Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

Wir erwarten uns

  • Zuverlässigkeit und sorgfältiger Arbeitsstil.
  • Hohe soziale Kompetenz und Diskretion.
  • Hands-on-Mentalität.
  • Freude im Umgang mit Menschen.
  • Stressresistenz und Wochenendarbeit.
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)

 

ich wär perfekt dafür nur in 2 punkten scheissts mich eini: diskretion denn ich würd sofort alles neue hier posten und wochenendarbeit, weil da muss ich entweder sturmspiele schauen oder bei dem minigehalt was arbeiten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm Fans sind ab heute die größten Gloryhunter auf dem Planeten.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und Cupsieger. Ihr habt eure besten Spieler abgegeben. Heuer schafft ihr mit dem 4 höchsten Budget der Liga den 5 Platz. Keine Schande. Und dann wird die eigene Mannschaft nach einem Aufstieg im Playoff ausgepfiffen. Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Die Sturm Fans sind ab heute die größten Gloryhunter auf dem Planeten.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und Cupsieger. Ihr habt eure besten Spieler abgegeben. Heuer schafft ihr mit dem 4 höchsten Budget der Liga den 5 Platz. Keine Schande. Und dann wird die eigene Mannschaft nach einem Aufstieg im Playoff ausgepfiffen. Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Du weißt nichts, also halt die Beine still und schleich dich einfach. Und bitte unterlasse das kommentieren bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Die Sturm Fans sind ab heute die größten Gloryhunter auf dem Planeten.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und Cupsieger. Ihr habt eure besten Spieler abgegeben. Heuer schafft ihr mit dem 4 höchsten Budget der Liga den 5 Platz. Keine Schande. Und dann wird die eigene Mannschaft nach einem Aufstieg im Playoff ausgepfiffen. Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Stimmt..wir sollten weiterjubeln und ein glückliches (dank schiri) 0:1 gegen Rapid feiern als hätten wir gerade den Titel gewonnen.

Manchen ist wirklich nicht zu helfen. Gloryhunter sind übrigens diejenigen, die daheim bleiben und nur bei Erfolg im Stadion sind. Sicher nicht diejenigen, die viel Geld und Zeit opfern und sich diesen Scheißkick Woche für Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Die Sturm Fans sind ab heute die größten Gloryhunter auf dem Planeten.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und Cupsieger. Ihr habt eure besten Spieler abgegeben. Heuer schafft ihr mit dem 4 höchsten Budget der Liga den 5 Platz. Keine Schande. Und dann wird die eigene Mannschaft nach einem Aufstieg im Playoff ausgepfiffen. Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Es geht nicht um die Platzierung, es geht um die Leistungen, die seit Monaten zu 90% sehr schwach waren. Auch heute wieder eine Frechheit, bei der Rapid normalerweise mit 3 Toren Differenz gewinnen müsste... Und dann erwartest du wirklich dass die Fans zufrieden sind?

In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall: Die Fans sind oft viel zu ruhig und geduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Totaalvoetbal schrieb vor 47 Minuten:

Die Sturm Fans sind ab heute die größten Gloryhunter auf dem Planeten.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und Cupsieger. Ihr habt eure besten Spieler abgegeben. Heuer schafft ihr mit dem 4 höchsten Budget der Liga den 5 Platz. Keine Schande. Und dann wird die eigene Mannschaft nach einem Aufstieg im Playoff ausgepfiffen. Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Das sehen aber vom Präsidenten angefangen bis zu Wichtigen Spielern wie Jantscher und Spendi deutlich anders. Die haben nämlich Verständnis gezeigt. Schau dir halt das Interview von Spendi an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackspy schrieb vor 2 Stunden:

Respekt an alle, die heute nach dem Spiel direkt das Abo verlängert haben. :v:

Danke, es hilft ja nichts. Die Liebe ist einfach zu groß und es wird sicher wieder besser.

Von den 10 vor mir haben übrigens nur 2 verlängert, die anderen 8 das Abo zurückgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SchwoazaBua schrieb vor 48 Minuten:

Danke, es hilft ja nichts. Die Liebe ist einfach zu groß und es wird sicher wieder besser.

Von den 10 vor mir haben übrigens nur 2 verlängert, die anderen 8 das Abo zurückgegeben.

