wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 47 Minuten: Den Bilder nach zu urteilen war das heute eine gelungene Veranstaltung zum Geburtstag. War wer dabei und kann ein bisschen berichten? Bin erst beim Augarten in die Feierlichkeiten eingestiegen. Ansprachen, Corteo und Spiel waren top. Stimmung in der Gruabn war dann großes Kino inkl. Choreo und südamerikanischem Flair. Echt gut gelungen. Es wurden auch neue Lieder angestimmt und geübt. ?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Stimmung in der Gruabn war bestimmt top, hab ich bis zur Uni (Inffeldgasse) laut gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2019 ORF-Bericht zur Fahrt von Leoben nach Graz anlässlich des 110. Geburtstags: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14012168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2019 tool_king schrieb vor 6 Stunden: ORF-Bericht zur Fahrt von Leoben nach Graz anlässlich des 110. Geburtstags: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14012168 War richtig lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Stunden: Den Bilder nach zu urteilen war das heute eine gelungene Veranstaltung zum Geburtstag. War wer dabei und kann ein bisschen berichten? Ich war gestern von Beginn an dabei, um den 110. Geburtstag unseres wundervollen Sportklubs gebührend zu feiern Los ging's um 7:30 Uhr im Trainingszentrum Messendorf, wo der Treffpunkt für die rund 200 Radfahrer, die sich auf die Spuren von Gründer Fritz Longin begaben, war. Mit 4 Bussen inkl. Radanhänger starteten wir kurz nach 8 in Graz. Startpunkt der Radtour war Leoben-Göss. Auf dem Weg von Leoben nach Graz in den Augarten (über 80km) gab es 3 Labestationen, wo alle mit Essen und Trinken versorgt wurden. Zudem gab es bei allen Stationen ein paar Geschichten rund um den Verein. Gegen 16:30 Uhr wurden wir im Augarten von den Fans empfangen, es gab eine Medaille sowie ein Jubiläumsbier für die Teilnehmer. Nach Ansprachen von Sturm-Verantwortlichen im Augarten ging's zu Fuß in die Gruabn zum Jubiläumsspiel gegen DSV Leoben, wo der 110. Geburtstag wunderbar vollendet wurde. Insgesamt war es ein feiner Tag im Kreise der Sturmfamilie samt tollen Feierlichkeiten und perfektem Wetter. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 Am 10.Mai gibt es eine Buchpräsentation "Mythos Gruabn". Für Mitglieder gibt es dieses Buch um 24.99 (am Tag der Präsentation), danach um 29.99. Nicht Mitglieder erhalten es um 34.99 Sicher für einige ein schönes Geburtstagsgeschenk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Am 10.Mai gibt es eine Buchpräsentation "Mythos Gruabn". Für Mitglieder gibt es dieses Buch um 24.99 (am Tag der Präsentation), danach um 29.99. Nicht Mitglieder erhalten es um 34.99 Sicher für einige ein schönes Geburtstagsgeschenk. Neben diesem Song: eine gute Möglichkeit sich selbst zu beschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Mai 2019 Ich habe in dem Kalenderjahr bisher verschwitzt den Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Kann ich das denn immer noch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Footballhead schrieb Gerade eben: Ich habe in dem Kalenderjahr bisher verschwitzt den Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Kann ich das denn immer noch machen? Denke dass das überhaupt kein Problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2019 ich zahl meinen auch immer erst bei der aboverlängerung ein, also kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Jemand auf Jobsuche? https://www.willhaben.at/jobs/job/fan-und-mitgliederbeauftragte-r/12335099?fbclid=IwAR2FQt4NmDwFzKkLvWrGA6GFtwc8la9095IoefyqF8alDDcmcgGD5qlHmPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2019 Bin nicht aus der Branche aber ist 2000€ brutto ned ein bisserl wenig dafür? Wobei die Erwartungen nicht unbedingt hoch sind (laut der Ausschreibung).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 Bin nicht aus der Branche aber ist 2000€ brutto ned ein bisserl wenig dafür?Für jemanden, der nicht sinnerfassend lesen kann, definitiv genug. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2019 nero08 schrieb vor 17 Minuten: Jemand auf Jobsuche? https://www.willhaben.at/jobs/job/fan-und-mitgliederbeauftragte-r/12335099?fbclid=IwAR2FQt4NmDwFzKkLvWrGA6GFtwc8la9095IoefyqF8alDDcmcgGD5qlHmPA habens den gratzei gstanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Bin nicht aus der Branche aber ist 2000€ brutto ned ein bisserl wenig dafür? Wobei die Erwartungen nicht unbedingt hoch sind (laut der Ausschreibung).. Wennst besser bist kriegst sicher mehr, steht ja Mindestgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts