#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Für 27 Mille musst du ihn eigentlich ziehen lassen, aber ich denke, dass CF da ganz klar auch die "Haaland-Geschichte" im Hinterkopf hat. Wenn der sieht, dass alle davonlaufen, wird ihn wohl auch ehr nichts mehr in Salzburg halten. Sollte Taki der einzige Stammspieler sein, der uns verlässt, sehe ich da durchaus bessere Chancen, dass er uns im Frühjahr noch erhalten bleibt. 

Für Hwang sollte man im Fall der Fälle eine ähnliche Lösung finden, denn im Frühjahr muss man gleich wieder von Beginn weg voll da sein. Von einem Umbruch im Sommer muss man ohnehin ausgehen.

Ach, wie ich diese Wintertransferperiode doch liebe ... sollte schleunigst abgeschafft bzw. dahingehend adaptiert werden, dass nur Spieler transferiert werden dürfen, die bspw. maximal 10% der möglichen Einsatzminuten beim jeweiligen Verein in den Beinen haben. Das würde die ganze Geschichte schon noch mal um eine Ecke spannender machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Für 27 Mille musst du ihn eigentlich ziehen lassen, aber ich denke, dass CF da ganz klar auch die "Haaland-Geschichte" im Hinterkopf hat. Wenn der sieht, dass alle davonlaufen, wird ihn wohl auch ehr nichts mehr in Salzburg halten. Sollte Taki der einzige Stammspieler sein, der uns verlässt, sehe ich da durchaus bessere Chancen, dass er uns im Frühjahr noch erhalten bleibt. 

Für Hwang sollte man im Fall der Fälle eine ähnliche Lösung finden, denn im Frühjahr muss man gleich wieder von Beginn weg voll da sein. Von einem Umbruch im Sommer muss man ohnehin ausgehen.

Ach, wie ich diese Wintertransferperiode doch liebe ... sollte schleunigst abgeschafft bzw. dahingehend adaptiert werden, dass nur Spieler transferiert werden dürfen, die bspw. maximal 10% der möglichen Einsatzminuten beim jeweiligen Verein in den Beinen haben. Das würde die ganze Geschichte schon noch mal um eine Ecke spannender machen.

also um ganz ehrlich zu sein verliere ich lieber spieler im winter als alle gleichzeitig im sommer! 

im sommer muss die cl quali bestanden werden und das geht leichter mit Spielern die schon eingespielt sind! 

wenn im winter wer geht, rückt wer anderer nach oder muss geholt werden. 

denke die gute balance macht es aus um im frühjahr als auch im sommer dann immer voll da zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
photoelectric schrieb vor 6 Stunden:

...wobei man ihm auch im Falle eines 60 Mio Angebotes bestimmt "keine Steine in den Weg" legen wollen würde.....

Meinst du im Winter?

Wenn ja (selbst im Sommer) dann sollte Salzburg doch bitte nicht auch noch offensiv den Deppen vom Dienst geben und Daka unter der AK ziehen lassen. Nachdem Europa bereits bei Minamino und Haaland (also höchstwahrscheinlich) billig abgemolken haben. Geschweige denn Hwang folgt nach (auch wenn hierbei der kolportierte Preis marktkonform sein dürfte).

Die 3 offensiven Spieler, schlechthin, im Winter abgegrätscht bekommen (teils billigst, im Verhältnis) und dann noch den 4ten unter der AK abdrücken? Nein Danke! 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 7 Stunden:

Meinst du im Winter?

Wenn ja (selbst im Sommer) dann sollte Salzburg doch bitte nicht auch noch offensiv den Deppen vom Dienst geben und Daka unter der AK ziehen lassen. Nachdem Europa bereits bei Minamino und Haaland (also höchstwahrscheinlich) billig abgemolken haben. Geschweige denn Hwang folgt nach (auch wenn hierbei der kolportierte Preis marktkonform sein dürfte).

Die 3 offensiven Spieler, schlechthin, im Winter abgegrätscht bekommen (teils billigst, im Verhältnis) und dann noch den 4ten unter der AK abdrücken? Nein Danke! 

Meinte jetzt nicht dezidiert im Winter, aber auch da denke ich, dass man ihn um 60 sofort wegschicken würde, um nicht zu sagen "müsste". Und das mit den AKs ist sowieso so eine Sache; dann gibt es galt eine Weiterverkaufsbeteiligung, dafür ist die Ablöse geringer. Aber es wird niemals jemand für Daka 80 Mio (sofern die Zahl stimmt) zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
photoelectric schrieb vor 32 Minuten:

Meinte jetzt nicht dezidiert im Winter, aber auch da denke ich, dass man ihn um 60 sofort wegschicken würde, um nicht zu sagen "müsste". Und das mit den AKs ist sowieso so eine Sache; dann gibt es galt eine Weiterverkaufsbeteiligung, dafür ist die Ablöse geringer. Aber es wird niemals jemand für Daka 80 Mio (sofern die Zahl stimmt) zahlen.

Ohne annährend die Vertragsdetails zu kennen, könnte es natürlich auch so aussehen. Daka wurde verlängert mit AK €80 Mio diesen Winter. Diese reduziert sich im Sommer auf angenommen € 50 Mio und im kommenden Wintertransferfenster auf €30 Mio, wo sie dann stehen bleibt. Man will also einfach dafür sorgen, dass der Spieler länger erhalten bleibt und sich eine gute Verhandlungsposition verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
photoelectric schrieb vor 50 Minuten:

Meinte jetzt nicht dezidiert im Winter, aber auch da denke ich, dass man ihn um 60 sofort wegschicken würde, um nicht zu sagen "müsste". Und das mit den AKs ist sowieso so eine Sache; dann gibt es galt eine Weiterverkaufsbeteiligung, dafür ist die Ablöse geringer. Aber es wird niemals jemand für Daka 80 Mio (sofern die Zahl stimmt) zahlen.

Prinzipiell würde ich auch sagen, dass 60 Millionen eine Summe wäre die ihm gerecht käme. Mein damit, mehr wird man für ihn nicht verlangen können. Ist ja auch eine mehr als ordentliche Summe. Nur eben nach dem vermeintlichen Aderlass (Minamino, Haaland, Hwang) würde ich ihn auch aktuell (deswegen fragte ich die zwecks Winter bzw. Sommer) nie abgeben wollen wenn da eine Summe unter der AK eintrudelt. Ungeachtet dessen, dass er später einmal vielleicht nicht diese 60 Millionen einspielt. Hoffe das hier die Verantwortlichen, gesetzt dem Fall, ähnlich darüber denken.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Freund ihn nicht im Winter abgeben will, wäre es sehr wichtig, wenn er bis zum Sommer 2020 mit Hwang eine Vertragsverlängerung hinbekommen würde. Denn ansonsten sind wird im Sommer wohl mehr oder weniger gezwungen, ihn zu verkaufen - Hwangs Vertrag läuft nur noch bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Niemand ist so blöd und zahlt für Daka 60 oder 80 Millionen. Außer die Währung bricht zusammen auf 25% oder weniger des bisherigen Wertes. 

Stand jetzt natürlich nicht, aber wer weiß was ihm nächstes Jahr in der CL alles aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 6 Stunden:

Niemand ist so blöd und zahlt für Daka 60 oder 80 Millionen. Außer die Währung bricht zusammen auf 25% oder weniger des bisherigen Wertes. 

Ja, und der Taki wechselt niemals zum aktuellen CL Sieger :davinci:

Abwarten und nicht schon wieder die eigenen Spieler schlechter sehen als sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.