p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 3 Punkte, bei weniger müsste dann bei Abpfiff das Handtuch am Feld liegen das ergebnis gegen grödig muss völlig unerheblich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) das ergebnis gegen grödig muss völlig unerheblich sein Völlig richtig. Vermutlich wird das sogar der Fall sein - allerdings in die andere Richtung . Aktuell vermute ich, dass die Ära GB wieder ziemlich früh im Frühjahr enden wird. bearbeitet 6. Dezember 2014 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2014 Letztes Spiel in diesem Jahr. Man muss es sagen es ist einfach ein absoluter pflichtsieg. Bei einer Niederlage schaut es schon sehr, sehr schwarz aus. Das ist leider richtig. Die Partie muss einfach gewonnen werden, völlig egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt wird sich zeigen, ob es unter GB Hoffnung gibt. Dieses Spiel wird mMn sehr aufschlussreich. Denn gegen Große, die mitspielen wollen, gut auszusehen ist manchmal einfacher ... Aktuell vermute ich, dass die Ära GB wieder ziemlich früh im Frühjahr enden wird. Ich hoffe doch sehr, dass man a) im Winter einen SD finden kann b) die Herbstsaison analysiert und bewertet + reagiert. bearbeitet 7. Dezember 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2014 Niederlage, weil das aggressive pressing der grödiger weltauswahl unseren weltklassetrainer samt seinen weltklassespielern überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Eigentlich wieder einmal ein Pflichtsieg, will man vorne dranbleiben. Wird interessant werden, ob wir dieses Mal gegen einen Gegner wo wir eigentlich Favorit sind (oder sein sollten), halbwegs dominant und souverän auftreten (können). Hat ja diese Saison noch nicht wirklich geklappt - einzig gegen RBS und die Grünen war man aufgrund der größeren Freiräume im Stande, zumindest teilweise den Gegner zu beherrschen. Würde man gegen Gegner wie Grödig regelmäßig Punkten, müsste man von keinem Pflichtsieg schreiben. Punktet man so regelmäßig wie unter Stöger, spielt man um die MS mit. Dazu bedarf es aber einer Mannschaft, die 90 Minuten weiß was sie zu tun hat und ggf. von Außen geführt wird. Da reichen keine 20, 30 oder auch 50 gute Minuten. Mir ist dieses gequatsche vom Baumgartner "müssen uns noch verbessern", zu nahe an Aussagen eines Trainerlehrlings vonm anderen Ende aus Wien dran. Der aber im Endeffekt dann trotzdem mehr Punkte als GB macht - eigentlich traurig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Werde auf grödig setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2014 Wird der Klassiker. 1:1 oder 2:2 halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Das Traurige ist ja, dass man sogar bei den Grödiger sieht das alle Spieler am Feld wissen was zu tun ist. Bei unserem Team ist das leider nur in der Offensive der Fall. Die Defensive ist leider immer wieder für Gegentore gut. Rottl mag zwar ein braver "Rackerer" sein, ist aber neben dem für mich (bisher) schwachen Shikov kein Abwehrchef wie es zuletzt Ortlechner war. Die Grödiger haben mit Reyna,Nutz und Huspek auch Spieler die uns weh tun können. In unserer Situation gehe ich nicht von einem Heimsieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Dezember 2014 Werde auf grödig setzen. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 oida was sonst? bist Feind von dein eigenen briaftaschl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 wird schon gewonnen werden, aber warum glaubt man kann man deswegen "oben dran bleiben " ? wir sind siebenter nach der Hälfte der Saison, es gibt keine hoffnungsschimmer, daran ändern auch vereinzelte siege nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Schwieriges Spiel, aber es muss einfach gewonnen werden. Fakt ist aber, dass uns grödig wie immer enorme Probleme machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Dezember 2014 oida Hat mir bei Salzburg auch ein paar Euros beschert + wenn ich das Geld verlier, freut man sich auch - Win-Win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 nachdem bisher gebotenen vollkommen belanglos. ich ertappe mich mehr und mehr, dass das ganze immer mehr zur einer randerscheinung wird. wars früher noch interessant sich spiele von uns anzusehen, sind die derzeit gebotenen leistungen eher eine qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts