#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ja, nur weiß man wann der vorletzte Arbeitstag 2019 war? Les ich da nicht raus, könnte genauso der bereits erwähnte 16.12. sein. 

Willst du uns jetzt häckeln :davinci: Natürlich ist damit der 27.12 gemeint. Keine Ahnung in welchem Beruf der 16.12 der vorletzte Arbeitstag 2019 war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 38 Minuten:

Ein bissal Salz, eine Prise Pfeffer, dazu noch einen Hauch von Knoblauch und ein bissal Kardamom, und schon versalzen die genannten Herren dem Gegner die Suppe.

Im Ernst, machts Euch nicht ins Hemd. Es gibt sowohl im Kader als auch unter den Leihspieler viele Alternativen, und wenn die nicht reichen sollten, wird jemand aus dem Schattenkader verpflichtet. 

Aber wenigstens ist es stringent, dass man im Winter die selben Vorurteile bemüht wie im Sommer, "bei dem Ausverkauf können wir die Saison abschreiben".

Ja, aber du musst jetzt den Sommer und den Winter addieren. Zuviele Abhänge in zu kurzer Zeit. Ich glaub an unser System, aber da auch wir kein niemals nachlassendes Füllhorn haben werden wir es im Frühjahr spüren. Irgendwann wird's auch für uns zu viel. Wenn wir nicht investieren, gehen wir ein. Ist nur meine Meinung, und die kann auch falsch sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Willst du uns jetzt häckeln :davinci: Natürlich ist damit der 27.12 gemeint. Keine Ahnung in welchem Beruf der 16.12 der vorletzte Arbeitstag 2019 war :D 

Naja, es könnte ja auch der vorletzte Arbeitstag im RBS Büro gemeint sein, weil dann Pause ist bis Jänner. Aber wird schon so sein, dass damit eh der 27.12. gemeint ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

27 Mio wären (wenn das stimmen sollte) ein unfassbarer Betrag!

Ja ihr habt einige Spieler abgegeben, aber eigentlich darf man da fast trotzdem nicht nein sagen. Denke ihr habt durchaus Alternativen im Kader, die für die heimische Liga locker reichen sollten. In der EL wirds dann zwar noch schwerer, aber der Titel dort ist in meinen Augen sowieso illusorisch...  Dann besser ein paar weitere Rohdiamanten holen und die nächsten Stars aufbauen.

Aber Respekt, allein der Umstand, dass ihr es euch leisten könnt, bei 27 mio locker nein zu sagen, zeigt, was ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 6 Minuten:

27 Mio wären (wenn das stimmen sollte) ein unfassbarer Betrag!

Ja ihr habt einige Spieler abgegeben, aber eigentlich darf man da fast trotzdem nicht nein sagen. Denke ihr habt durchaus Alternativen im Kader, die für die heimische Liga locker reichen sollten. In der EL wirds dann zwar noch schwerer, aber der Titel dort ist in meinen Augen sowieso illusorisch...  Dann besser ein paar weitere Rohdiamanten holen und die nächsten Stars aufbauen.

Aber Respekt, allein der Umstand, dass ihr es euch leisten könnt, bei 27 mio locker nein zu sagen, zeigt, was ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt!

Du bist zwar ein Troll, aber der Beitrag ist gut, daher ein Like von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich in der Smiley-Kommunikation nicht wirklich aus, aber heisst das in etwa: "Der Typ sieht zwar scheisse aus aber seine Beine sind zum anbeissen"?

Er steht vllt auf Männer, jedem seins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.