#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Angeblich 27 Millionen € für Hwang. Scheint als hätten die das Angebot nochmal deutlich verbessert, dass Freund nicht nein sagen konnte. Hieß ja vor wenigen Wochen noch rund 20+ Millionen glaube ich?

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbsalzburg26 schrieb vor 14 Minuten:

Wechsel laut Hamburg laut Hamburger Morgenpost zu Wolverhampton fix für 20 Mio. Pfund

Hat unser Sportdirektor nicht einen Wechsel im Winter verneint :ratlos:

Wäre bitte für unsere Europa League Ambitionen im Frühjahr ?

Adeyemi macht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Hwang zu Wolverhampton für 27 Mio EUR, Taki für 8,5 Mio EUR zu Liverpool. Verrückte Welt - Hauptsache die Hamburger wissen‘s als erstes :betrunken:

In dem Fall nicht ganz unrealistisch, da Hwangs Berater in Hamburger ansässig ist. Wahrscheinlich hat er das zu den Medien dort durchsickern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor 39 Minuten:

Gut dann brauchen wir Haaland auch nimmer :facepalm:

Unglaublich: Transfers in Mio. Bereichen werden zur Normalität und RB hat immer noch einen Wahnsinns Kader: Daka, Koita, Prevljak und dann noch die Jungen wie Sesko und Adeyemi!

Man muss den Hut ziehen...Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn 27 Mill. wirklich stimmt muss man ihn wohl schweren Herzens gehen lassen. Schön langsam mach ich mir dann aber tatsächlich Sorgen um die Frühjahrssaison, zumal es ja auch um Daka schon Gerüchte gibt. Jedenfalls muss man dann doch investieren, das hilft nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Wenn 27 Mill. wirklich stimmt muss man ihn wohl schweren Herzens gehen lassen. Schön langsam mach ich mir dann aber tatsächlich Sorgen um die Frühjahrssaison, zumal es ja auch um Daka schon Gerüchte gibt. Jedenfalls muss man dann doch investieren, das hilft nix!

Daka hat aber eine 80 Millionen Klausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.