Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin weder zufrieden, noch unzufrieden. Hab mir schon die ganze Woche gedacht dass ich mit einem Punkt heute ganz gut leben kann. Keine Ahnung warum einige hier davon ausgehen dass auf einmal alles passt und rennt. An sich sollt jetzt schon jeder checkt haben dass es ein harte Saison werden wird, in der wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Das klingt zwar traurig, weil ‚wir ja Rapid sind‘, aber das ist halt so. Mannschafts- und Trainermäßig kann man unter der Saison nicht mehr viel ändern. Und ‚Zocki raus‘-Sager nach dem Spiel kann ich sowieso nicht verstehen. Wir haben heute im Prinzip viel richtig gemacht, nur leider fehlt, wie schon so oft in dieser Saison, die letzte Konsequenz. In gewissen Situationen hat aber auch das nötige Glück gefehlt (Schrammel, Schaub, Kainz).

Ich bin immer noch davon überzeugt dass wir 2. werden und dann wäre ich schon sehr zufrieden. Mit der ganzen Stadion-Gschicht war’s für mich klar dass wir ein paar Saisonen beim Kader sparen müssen und es keine großen Sprünge geben wird. Aber einiger wollen anscheinend alles und am besten noch sofort. Das spielt’s aber leider nicht. Entweder kann man das akzeptieren oder man ärgert sich Woche für Woche jedes Mal mit erhöhten Pulsschlag über die Ergebnisse. Muss jeder für sich entscheiden, wie er mit der Sache umgeht.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mich ärgert die Gelbe für Schwab noch immer.

Ein normales Foul an Jacobo und der schreit wie wenn er erschossen wurde.Zig fouls waren Ärger da gabs nix.

Und ich hab heut keinen Elfer für uns gesehehn.Das erste an Beric war nix und beim zweiten wurde er an der Wade von hinten getroffen, aber mMn zu wenig für einen Elfer.

Und das Tor gehört eindeutig Novota,da gibt es keine zwei meinungen.Normal müßte Tridina Kreuzschmerzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist ja bezeichnend und traurig das man lange darüber diskutieren muss ob das Foul an Novota war oder nicht...

Normal musst du die heute so abschießen, das es völlig egal ist ob die dieses eine Tor machen oder nicht.. Das hat sehr wenig mit Fußball zu tun was der WAC gezeigt hat, und in Hz.1 haben wir uns da wieder schön angepasst...

Es ist halt leider mittlerweile jede Woche die selbe scheisse, manchmal ein bissl besser, oft ein bissl schlechter..

Es muss ein Neustart her, und es muss Kontinuität her.

Da die Finanzen es nicht zulassen den Kader ordentlich auszumisten muss eigentlich der phrasendrescher der aktuell den Trainer gibt weg, da der scheinbar auch pragmatisiert ist geht es halt weiter Vollgas ins Mittelmaß, wo wir mit dem Kader und den Leistungen aber auch ohne wenn und aber hin gehören.

Was bleibt sind 2 verschenkte Punkte und die Erkenntnis das bei uns nix weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Und das Tor gehört eindeutig Novota,da gibt es keine zwei meinungen.Normal müßte Tridina Kreuzschmerzen haben.

Den Ball hat aber halt dann noch immer Hofmann per Kopf dem Seebacher serviert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir doch zu depad hier, haben eh super gespielt, nur Pech gehabt und der Schiedsrichter hat uns betrogen, besser?

Kann doch gar nicht sein sowas, sind wir irgendein verschissener Tölpelverein dass man sich mit solchen Leistungen und einem kompletten Kasperl auf der Bank auch nur ansatzweise zufriedenheit abringen kann? Das ist alles hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vermisch bitte nicht deine Vorstellung von Torwartspiel mit der Regelkunde. Natürlich müsste er, um sich hier durchzusetzen einfach das Knie anziehen und Trdina in den Rücken springen. Das muss er aber nur dann machen, wenn er Angst haben muss, dass der Schiedsrichter ein Vergehen von Trdina nicht pfeifen könnte - so wie er es hier getan hat. Er hat das nicht getan und wenn er das Knie anzieht, wird es wohl kein Tor.

Das ändert aber nichts daran, dass der Fehler beim Schiedsrichter liegt, wenn er ein Foul nicht pfeift und nicht bei Novota, weil er es nicht schafft, sich trotz Fouls durchzusetzen.

Nein der Fehler liegt bei Novota.

