Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

:hahaha: Trottel

Jetzt weißt du auch, warum für dich 2 Leut weniger gevotet haben.

Aber schön zu lesen, dass manche Bauern recht haben, wenn sie von uns Wiener in Klischee-Form sprechen.

Auf deine zwei scheinheilig, geheuchelten Stimmen bin ich so spitz, wie auf die WACler Schlammschlachten.

Dich hätte ich gestern gerne in deiner Kraxen dort gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Spielerisch kann man der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, vor allem in der 2. Halbzeit war das in der einen oder anderen Aktion sogar sehr gut und schön anzusehen.

wenn man von 90 Minuten nur 20 Minuten zeigt, dass man auch das Fußballspielen beherrscht, dann kann man mmn sehr wohl der Mannschaft etwas vorwerfen. Das ist einfach zu wenig, was da gezeigt wird. Wir spielen 20 Minuten halbwegs brauchbaren Fußball und es gibt User, die deshalb zufrieden sind? Das können doch nicht die Ansprüche von Rapid sein.

Die einzig richtigen Druckphasen gab es von uns für zwei Minuten nach unserem Ausgleichstreffer und von Minute 85-94. Das ist einfach zu wenig.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

+1

Stadionsprecher will schätz ich dem Michael Buffer beim Boxen Konkurrenz machen.

Pro Tipp: Nähe Krankenhaus hatten wir 40 min vorm Match wenig Probleme mit Parkplatz.

muss es doch er gewesen sein :D

ansonsten volle Zustimmung, die Infrastruktur vor Ort ist ein Witz. selten so froh dass es relativ trocken geblieben ist, hat bei hin- und Rückfahrt GAR nicht danach ausgesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er SPRINGT mit dem RÜCKEN in Novota und behindert diesen eindeutig und das auch noch bei der Grenze am Fünfer.

und vor allem hat er mit dem ellenbogen in novotas achselhöhle geschlagen, vorallem darum hat er den ball den er ja schon hatte wieder losgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und vor allem hat er mit dem ellenbogen in novotas achselhöhle geschlagen, vorallem darum hat er den ball den er ja schon hatte wieder losgelassen.

Richtig. Und er schaut auch gar nicht auf den Ball - der einen halben Meter über ihm unerreichbar in Novotas Hände segelt. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt, das ist ein klares Stürmerfoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er SPRINGT mit dem RÜCKEN in Novota und behindert diesen eindeutig und das auch noch bei der Grenze am Fünfer.

Kann man durchaus pfeifen, seh ich auch so. ABER ...

man kann darüber diskutieren, aber selbst mit foul, den ball versucht man so nicht zu fangen, aber ok!

!!!

Da kann Novota wirklich alles machen, nur nicht versuchen, den Ball zu fangen. Das war klar sein Fehler. Den Ball muss er wegbringen.

Wass der Kainz heute an Chancen vergeben hat ist ein Wahnsinn!

Seine Letzte fand ich am schlimmsten. (Auf anderem Boden geht der Schuss vielleicht auch ganz anders aus, vielleicht.) Sehr schade, hätte gerade ihm, der in den letzten Wochen unser mit Abstand bester und konstantester Offensivmann war, dieses Erfolgserlebnis gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau genommen hat sogar Salzburg zeitweise immer wieder geschwächelt...

So richtig ärgern tun mich jene Vereine, bei denen es leistungsmäßig eigentlich für uns besser ausschauen müsste, es jedoch keinen wirklichen Unterschied gibt und wir sogar hinterherhinken.

Bei Salzburg reden wir uns auf deren Geld aus. Warum können wir unsere finanziellen Vorteile nicht ausspielen? Das gehört endlich mal hinterfragt. Irgendwelche Gründe muss es ja haben, intern schauts aber so aus als wäre eh alles in Ordnung. Kritik hört man kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man durchaus pfeifen, seh ich auch so. ABER ...

!!!

Da kann Novota wirklich alles machen, nur nicht versuchen, den Ball zu fangen. Das war klar sein Fehler. Den Ball muss er wegbringen.

Seine Letzte fand ich am schlimmsten. (Auf anderem Boden geht der Schuss vielleicht auch ganz anders aus, vielleicht.) Sehr schade, hätte gerade ihm, der in den letzten Wochen unser mit Abstand bester und konstantester Offensivmann war, dieses Erfolgserlebnis gegönnt.

Was sagst du eigentlich zu unserer Leistung gestern bzw. In den letzten Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erste Halbzeit mies, zweite vor allem nach dem Gegentreffer stark verbessert, wenn auch nicht optimal. Chancenverwertung wieder indiskutabel.

Barisic kann bei Interviews gerne die Mannschaft schützen, aber eine nicht gute Leistung kann man auch mal als solche bezeichnen. Dennoch sehe ich da wenig Fehler gestern vom Trainer. Ist ja weiterhin nicht so, als würden auf der Bank so viele tolle Optionen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sagst du eigentlich zu unserer Leistung gestern bzw. In den letzten Wochen?

Ich bin sehr unzufrieden. Und es gibt auch keine Ausreden mehr. Das erste Viertel, das ich dem Team gegeben habe, um sich wieder zusammenzufinden, das ist lange vorbei. Die Leistung aktuell passt nicht und ist auch einer Rapid nicht würdig. Barisic hat immer noch "in game" massive Probleme, dazu kommen immer öfter schlechte Startelf-Leistungen. Lange kann das so eigentlich(!) nicht weitergehen. Angesichts unseres finanziellen Spielraums werden wir aber mit diesem Trainerteam auch noch (mindestens) das Frühjahr bestreiten. Aber gerade da rechne ich mit einer deutigen Leistungssteigerung. Immerhin ist auch mit einem Behrendt-Comeback zu rechnen.

(Weiters darf man sich von Stangl oder Schobesberger eventuell mehr erwarten, jetzt nach ihrer ersten "Anpassungsphase". Auch Schaub kann nicht mehr viel schlechter spielen, da kanns eigentlich auch nur besser werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut Barisic war es gestern von euch eine "sehr, sehr gute Leistung"...

no shit sherlock?? so eine nachricht stellt 20 stunden nach veröffentlichung keine phänomenale neuigkeit mehr dar. aber vielleicht wolltest du auch nur irgendwas in den raum werfen, man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.