Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie wärs mit M. Hofmann als AV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie wärs mit M. Hofmann als AV? Das traurige ist, dass das nicht mal theoretisch geht, weil man sonst nur einen IV hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2014 Das traurige ist, dass das nicht mal theoretisch geht, weil man sonst nur einen IV hat. Weinwurm in die Mitte stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-mit-sorgen-weinwurm-gegen-kampl/102.061.040 Pavelic und Stangl beide fraglich womit wohl Weinwurm als av spielen wird! wär schade für den stangl. der hat mir in letzter zeit nicht mal so schlecht gefallen, aber für den pavelic kömma gern mal den bulligen ferl spielen lassen. ansonsten braucht man sich eh nicht zu viel erwarten, sollt man wirklich auf konter spekulieren hoff ich mal dass der schobesberger statt schaub spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Das traurige ist, dass das nicht mal theoretisch geht, weil man sonst nur einen IV hat.Petsos iv, grahovac ins Zentrum. Der ist eh so pressingresistent, das kommt uns gegen Red Bull entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2014 bitte nur nicht wieder abschiessen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 bitte nur nicht wieder abschiessen lassen Novota soll sich abschießen lassen, dann prallen die Bälle ab und gehen vlt. nicht ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2014 Das klingt so als müssten wir immer gewinnen Rapid. Muss. Immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2014 Novota soll sich abschießen lassen, dann prallen die Bälle ab und gehen vlt. nicht ins Tor. Das passierte auch gestern in der EL, nur da flog dann der Ball doch ins Tor. http://www.abseits.at/videos/das-kurioseste-tor-der-woche-legia-warschau-trifft-gegen-trabzonspor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2014 Weinwurm wird sie alle fisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 Alles unter 6:0 für RBS wäre eine Überraschung! Das meine ich mit voller Überzeugung,obwohl es meinem Rapid Herz weh tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 Alles unter 6:0 für RBS wäre eine Überraschung! Das meine ich mit voller Überzeugung,obwohl es meinem Rapid Herz weh tut! Kommst mit? Fährst mit auswärts? Oder Suderst nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Kommst mit? Fährst mit auswärts? Oder Suderst nur? BuchiRapid - trifon 1:0 bearbeitet 12. Dezember 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Kommst mit? Fährst mit auswärts? Oder Suderst nur?Dein Post ist schlecht, das heißt, dass du eine Antwort erwartest. Was wiederum schlecht für das Board ist. Andere sagen, sie fahren hin im gleichen Atemzug kommt dann warum sie sich das antun. Bitte nicht Weinwurm, man hat ja schon gesehen, wie sich M. Hofmann bei einem Bundesliga Debut rechts hinten getan hat. Brauche ich/wir nicht noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2014 Bitte nicht Weinwurm, man hat ja schon gesehen, wie sich M. Hofmann bei einem Bundesliga Debut rechts hinten getan hat. Brauche ich/wir nicht noch einmal.Alternative zu Weinwurm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts