chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Eh nicht so schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 Schnell gegangen, kolportierter Preis klingt fair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Eh nicht so schlecht Und weit entfernt von den 10. Passt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten: Schnell gegangen, kolportierter Preis klingt fair. Unterschreib ich so.... 15-18 unter den aktuellen Umständen sind wirklich ok. Und mit Hee-Chan hatten wir in Summe echt viel Freude. Allein die Szene wie er Van Dijk aussteigen lies wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Also alles Gute wenn es denn wirklich so sein sollte. bearbeitet 30. Juni 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 15 Mille für einen Spieler, den wir alle - sorry für die Verallgemeinerung - vor 2 Tagen 50 Minuten lang permanent verschenken wollten. #shampooHerrFreund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb vor 6 Stunden: Ich hatte bei den internationalen Spielen den Eindruck, daß er sich da besonders reinhaut...und dort hat er meiner Meinung nach auch die besten Spiele gezeigt. Zweistellig wird schon werden. Mit einem 1er vorne dran. max 19€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2020 Also 15 Millionen passen und dazu noch den ein oder anderen Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Seas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 Nachdem der Nachfolger schon im Kader ist, bin ich nicht allzu traurig. Dennoch danke für sehr viele geile Spiele. Ein Hwang in Top-Form ist eine absolute Waffe - kann auch bei RBL gut passen. 모두 제일 좋다 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2020 Kann bei RBL sicher gut passen, aber ändert leider nichts daran, dass es trotzdem RBL ist. Jeder andere Verein wäre mir trotzdem lieber gewesen. Nichtsdestotrotz kann man Hee nur alles Gute für die Zukunft wünschen! Sympathischer Junge, hat sich immer korrekt verhalten und alles für unseren Klub gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Leipzig hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Sein Tor gegen Liverpool wird mir immer in Erinnerung bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 15 Mio passt. Da kann er nach Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Von 5 Spiele machen und dann in der Versenkung verschwinden bis nächstes Jahr für 50 Mio in die Premier League ist für mich bei dem Transfer alles drin. Tendieren würde ich derzeit eher zu Variante 1. Auf jeden Fall alles Gute und viel Glück Auch wenn mich Hwang - aufgrund der desaströsen Chancenauswertung - oft zur Weißglut gebracht hat, werde ich ihn immer aufgrund der geilen Momente (Liverpool away, Lazio daheim) in guter Erinnerung behalten. bearbeitet 30. Juni 2020 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Juni 2020 Unvergessen natürlich sein Tor gegen Lazio (1:18). una confusion incredibile Und sein Goal gegen Liverpool war selbstverständlich auch nicht schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts