#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Elessar

Wenn einer unserer Spieler unbedingt zu einem Verein will wird er zu diesem gehen dürfen mMn. Wenn Hwang unbedingt zu den Wolves hätte gehen wollen wär er schon im Winter gegangen. Da könnten sie jetzt auch wieder 30 Mio. bieten aber wenn der Verein sich nicht mit dem Spieler einigt muss man halt doch wieder die 10 Mio. von Leipzig nehmen oder?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Dystan kann man schon mal als Quelle ausschließen, er träumt ja von ungefähr 25 Millionen Euro Ablöse. :D

 

chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

 

Ich würde sagen, so 15-20 Millionen sind vielleicht bei einem englischen Interessenten zu erwirtschaften

Ich traüme von einem unrealistischen PL Angebot und du gehst von realistischen 15-20 Mio aus, womit ich wieder Mal von deiner schier unerschöpflichen Fußballweisheit gelernt habe.

Vielen Dank dafür :D

Hwang als Werner Ersatz klingt ja sehr ambitioniert :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der momentanen Form sage ich: 10 Millionen sind in Ordnung, in der Form vom Herbst würde ich sagen: 10 Millionen sind zu wenig.

Ob dann CF schlecht verhandelt hat, keine Ahnung.

Hätte man Hwang im Winter aber ebenso noch abgegeben , dann wäre der Aufschrei hier wohl um ein Vielfaches größer gewesen, als wie wenn er jetzt "nur" um 10 Millionen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Schön auch, wie im Betrüger-Channel über den Hwang-Wechsel "von Leipzig II zu Leipzig I" diskutiert wird. Der Klub inklusive Fans ist wirklich schwer packbar derzeit. 

Die hatten aber schon größtenteils eine Anti-RB Haltung und machen einen auf Traditionsverein. Deshalb war der Verein eigentlich auch immer unsympathisch. Das hatte sich nur kurzfristig aufgrund des RB-Kicks ein bisschen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Schön auch, wie im Betrüger-Channel über den Hwang-Wechsel "von Leipzig II zu Leipzig I" diskutiert wird. Der Klub inklusive Fans ist wirklich schwer packbar derzeit. 

Naja die sind höchstgradig frustriert.... ist ja auch verständlich.... im Herbst die gefeierten Helden.... jetzt der erbärmliche Betrügerclub auf den jeder schimpft und der die Saison des Jahrhunderts peinlichst verschissen hat....

Und nachdem man auf den eigenen Verein ja nicht böse sein darf (Tradition und Mentalita usw.) muss man seine Wut und den Frust halt woanders ablassen....völlig verständlich und trotzdem extrem peinlich.  

Mir tun die dort mittlerweile nur mehr leid. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die hatten aber schon größtenteils eine Anti-RB Haltung und machen einen auf Traditionsverein. Deshalb war der Verein eigentlich auch immer unsympathisch. Das hatte sich nur kurzfristig aufgrund des RB-Kicks ein bisschen geändert.

Deswegen: Am Mittwoch ordentlich rotieren gegen Sturm und dann am letzten Spieltag die Linzer bitte noch einmal ordentlich .... "wetzn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Ja, und auf die Zahlen von Kicker, Bild und Co kann man gepflegt verzichten. Schlager, Sama, Hinti, etc. da stimmt selten etwas

Geh, dabei ist doch die Bild immer so supderduper top informiert.... ;-)

 

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

ordentlich .... "wetzn".

... geh.. echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Es hat halt einfach einen komischen Beigeschmack, wenn im Winter ein Premier League Club bereit ist an die 30 Mio. zu zahlen und dann geht der Spieler im Sommer für 10 Mio. zum Schwesterverein.

Corona hin oder her.... so einen Wertverlust hat ein Spieler nicht mal wenn er sich das Kreuzband reißt oder ähnlich schwere Fälle. Hwang war vielleicht im Frühjahr nicht der Bomber der er bewiesenermaßen sein kann und ja die Vertragsrestlaufzeit sind dann eben 1 Jahr statt 1,5 Jahre.... aber das macht keine 20 Mio. aus.

Wie gesagt, ich will hier wirklich niemandem was unterstellen, aber es ist auch nicht ganz unverständlich wenn sich die Konkurrenz darüber das Maul zerreißt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 40 Minuten:

In der momentanen Form sage ich: 10 Millionen sind in Ordnung, in der Form vom Herbst würde ich sagen: 10 Millionen sind zu wenig.

Ob dann CF schlecht verhandelt hat, keine Ahnung.

Hätte man Hwang im Winter aber ebenso noch abgegeben , dann wäre der Aufschrei hier wohl um ein Vielfaches größer gewesen, als wie wenn er jetzt "nur" um 10 Millionen wechselt.

Amen, treffend auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.