Recommended Posts

hold your colour
Da kann Novota wirklich alles machen, nur nicht versuchen, den Ball zu fangen. Das war klar sein Fehler. Den Ball muss er wegbringen.

So is es.

Payer hat es auch klar gesagt, wenn ein Spieler "darunter" is, dann faustest den Ball einfach weg. Er hat die falsche Entscheidung getroffen, soviel steht für mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

So is es.

Payer hat es auch klar gesagt, wenn ein Spieler "darunter" is, dann faustest den Ball einfach weg. Er hat die falsche Entscheidung getroffen, soviel steht für mich fest.

Das leugnet keiner. Es ändert aber nichts daran, dass es ein Foul war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und Payer muss es wissen.

:=

Hehe, Helge und die hohen Bälle. :D

Selbst wenn Novota drei Spiele im 5er stehen bleibt, pflückt er mehr herunter als der Helge springend in einem Jahr.

Dafür war er auf der Linie viel stärker.

Die Szenen gegen die Austria ab 00:17 und dann gegen Sturm ab 00:28 sind schon :love:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Die Szenen gegen die Austria ab 00:17 und dann gegen Sturm ab 00:28 sind schon :love:

Payer war eine zeit lang extrem stark, hat dann aber ordentlich abgebaut (gilt auch für Dober ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hehe, Helge und die hohen Bälle. :D

Selbst wenn Novota drei Spiele im 5er stehen bleibt, pflückt er mehr herunter als der Helge springend in einem Jahr.

Seine beste Szene war mMn nach als er in einem Auswärtsderby in der Kniekehle von einer Rakete getroffen wurde und so getan hat als hätte ihn eine Mücke gestochen.

e: Bevors einer falsch versteht finde die Aktion nicht in Ordnung nur seine Reaktion darauf fand ich zum schmunzeln

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Nach dem Stadion und des relativ schnellen verlassens des gschi....... WIESENSCHLAMMPARKPLATZES war ich zumindest mit der Leistung in der zweiten Halbzeit halbwegs zufrieden. Halbwegs. Chancenverwertung natürlich scheisse. Hab mir dann am Vormittag die Aufzeichnung angeschaut und erst dann die stümperhaft vergebenen Grosschancen gesehen ( die Fahnen haben gestern gute Sicht ja verhindert ).

Und i glaub dem Helge, dass da Jan so an Fehler nicht machen darf. Foul hin oder her.

Und jetzt haben wir die Bestätigung, dass wir echt nur mehr Mittelmaß sind. Und da ZB offenbar unser Trainer bleiben darf, hat sich auch die oberste Etage damit abgefunden und akzeptiert das wohl so. Traurig traurig traurig. Der Anspruch einer Rapid muss wohl ein anderer sein. Kruzifixnoamol

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin sehr unzufrieden. Und es gibt auch keine Ausreden mehr. Das erste Viertel, das ich dem Team gegeben habe, um sich wieder zusammenzufinden, das ist lange vorbei. Die Leistung aktuell passt nicht und ist auch einer Rapid nicht würdig. Barisic hat immer noch "in game" massive Probleme, dazu kommen immer öfter schlechte Startelf-Leistungen. Lange kann das so eigentlich(!) nicht weitergehen. Angesichts unseres finanziellen Spielraums werden wir aber mit diesem Trainerteam auch noch (mindestens) das Frühjahr bestreiten.

Und in Sommer haben wir plötzlich Geld und können uns einen Rauswurf leisten oder wie ist das zu verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in Sommer haben wir plötzlich Geld und können uns einen Rauswurf leisten oder wie ist das zu verstehen? :ratlos:

ja, weil wir nicht in den ec kommen..dafür haben wir dann kein Geld für einen gescheiten Trainer, also eh Wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ging es nach Schwab, haben wir 0:1 verloren :davinci:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schwab-fehlt-erinnerung-ans-tor/page/99978-32-48---7.html

Vom 1:1-Ausgleichstreffer gegen den WAC wird Stefan Schwab wohl nicht mehr seinen Enkelkindern erzählen.

Rapids Mittelfeldmotor fehlt nämlich nach einem Zusammenstoß mit Stephan Palla, aus dem er eine Gehirnerschütterung davon trug, jegliche Erinnerung.

"Er war klar, wusste aber nicht, dass er ein Tor erzielt hatte", meinte Rapid-Arzt Dr. Benno Zifko gegenüber der "Krone". WAC-Coach Dietmar Kühbauer scherzte: "Hättest kein Tor geschossen, wäre dir das Kopfweh erspart geblieben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag