Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Obs jetzt schon Aktionen vom Verein Richtung Freikarten gibt weiß ich nicht. Was aber auch ein zeichen ist, dass es net ordentlich gemacht wird. Sowas muss man eben aufziehen wie die Austria, dass es zumindest auf der HP steht etc.

War auf der Homepage und auf anderen Kanälen. Es haben sich insgesamt glaub ich 10 Schulen dafür beworben.

Ob's für die Schulen Freikarten gab weiß ich nicht, es gibt aber laufend Freikarten für Nachwuchsmannschaften aus der ganzen Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

War auf der Homepage und auf anderen Kanälen. Es haben sich insgesamt glaub ich 10 Schulen dafür beworben.

Ob's für die Schulen Freikarten gab weiß ich nicht, es gibt aber laufend Freikarten für Nachwuchsmannschaften aus der ganzen Steiermark.

Ja da kamens glaub ich an Volksschulen auf Besuch oder? Mir gehts wie gesagt um Freikartenaktionenj um eben die Masse anzusprechen. Wie bereits erwähnt wurde, gibts in  der Steiermark sehr viele Schule, und es ist nicht möglich alle bzw. viele zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Ja da kamens glaub ich an Volksschulen auf Besuch oder? Mir gehts wie gesagt um Freikartenaktionenj um eben die Masse anzusprechen. Wie bereits erwähnt wurde, gibts in  der Steiermark sehr viele Schule, und es ist nicht möglich alle bzw. viele zu besuchen.

Klar, aber wenn sich nur 10 melden, dann dürfte auch nicht so viel Interesse vorhanden sein.

Ich finde Freikarten bei Nachwuchsmannschaften generell sinnvoller.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb Gerade eben:

Klar, aber wenn sich nur 10 melden, dann dürfte auch nicht so viel Interesse vorhanden sein.

Ich finde Freikarten bei Nachwuchsmannschaften generell sinnvoller.

 

Liegt halt viel an den handelden Personne. Vl. hat mans auch net so gut beworben etc.

Ich wie gesagt nicht. Die interessieren sich ja schon für Fußball. Bei den anderen müsste das Feuer noch entfacht werden möglicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Liegt halt viel an den handelden Personne. Vl. hat mans auch net so gut beworben etc.

Ich wie gesagt nicht. Die interessieren sich ja schon für Fußball. Bei den anderen müsste das Feuer noch entfacht werden möglicherweise.

Austria hat ein Formular auf der HP, Sturm hatte eines auf der HP. Die Schultour wurde mMn. ausreichend beworben, im Stadion, auf der HP und auf Facebook, mehr geht dann schon fast nicht. Wenn es Schulen aus dem Ennstal schaffen sich zu bewerben, dann muss ich eben annehmen, dass beim Rest zuwenig Interesse vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Genau so ist es. Ein Stadionerlebnis kann eigentlich durch nichts ersetzt werden und ist für den Verein wohl auch am leichtesten umzusetzen.

Zum vorherigen Posting: Lehrer die die Fahrt begleiten und organisieren findest sicher. Es werden trotz schweren rechtlichen Geschichten noch genug "Ausflüge" gemacht. Auch Lehrer sind bereit einen Tag am WE zu "opfern", auch des sehe ich (zumindest für mich) nicht als Problem. Bei den Buskosten etc., wäre es halt schön, wenn es da Unterstützung vom LSR geben würde, aber auch die wären jetzt nicht DAS Problem.

Obs jetzt schon Aktionen vom Verein Richtung Freikarten gibt weiß ich nicht. Was aber auch ein zeichen ist, dass es net ordentlich gemacht wird. Sowas muss man eben aufziehen wie die Austria, dass es zumindest auf der HP steht etc.

schön zu lesen, dass du noch einer von den Motivierten deiner Zunft bist, trotz der nicht einfachen rechtlichen Situation - möge dies noch lange so bleiben und dass immer alles gut geht, wenn man schon dies in der Freizeit macht. 

Karten solltest eigentlich bekommen, wie es mir, die erwähnten Lehrer, erzählt haben. Aber wie du richtig schreibst: "Ich möchte bitte in meiner Freizeit mit einem Bus Kinder zu euch kommen, damit ihr neue Fans gewinnen könnt - bitte seid so knieweich und gebt uns wenigstens ein paar Freikarten, vielleicht wäre da auch noch ein Getränk und ein kleines Souvenir möglich"

Wenn man als 15 Mio. Umsatz Unternehmen so weitsichtig sein Marketing betreibt, vor allem wenn du zu einem beträchtlichen Teil von deinen Fans lebst, hoffe ich wirklich, dass wenigstens ein professionelles Konzept für den Umgang mit unseren Sponsoren existiert - ansonsten sollte man vielleicht auch in diesem Bereich Wissen einkaufen - wenn dieser seinen Job gut macht, finanziert er oder sie sich ohnehin mehrmals von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Austria hat ein Formular auf der HP, Sturm hatte eines auf der HP. Die Schultour wurde mMn. ausreichend beworben, im Stadion, auf der HP und auf Facebook, mehr geht dann schon fast nicht. Wenn es Schulen aus dem Ennstal schaffen sich zu bewerben, dann muss ich eben annehmen, dass beim Rest zuwenig Interesse vorhanden war.

Auch irgendwo schade. Ich hoffe man versucht es wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die mangelnde Unterstützung der Stadtregierung und insbesondere des Herrn Bürgermeisters immer wieder Thema ist:

Zumindest Stadtrat Dr. Günter Rieder ist laut eigenen Aussagen seit Kindertagen großer Sturmfan - vielleicht kann der mal Bürgermeister werden oder vielleicht kann man mit ihm die Zusammenarbeit intensivieren, hat mMn nicht die uninteressantesten Ressorts  :)

https://www.graz.at/cms/beitrag/10287052/7765844/Ressortverteilung.html#tb6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden:

Weil die mangelnde Unterstützung der Stadtregierung und insbesondere des Herrn Bürgermeisters immer wieder Thema ist:

Zumindest Stadtrat Dr. Günter Rieder ist laut eigenen Aussagen seit Kindertagen großer Sturmfan - vielleicht kann der mal Bürgermeister werden oder vielleicht kann man mit ihm die Zusammenarbeit intensivieren, hat mMn nicht die uninteressantesten Ressorts  :)

https://www.graz.at/cms/beitrag/10287052/7765844/Ressortverteilung.html#tb6

Riegler, oder? Wird aber wohl aufgrund seiner Parteizugehörigkeit ohnehin nie am Gottbürgermeister vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.