#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
mtbulle schrieb vor 10 Stunden:

Glaube spätestens mit seinem Insta-Post kann man den Hwang-Verbleib bis Sommer auf Eis legen, das wird im Winter (Gott sei Dank) nicht passieren.

Weil ein Insta-Post ausschlaggebend für einen Verbleib bei uns ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mtbulle schrieb am 31.12.2019 um 19:15 :

Glaube spätestens mit seinem Insta-Post kann man den Hwang-Verbleib bis Sommer auf Eis legen, das wird im Winter (Gott sei Dank) nicht passieren.

...glaube, spätestens seit der Niangbo-Rückkehr, dass er gehen wird. Es sei denn, es geht Daka um seine neue Ausstiegsklausel und wird unser neuer Rekordtransfer, woran ich alleridings zweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 14 Stunden:

Wieso?

2 weg, 2 neue dazu, passt doch

Ich sehe eher Koita und Okugawa als Minamino-Erben. Niangbo und Berisha eher ganz vorne. Dementsprechend denke ich nicht, dass man hier jemanden STATT Minamino geholt hat. Eventuell hat natürlich auch die Überlegung eine Rolle gespielt, dass man Berisha "leichter" für die EL nachnominieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch nichts von statt geschrieben, sondern lediglich angemerkt, dass 2 weg sind und in dem Bereich (Offensive) 2 geholt wurden und daher kein Zeichen für einen Hwangabschied erkennen kann ;)

Freund hat einem Hwang-Wechsel jetzt im Winter glaub ich ja auch eine klare Absage erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

stimmt, bevor die Wolves das Angebot deutlich erhöht haben :davinci:

Stimmt nicht.

Zitat

"Wir geben ihn nicht ab", wurde am Freitag nach Erscheinen des Artikels in der Hamburger Morgenpost gegenüber dem KURIER unmissverständlich erklärt.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-erteilt-hwang-wechsel-nach-england-erneut-eine-absage/400713429

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.