Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1


TheManuel

Recommended Posts

mir geht dieses novota bashing schon so auf die nerven. klar hat er diese saison schon genug fehler gemacht, aber heute braucht man garnicht diskutieren. das war ein klares foul und hätte nie und nimmer zum tor führen dürfen. einfach lächerlich wenn man das nicht pfeift.

:D

man kann darüber diskutieren, aber selbst mit foul, den ball versucht man so nicht zu fangen, aber ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

WIE ICH DIESES KÄRNTEN HASSE!

Dieses Bundesland widert mich dermaßen an, unfassbar!

Abgesehen von dem Schweinskick, der dort jedes mal fabriziert wird, ist es das unnötigste Fleckerl in ganz Österreich - besonders deren Einwohner. Der Parkplatz ist der größte Witz der ganzen Bundesliga. Betonierte Plätze findet man in der Umgebung keinen einzigen, weil man so intelligent ist und jede nur mögliche Einfahrt nur für Anrainer möglich macht.

Man kommt beim "Parkplatz" an, fragt den zuständigen Bauern, ob man heute auch wieder problemlos rauskommt. (Es ist bekannt, dass das Feld tief ist und schon das ein oder andere Mal ein Traktor(!!!!!!!!!!!) hängen gebliebene Autos aus dem Matsch befreit hat.) Als Antwort bekommt man ein gebelltes "Jo sichali, wos glaubstn du!" .... waaaaaaaaaaaaaah Hassstufe ärger als bei einem Derby. Dann darf man als Wiener noch 3€ für den Scheiß zahlen. Kärntner parken freilich gratis. Inzuchtpartie.

Das Spiel ist aus, man geht Richtung "Parkplatz" und sieht schon durchdrehende Reifen. Den Dreck peitscht es über das ganze Feld und daneben stehen Polizisten mit einem süffisanten Grinser.

Als Draufgabe gibt es dann noch einen grenzdebilen Stadionsprecher.

So angefressen kann ich auf die eigene unfähige Mannschaft oder die Rivalen nicht sein, wie ich es gegen diese verschissenen Wappler bin, die keine angemessenen Lizenzen auf die Beine stellen. Als Stadiongeher ist man in der heutigen Zeit einfach nur noch der Trottel und eigentlich selber Schuld, wenn man sich die Bauernregionen Monat für Monat gibt.

GEHT'S SCHEISSEN IHR UNNEDIGEN BEI DER BUNDESLIGA!!!!

[X] Pro: ordentliche Lizenzen und Abschiebung Kärntens von Österreich

zustimmung. qft. was die qualität der infrastruktur angeht. sonst is känrten aber lei a wahsninn. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott sei Dank gibts hier User, die auch die Tatsachen ansprechen. Weil in letzter Zeit hab ich mich eh über jene ärgern müssen, welche bei all den Hundspartien noch immer vieles schönreden .. Wir sind biederer Durchschnitt, ganz einfach. Wir haben Amas im Kader, die nie im Leben für die Erste auflaufen dürften. Dazu einige Pussys, die ihren Körper nicht einsetzen und viele mehr, die einfach keinen Körper haben und/oder schlichtweg zu schwach sind für Rapid. Was soll man sich damit erwarten? Die Kaderpolitik ist eine Riesenschweinerei, sonst nix. Aber von einem Verein, der Peschek in eine hohe Position hievt, kann man sich auch keine Besserung erwarten. Krammer hat viel Kredit bei mir verspielt und vom Zoki hab ich noch nie was gehalten. Da wo wir noch am Konstantesten, das ist die Unprofessionalität! Quo vadis, Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab die zweite hälfte nicht gesehen und sehe hier nur, dass eine novotaaktion kritisiert wird (foul nicht foul) grundsätzlich ist der jan ein ordentliches breckal und so hat er sich auch zu verhalten. nachdem man woche für woche seine zögerliche art erlebt, probierts dann eben auch wie in hz ein standfest (während jan nur schüchtern über ihm mit einer hand faustet) der muss einfach mal einen gegenspieler unter sich begraben, mit dieser art wird er weiterhin nur zweiter sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:D

man kann darüber diskutieren, aber selbst mit foul, den ball versucht man so nicht zu fangen, aber ok!

die foul entscheidung kann aber nicht davon abhängig sein, wie energisch novota im fünfer ist.

der wolfsberger hat den ball klar nicht gespielt, sondern ist in novota hinein gesprungen und hat ihn damit klar bei der abwehr im fünfer behindert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde nicht dass man auf foul pfeifen muss beim gegentreffer, man kann durchaus, aber man muss nicht. da war die maierhofer aktion gestern deutlich mehr foul.ich bin auch enttäusch dass sich novota da überrumpeln ließ. darf einfach nicht passieren.

prinzipiell und das ist das traurige, habe ich mir eh nicht mehr als einen punkt erwartet. nach dem 0:1 hatte ich sogar sorge dass wir den ausgleich nicht schaffen würden. gottseidank haben wir dann aber doch ordentlch gas gegeben. ärgerlicherweise aber viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die zweite hälfte nicht gesehen und sehe hier nur, dass eine novotaaktion kritisiert wird (foul nicht foul) grundsätzlich ist der jan ein ordentliches breckal und so hat er sich auch zu verhalten. nachdem man woche für woche seine zögerliche art erlebt, probierts dann eben auch wie in hz ein standfest (während jan nur schüchtern über ihm mit einer hand faustet) der muss einfach mal einen gegenspieler unter sich begraben, mit dieser art wird er weiterhin nur zweiter sieger sein.

so ist es. Knie anwickeln, und rein ins Kreuz. Das ist eigentlich grundlegendes, welches eigentlich jeder 2 Klasse Mitte Goalie mit auf den Weg bekommt. Warum diese Schwäche der Tormanntrainer bei Rapid nicht anspricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE ICH DIESES KÄRNTEN HASSE!

Dieses Bundesland widert mich dermaßen an, unfassbar!

Abgesehen von dem Schweinskick, der dort jedes mal fabriziert wird, ist es das unnötigste Fleckerl in ganz Österreich - besonders deren Einwohner. Der Parkplatz ist der größte Witz der ganzen Bundesliga. Betonierte Plätze findet man in der Umgebung keinen einzigen, weil man so intelligent ist und jede nur mögliche Einfahrt nur für Anrainer möglich macht.

Man kommt beim "Parkplatz" an, fragt den zuständigen Bauern, ob man heute auch wieder problemlos rauskommt. (Es ist bekannt, dass das Feld tief ist und schon das ein oder andere Mal ein Traktor(!!!!!!!!!!!) hängen gebliebene Autos aus dem Matsch befreit hat.) Als Antwort bekommt man ein gebelltes "Jo sichali, wos glaubstn du!" .... waaaaaaaaaaaaaah Hassstufe ärger als bei einem Derby. Dann darf man als Wiener noch 3€ für den Scheiß zahlen. Kärntner parken freilich gratis. Inzuchtpartie.

Das Spiel ist aus, man geht Richtung "Parkplatz" und sieht schon durchdrehende Reifen. Den Dreck peitscht es über das ganze Feld und daneben stehen Polizisten mit einem süffisanten Grinser.

Als Draufgabe gibt es dann noch einen grenzdebilen Stadionsprecher.

So angefressen kann ich auf die eigene unfähige Mannschaft oder die Rivalen nicht sein, wie ich es gegen diese verschissenen Wappler bin, die keine angemessenen Lizenzen auf die Beine stellen. Als Stadiongeher ist man in der heutigen Zeit einfach nur noch der Trottel und eigentlich selber Schuld, wenn man sich die Bauernregionen Monat für Monat gibt.

GEHT'S SCHEISSEN IHR UNNEDIGEN BEI DER BUNDESLIGA!!!!

[X] Pro: ordentliche Lizenzen und Abschiebung Kärntens von Österreich

+1

Stadionsprecher will schätz ich dem Michael Buffer beim Boxen Konkurrenz machen.

Pro Tipp: Nähe Krankenhaus hatten wir 40 min vorm Match wenig Probleme mit Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

Stadionsprecher will schätz ich dem Michael Buffer beim Boxen Konkurrenz machen.

Pro Tipp: Nähe Krankenhaus hatten wir 40 min vorm Match wenig Probleme mit Parkplatz.

Danke, wird beim nächsten Mal angedacht. Noch einmal lasse ich mich nicht verarschen. Nicht als Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

von der Kainz Chance in der 92. werd ih heute träumen. das wir das ding heute nicht gewonnen haben ist einfach nicht zu erklären... warum können oder wollen wir dort keine 3 Punkte holen? Ein einziger Witz....

achja. Scheiss Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich finde nicht dass man auf foul pfeifen muss beim gegentreffer, man kann durchaus, aber man muss nicht. da war die maierhofer aktion gestern deutlich mehr foul.ich bin auch enttäusch dass sich novota da überrumpeln ließ. darf einfach nicht passieren.

prinzipiell und das ist das traurige, habe ich mir eh nicht mehr als einen punkt erwartet. nach dem 0:1 hatte ich sogar sorge dass wir den ausgleich nicht schaffen würden. gottseidank haben wir dann aber doch ordentlch gas gegeben. ärgerlicherweise aber viel zu spät.

Vollste Zustimmung !

Ein paar Leute habens eh schon geschrieben, der Jan muss da einfach mit voller Wucht raus das es nur so raschelt.

Nach dem 1:1 war unser Spiel eig recht ansehnlich. Alar hätte mMn auch früher kommen müssen, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bzgl Foul oder nicht bin ich ein bissel hin und her gerissen. Einerseits geht Trdina gar nicht richtig auf den Ball sondern schiebt sich nur Richtung Novota. An seiner Körperhaltung sieht man auch dass er genau weiß, dass es gleich zum Kontakt kommt. Klar will er Novota stören.

Andererseits ist das halt so bei hohen Bällen und Novota wurde weder am Sprung gehindert noch war es unmittelbar im 5er, eher sogar außerhalb.

Kann man pfeifen, muss man aber nicht.

Unabhängig davon muss Jan den natürlich wegräumen, dass der die Nacht am Bauch verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Novota ist einfach viel zu unsicher geworden. Bei Bällen wo er sicher sein sollte fisted er sie, und dort wo er schnell reagieren muss (Aktion gestern) versucht er zu fangen..

Natürlich hält er den einen oder anderen auch mal super, aber das konnte ein Payer, Königshofer, Hedl usw auch.

Meiner Meinung nach gehört schleunigst Maric ins Tor. Das ist genauso ein Profispieler der sein Geld mit diesem Sport verdient. Da kann man von einem Tormann erwarten die Eier für ein Spiel der Österr. Bundesliga zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.