#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er beim HSV verkackt, kann er ja vielleicht später noch nach Leipzig wechseln - Hwang macht es vor. 

zuvor müsster er halt noch gegen liverpool einnetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hwang ist schon ein guter Spieler. Teamplayer, Kämpfer, gut fürs Pressing und schnell. Aber wir haben genug Leute vorne und bei der kurzen Restlaufzeit des Vertrags ist es die beste Lösung. Denke nicht dass uns dieser Transfer nachhaltig schwächen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor einer Stunde:

zuvor müsster er halt noch gegen liverpool einnetzen...

... und davor einen Van Dijk schwindlig spielen - und davon gibt's nicht viele.

Waere ein guter Wechsel von Hwang, wenngleich mir natuerlich Wolverhampton lieber waere. Aber im Winter waren alle einer Meinung, dass wir nicht auch noch Hwang ziehen lassen sollten. Er war zu diesem Zeitpunkt der einzig verbliebene 'reife' Stuermer.

Freund hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass er dabei das Risiko finanzieller Einbussen gerne eingeht. Das ist ihm auch hoch anzurechnen und ein Beweis, dass der sportliche Aspekt noch immer im Vordergrund steht.

Hwang selbst war jetzt sehr lange bei uns - wenngleich mit Unterbrechungen. Der naechste Schritt ist somit wirklich faellig und einen Wechsel zu einem Deutschen CL-Teilnehmer kann man ihm nur wuenschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Najo. In Form kann Hwang schon perfekt zu RBL passen.

In Form häkelt er den Virgil, aber in den letzten Jahren hatte er einfach zu starke Schwankungen. Ich mag ihn eh gern, aber ich traue ihm keinen großen Schritt zu. Er wirkt wie jemand mit wenig Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 11 Stunden:

In Form häkelt er den Virgil, aber in den letzten Jahren hatte er einfach zu starke Schwankungen. Ich mag ihn eh gern, aber ich traue ihm keinen großen Schritt zu. Er wirkt wie jemand mit wenig Selbstvertrauen. 

Ich hatte bei den internationalen Spielen den Eindruck, daß er sich da besonders reinhaut...und dort hat er meiner Meinung nach auch die besten Spiele gezeigt.

detlef schrieb vor 10 Stunden:

Zweistellig soll er schon wechseln. Sonst wärs bitter.

Zweistellig wird schon werden. Mit einem 1er vorne dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nicht. Das hat die UEFA bereits bekannt gegeben.

Die Mannschaften erhalten für den Rest der Saison 2019/20 die Möglichkeit, drei neue Spieler auf Liste A zu registrieren, vorausgesetzt, diese Spieler waren bereits seit der letzten Registrierungsfrist (3. Februar 2020 für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League) beim jeweiligen Klub registriert und teilnahmeberechtigt. Die Liste A darf weiterhin maximal 25 Spieler enthalten. Die Klubs dürfen keine neu transferierten Spieler registrieren.

Danke! Stimmt schon wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Der erste Nachfolger von Timo Werner ist gefunden. Nach Sky Informationen hat Stürmer Hee-Chan Hwang von Salzburg bereits einen Vertrag bei Leipzig unterschrieben.

Nach Sky Informationen zahlt Leipzig 15 Mio. Euro Ablöse. Die Summe kann sich durch bestimmte Optionsklauseln auf 18 Mio. Euro erhöhen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-transfer-news-hee-chan-hwang-unterschreibt-bei-rb/12018026/34252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.