Vor mir warens doch mehrere die verlängert haben, fand ich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 17 Stunden:

 

Von den 10 vor mir haben übrigens nur 2 verlängert, die anderen 8 das Abo zurückgegeben.

Wegen den Sonntagsterminen? Oder vielleicht doch, weil die Leistungen so beschissen waren :=?

 

Mein Abo für nächste Saison wird von folgenden Dingen abhängen: 

- Mählich muss weg.
- Fehler in der Kaderplanung letzte Saison müssen korrigiert werden.
- Ansprechende Neuzugänge.
- Schön wäre es, wenn das Rauchverbot richtig durchgesetzt wird.

Jetzt wird mich irgendwer sicher wieder Erfolgsfan nennen. Aber ich gebe der Mannschaft jährlich einen Vertrauensvorschuss in der Höhe von 400 Euro (+ 100 Euro Mitgliedschaft). Dieses Abo nehme ich 4 oder 5 mal in Anspruch, weil ich beruflich anders nicht kann. Soll heißen, ich zahle pro Matchbesuch eigentlich 80 - 100 Euro. Dafür erwarte ich mir allerdings auch eine kämpfende Mannschaft, die auch hin und wieder ein Heimspiel gewinnen kann. Und dazu gehören für mich eben ein Trainer, der sein Handwerk versteht, und ein Kader, mit dem das möglich ist. Schön wäre es dabei, nicht neben einem Schornstein zu sitzen. Sind 8-10 Zigaretten / Halbzeit wirklich nötig (mein heuriger Platz wirds nicht mehr, der dürfte auch ein Abo haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaBua schrieb vor 11 Stunden:

Von den 10 vor mir haben übrigens nur 2 verlängert, die anderen 8 das Abo zurückgegeben.

Jetzt wart ma mal ab! Ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, neuer Trainer, neue Spieler. Das Kribbeln kommt dann von alleine. Ist so.

St. Pölten daheim (ergo, das blamable 0:1 gleich zum Auftakt des oberen Playoffs) war meine letzte Partie live vor Ort. Hab ich nachher auch verkündet und durchgezogen.

Jetzt bin i froh wenn ich die Gsichta ein paar Wochen nimmer seh. Und die Spieler umgekehrt sicher auch. Das Beste nach so einer Saison is erstmal auf Abstand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Mein Abo für nächste Saison wird von folgenden Dingen abhängen: 

- Mählich muss weg.
- Fehler in der Kaderplanung letzte Saison müssen korrigiert werden.
- Ansprechende Neuzugänge.
- Schön wäre es, wenn das Rauchverbot richtig durchgesetzt wird.

Jetzt wird mich irgendwer sicher wieder Erfolgsfan nennen. Aber ich gebe der Mannschaft jährlich einen Vertrauensvorschuss in der Höhe von 400 Euro (+ 100 Euro Mitgliedschaft). Dieses Abo nehme ich 4 oder 5 mal in Anspruch, weil ich beruflich anders nicht kann. Soll heißen, ich zahle pro Matchbesuch eigentlich 80 - 100 Euro. Dafür erwarte ich mir allerdings auch eine kämpfende Mannschaft, die auch hin und wieder ein Heimspiel gewinnen kann. Und dazu gehören für mich eben ein Trainer, der sein Handwerk versteht, und ein Kader, mit dem das möglich ist. Schön wäre es dabei, nicht neben einem Schornstein zu sitzen. Sind 8-10 Zigaretten / Halbzeit wirklich nötig (mein heuriger Platz wirds nicht mehr, der dürfte auch ein Abo haben)?

Zum Markierten. Da macht sich Sturm bzw. die Security echt lächerlich. Ich bin fürs Rauchverbot, aber dann muss es auch durchgezogen werden und nicht von der Willkür des jeweiligen Ordners abhängen. Dass es von den Zusehern teilweise nicht ernst genommen wird, versteh ich auch irgendwo, wenn es in einem Spiel durchgezogen wird und dann wieder nicht.

Zum Rest, ich für meinen Teil verlängere mein Abo diese Woche. Nachdem ich auch in ärgsten Milanic oder Foda Zeiten stets im Stadion war, mache ich da nix vom jeweiligen Trainer abhängig. Aber ich weiß auch, dass viele das nicht so sehen.

Aber gestern hat mir ein anderer Fan den Satz mit auf den Weg gegeben: "Als Sturm-Fan musst du sehr leidensfähig sein" Stimmt leider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.