#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

GLeeNuttaPea schrieb vor 4 Stunden:

bei allem Respekt, aber warum sollte Hwang zu Wolverhampton oder Brighton wechseln wollen? Ein Club, wo er regelmäßig international spielen kann sollte schon sein Anspruch sein

Warum haette damals Mane zu South Hampton gehen sollen? 

Auf Anhieb einen fixen Europa - starter in der PL? Da reden wir von Kalibern wie Chelsea, ManU, etc. Und selbst die haben ihre Probleme, weil Emporkoemmlinge wie Leicester, wolves, etc. moderner und schneller spielen. 

Die wolves gefallen mir schon sehr gut. Mit der richtigen Verstärkung sind sie ganz oben mit dabei. 

Im Frühjahr soll Hwang aber mal noch fuer uns zeigen was er kann. Dann sehen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde mich interessieren, was man sich beim HSV denkt, wenn man sieht, von wem Hwang begehrt wird und was man gewillt ist für ihn zu bezahlen. Die Hanseaten haben anscheinend echt von Nichts eine Ahnung. Ohne Mäzen würden die wie Kaiserslautern oder 1860 in der 3. Liga herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ecomo schrieb vor 56 Minuten:

Würde mich interessieren, was man sich beim HSV denkt, wenn man sieht, von wem Hwang begehrt wird und was man gewillt ist für ihn zu bezahlen. Die Hanseaten haben anscheinend echt von Nichts eine Ahnung. Ohne Mäzen würden die wie Kaiserslautern oder 1860 in der 3. Liga herumeiern.

Hätten sie ihn verkaufen und darauf hoffen sollen, dass wir es nicht merken? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich interessieren, was man sich beim HSV denkt, wenn man sieht, von wem Hwang begehrt wird und was man gewillt ist für ihn zu bezahlen. Die Hanseaten haben anscheinend echt von Nichts eine Ahnung. Ohne Mäzen würden die wie Kaiserslautern oder 1860 in der 3. Liga herumeiern.

Hwang ist / war wieder ein Paradebespiel das sich beim HSV im letzten Jahrzehnt gefühlt KEIN Spieler weiter entwickelt und verbessert hat. Eher das genaue Gegenteil. Hee Chan selber wird sich auch schon etliche Male gefragt haben warum er sich das angetan hat. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich ( hoffentlich ). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Hwang ist / war wieder ein Paradebespiel das sich beim HSV im letzten Jahrzehnt gefühlt KEIN Spieler weiter entwickelt und verbessert hat. Eher das genaue Gegenteil. Hee Chan selber wird sich auch schon etliche Male gefragt haben warum er sich das angetan hat. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich ( hoffentlich ). :davinci:

Ich denke Salzburg hat hier alles richtig gemacht. Nach Hwangs langer Abwesenheit hat er doch etwas Spielpraxis bekommen und kam frisch und ausgeruht wieder zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

"Hwang ist in dieser Transferperiode unverkäuflich. Auch für 40 Millionen Euro lassen wir ihn nicht gehen. Wir werden auch in keine Verhandlungen mit irgendeinem Klub treten", erklärt Freund.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportchef-freund---geben-hwang-fuer-40-mio-euro-nicht-ab-/

Damit kann man die Spekulationen für diese Transferperiode auch ad acta legen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 31 Minuten:

Um 40 mio gerne. Idealerweise mit Leihe bis Sommer zurück. Finde ich nicht gut dass man auf einmal so stur ist bei solchen Summen. 

Find ich auch nicht gut.

Dann geht er eben dann um 12-15 Mio....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 12 Minuten:

Wäre verständlich wenn es heuer um den CL fixplatz geht und man die Chancen auf die 30mio Startgeld nicht mindern will. Aber da CL Quali ansteht und  er dann im Sommer weg ist, bringt das halten nix.

Vielleicht arbeitet man gerade an einem neuen Vertrag mit entsprechend hoher AK und hofft, im Sommer noch mehr einzunehmen? Klingt nicht zwingend logisch, aber eine bessere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.