 Jahre her sein.

Vor allem im Anbetracht des Cupsieges wäre eine Ausgabe für die Saison 17/18 ziemlich geil.

Gerne kann man da auch mit dem Preis rauffahren, Top Arbeit immer.

Weißt du hier vielleicht etwas @sherif?

derzeit leider nicht. ich hoffe aber, dass mittel- bis langfristig einmal wieder eine ausgabe kommen wird, in welcher form auch immer. denn insbesondere die letzte ausgabe war dann ja doch schon mit enormem aufwand verbunden und hat viele ressourcen verschlungen. wir werden sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Stunden:

Verstehe nicht warum hier der Verein so unfähig ist. Einen Tagescharter von Graz zu einem angemessen Preis bekomme ich immer voll.  

Keine Ahnung warum es bis jetzt noch keinen Charter von Graz gibt.. Die wollten gestern wissen ob es möglich wär um 1, 2 Uhr Früh in Graz zu landen.. Also würde der Flieger gleich nach dem Spiel Richtung Graz abheben.. Vlt weiß ich Dienstag mehr wenn ich wieder im Dienst bin.. 

bearbeitet von ew1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ew1 schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung warum es bis jetzt noch keinen Charter von Graz gibt.. Die wollten gestern wissen ob es möglich wär um 1, 2 Uhr Früh in Graz zu landen.. Also würde der Flieger gleich nach dem Spiel Richtung Graz abheben.. Vlt weiß ich Dienstag mehr wenn ich wieder im Dienst bin.. 

Gibt ja in Graz auch ein Nachtflugverbot oder? Könnte dies das Problem des Charters sein?

Zumindest beim Bundesheer habe ich das mal so vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online