Er kann sich nicht darauf verlassen, dass der Schiri pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Net kleinlich werden ;)

Wenn JN den Ball klärt wie es sich gehört kommt MH nicht zum Kopfball

1. doch :D

2. entweder er fängt den Ball oder er faustet den Ball weg, wobei ersteres natürlich die bessere Option ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder zufrieden, noch unzufrieden. Hab mir schon die ganze Woche gedacht dass ich mit einem Punkt heute ganz gut leben kann. Keine Ahnung warum einige hier davon ausgehen dass auf einmal alles passt und rennt. An sich sollt jetzt schon jeder checkt haben dass es ein harte Saison werden wird, in der wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Das klingt zwar traurig, weil ‚wir ja Rapid sind‘, aber das ist halt so. Mannschafts- und Trainermäßig kann man unter der Saison nicht mehr viel ändern. Und ‚Zocki raus‘-Sager nach dem Spiel kann ich sowieso nicht verstehen. Wir haben heute im Prinzip viel richtig gemacht, nur leider fehlt, wie schon so oft in dieser Saison, die letzte Konsequenz. In gewissen Situationen hat aber auch das nötige Glück gefehlt (Schrammel, Schaub, Kainz).

Ich bin immer noch davon überzeugt dass wir 2. werden und dann wäre ich schon sehr zufrieden. Mit der ganzen Stadion-Gschicht war’s für mich klar dass wir ein paar Saisonen beim Kader sparen müssen und es keine großen Sprünge geben wird. Aber einiger wollen anscheinend alles und am besten noch sofort. Das spielt’s aber leider nicht. Entweder kann man das akzeptieren oder man ärgert sich Woche für Woche jedes Mal mit erhöhten Pulsschlag über die Ergebnisse. Muss jeder für sich entscheiden, wie er mit der Sache umgeht.

Rapid!

Laut Krammer, was ich eigentlich eh ned glaube, hängen Stadionbau und Budget der Mannschaft nicht zusammen. Kann mich aber deinem Posting anschließen. Klar, der Zoki is kein sehr guter Trainer, unser Kader is auch weit davon entfernt wirklich gut zu sein. Das is wie schon so oft gesagt eine gschissene Phase in der wir geduldig sein müssen, wir haben aktuell kein Geld zur Verfügung um einen besseren Trainer zu holen oder echte Verstärkungen zu kaufen. Ich würd ja auch die ganze Zeit übern Zoki und die Spieler sudern, nur bringts absolut nix! Wenn das neue Stadion fertig is und an batzen Geld in unsere Kassa spült fangts hoffentlich richtig an. Wenn sich ab da nichts verbessert werd' ich der erste sein der die sportliche Leitung kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hatte heute Besuch, der fragte in der ersten Hz, welche Spielklasse das ist und wieso ich mir sowas ansehe (hat keine Ahnung vom Fußball) - er meinte das sieht aus als würden 2 dorfklub gegeneinander spielen. Man hat dann nichtmal ein Gegenargument..

Aber man darf ja nichts sagen.. Rapid muss ja sonst immer.

Die Kombi unerfahrener Trainer und unerfahrene Mannschaft, sieht man ja was passiert. Merkt das echt keiner von den Verantwortlichen? Gibt's ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WIE ICH DIESES KÄRNTEN HASSE!

Dieses Bundesland widert mich dermaßen an, unfassbar!
Abgesehen von dem Schweinskick, der dort jedes mal fabriziert wird, ist es das unnötigste Fleckerl in ganz Österreich - besonders deren Einwohner. Der Parkplatz ist der größte Witz der ganzen Bundesliga. Betonierte Plätze findet man in der Umgebung keinen einzigen, weil man so intelligent ist und jede nur mögliche Einfahrt nur für Anrainer möglich macht.

Man kommt beim "Parkplatz" an, fragt den zuständigen Bauern, ob man heute auch wieder problemlos rauskommt. (Es ist bekannt, dass das Feld tief ist und schon das ein oder andere Mal ein Traktor(!!!!!!!!!!!) hängen gebliebene Autos aus dem Matsch befreit hat.) Als Antwort bekommt man ein gebelltes "Jo sichali, wos glaubstn du!" .... waaaaaaaaaaaaaah Hassstufe ärger als bei einem Derby. Dann darf man als Wiener noch 3€ für den Scheiß zahlen. Kärntner parken freilich gratis. Inzuchtpartie.
Das Spiel ist aus, man geht Richtung "Parkplatz" und sieht schon durchdrehende Reifen. Den Dreck peitscht es über das ganze Feld und daneben stehen Polizisten mit einem süffisanten Grinser.

Als Draufgabe gibt es dann noch einen grenzdebilen Stadionsprecher.

So angefressen kann ich auf die eigene unfähige Mannschaft oder die Rivalen nicht sein, wie ich es gegen diese verschissenen Wappler bin, die keine angemessenen Lizenzen auf die Beine stellen. Als Stadiongeher ist man in der heutigen Zeit einfach nur noch der Trottel und eigentlich selber Schuld, wenn man sich die Bauernregionen Monat für Monat gibt.

GEHT'S SCHEISSEN IHR UNNEDIGEN BEI DER BUNDESLIGA!!!!
[X] Pro: ordentliche Lizenzen und Abschiebung Kärntens von Österreich

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir geht dieses novota bashing schon so auf die nerven. klar hat er diese saison schon genug fehler gemacht, aber heute braucht man garnicht diskutieren. das war ein klares foul und hätte nie und nimmer zum tor führen dürfen. einfach lächerlich wenn man das nicht pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.